Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1436

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Susi T
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1041 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21526 im Thema

Beitrag von Susi T »

Hallo,
Die letzten Tage und Wochen waren intensiv und für mich bis zur Grenze belastend, aber auch lehrreich, teilweise befreiend und sehr bereichernd. Also eigendlich eine Fortsetzung der letzten 14 Monate, nur nochmal mit einer neuen Geschwindigkeit.
Vor 3 Wochen noch mit einem wahnsinnig tollen Start das Stimmtraining begonnen, vor 2 Wochen dann das erleben, das ich mit einem normalen Training völlig überfordert bin, der Versuch meine Trümmerstücke aufzusammeln. Diese dann Stück für Stück zusammen setzend, Menschen die mir dabei viel geholfen haben und wenn es nur eine kurze unerwartete Kontaktaufnahme war, ein Zeichen das ich nicht allein bin. Meine Fahrt dann nach Neumarkt und München, dort die Arbeit rund um Inter* trotz meiner Probleme gut hinbekommen, auch wenn das Ergebniss noch offen ist, aber vieleicht sogar mehr erreicht als gehofft.
Anschließend bei einem Kaffee(siehe erstes Bild) auf meinen "Traummenschen" gewartet, die Begnung beim Tai noch recht unspektulär, halt erstes RL Treffen. Der weitere Verlauf allerdings nicht mit Worte zu beschreiben, einfach nur ein Treffen zweier Menschen die sich ohne Worte verstehen. Was daraus wird bleibt offen, wir bleiben im täglichen Kontakt und schauen was die Zeit bringt.
Das anschließende Osterfest bei Mutter und Brüder mitten in Deutschland, war ebenfalls recht Gehaltvoll, wenn auch nur ein einfaches "Tira im Kreis der Familie". Schön, teilweise aber auch anstrengend und so war ich froh noch ein paar Tage gehabt zu haben, bevor heute der dritte Stimmtrainingstermin war. Wir haben viel geredet, stellen das ganze auf meine Besonderheiten um, denn bei den vielen Besonderheiten hatte ich einfach ein paar ganz entscheidene vergessen mitzuteilen.
Auf dem Rückweg entstanden dann die Bilder im Fahrstuhl. Dick eingepackt mit Bluse, Cardigan und Winterjacke, denn mich hatte diesmal meine alle 4 Wochen wiederkehrenden Probleme/Krämpfe überraschend 2 Tage früher im Griff und dadurch auch besonders heftig, weil unvorbereitet.
Leicht Nachdenklich, teilweise durch ein "Fegefeuer" neu und vieleicht auch gestärkt hervorgegangen, aber das werde ich noch sehen. Meine Singstimme ist geändert, vom alten Balast scheinbar befreit, aber immernoch ungeübt, also bereit für weiteres Training, aber Marke "Sanft und Schonend/Leicht"
Auch wenn sie erst noch nächstemal meine Motorischen Einschränkungen abklären möchte.
Naja, wie immer Tira typisch Kompliziert, aber trotzdem mit allen Möglichkeiten die das Leben bietet.
Nach der Singstunde wartete ich bei Kaffee darauf, das das Mittagsbuffet bei meinem Tai beendet war und ich mir mit den Resten die Taschen füllen konnte :mrgreen:
Natürlich hab ichs maßlos übertrieben, anstatt den bei"Too Good To Go" angegebenen 750ml war die Schüssel 2l groß und ich werd wohl noch Morgen gut zu Essen haben^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
Shoshana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er/sie/?
Wohnort (Name): Kreis Kusel
Danksagung erhalten: 437 Mal

Post 21527 im Thema

Beitrag von Shoshana »

Mein gestriger Tag begann extrem nervig und stressig. Es wurde zwar im Laufe des Tages etwas besser aber noch lange nicht gut. Gut wurde es erst, als ich am Abend dann aus dem MM raus und en femme unterwegs sein konnte. Kann es sein, dass die Sillies beim Anlegen Stress absaugen?
Weil es so gut getan hat, heute früh dann gleich mal so weiter. Habe mich diesmal für Blau entschieden:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/45491423pk.jpg

Später kommen noch Kunden und davor werde ich wohl auf Hybridmodus gehen. Davon haben sie sich auf der letzten Messe zumindest nicht abschrecken gelassen (smili)
Aber bis dahin ist noch etwas Zeit und die will gut genutzt werden.

LG, Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 21528 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Heute morgen nieselt es vor sich hin. 6 Grad und Regen bei uns sind für mich nicht verlockend, aber trotzdem werde ich gleich einkaufen gehen. Mein Tages-Makeup habe ich schon aufgelegt und in einem schwarzen Sweatkleid, einer süßen Leggings und Sneakern fühle ich mich nicht sonderlich auffallend aber gut angezogen. Warum "süße Leggings"? Ganz einfach weil sie auf den Seiten von oben nach unten einen Spitzeneinsatz hat. Die hatte ich mal genauso wie das Kleid bei einem Lebensmitteldiscounter gekauft. Nach dem Einkauf muss ich dann noch meine Sachen waschen und etwas bügeln.
Liebe Grüße Jasmine
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 21529 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Meine Hausarbeit habe ich genauso erledigt wie den Einkauf. Am späten Nachmittag ging ich dann zu einer netten Familie und wir spielten zusammen Phase 10, tranken zusammen Tee und tratschten. Es war so ein schöner Tag, ich bin glücklich. Nun bin ich wieder zu Hause, habe mich abgeschminkt - bin in ein blaues, kurzes Seidennachthemd mit Spitzenbesatz geschlüpft und husche gleich ins Bett.
Liebe Grüße Jasmine
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 21530 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Stammtisch Mannheim gestern - diesmal im "After Work Party" Outfit, direkt aus meinem virtuellen Büro gestürmt. 😉😎
StMA_2304-coll.jpg
Liebe Grüße Nora
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
lillilycra
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Göttingen
Danksagung erhalten: 253 Mal

Post 21531 im Thema

Beitrag von lillilycra »

Liebe Nora,
Riesen mega Kompliment!!!
Alles passt wunderbar zusammen ich muss es einfach mal schreiben.
Ich finde Dein Outfit wirklich klasse 😊

Viele liebe Grüße
Lilli
Ein Tag ohne das Gefühl der schönen Wäsche auf der Haut ist ein verlorener💋
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 689 Mal

Post 21532 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Donnerstag hat wieder ein Nähkurs begonnen. Das erste Projekt ist fertig. Eine neue Schürze (die Rückseite eine Kopfkissenbezugs) für das Küstendirndl. Mit einem Schaf. Dammo, das Deichschaf.

Heute bin ich endlich zum Fotografieren gekommen:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7246.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7244.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7245.jpg

Der Rettungsring ist ein Urlaubsmitbringsel von Ende der 1960er-Jahre. Damals haben mein Vater und ich Bekanntschaft mit einer dänischen Fischersfamilie geschlossen, die uns den Rettungsring besorgt haben. Von einem abgewrackten Fischerboot.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 563 Mal

Post 21533 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Ich habe heute das herrliche Wort mieselig-nieselig in meinen Wortschatz aufgenommen, denn so ist das Wetter. Dann habe ich mich fertig gemacht und bin rausgegangen und habe trainiert. Nächstes Wochenende gehe ich nämlich in Thüringen wandern und besuche einige Burgen und Schlösser auf der Route. So wurde mir gesagt. Jetzt wird alles schon vorbereitet und hingelegt. Lightweighting Rucksack, Kleidung, Stöcke und Pipapo, um für alles gerüstet zu sein und um zu sehen, was ich notfalls noch die Woche besorgen muss. Ich gehe nicht allein sondern mit einem Zweibeiner und zwei Vierbeinern. Ich freue mich schon. Ein schönes Wochenende und
Liebe Grüße Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2538 Mal

Post 21534 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Joan Autumn hat geschrieben: Sa 15. Apr 2023, 15:04 Ich habe heute das herrliche Wort mieselig-nieselig in meinen Wortschatz aufgenommen, denn so ist das Wetter. Dann habe ich mich fertig gemacht und bin rausgegangen und habe trainiert. Nächstes Wochenende gehe ich nämlich in Thüringen wandern und besuche einige Burgen und Schlösser auf der Route. So wurde mir gesagt. Jetzt wird alles schon vorbereitet und hingelegt. Lightweighting Rucksack, Kleidung, Stöcke und Pipapo, um für alles gerüstet zu sein und um zu sehen, was ich notfalls noch die Woche besorgen muss. Ich gehe nicht allein sondern mit einem Zweibeiner und zwei Vierbeinern. Ich freue mich schon. Ein schönes Wochenende und
Liebe Grüße Joan
Perfettamente liebe Joan - das ist ein weiblicher Outdoor-Look - Kompliment....und wenn wir schon beim Wetter sind....ich war auch draussen...siehe unten
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2538 Mal

Post 21535 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Der Frühling macht Pause - immer noch mieselig-nieselig und ziemlich kalt. Aber da ließ ich mir trotzdem nicht die Ausflugsfreude verderben. Halt nur etwas kürzer und mit Regenschirm - den habe ich ja immer im Auto. Eigentlich mag ich das ja nicht besonders bei Violettaausflügen (da ist das Fotomachen nicht so einfach und angenehm). Aber da es nur leicht regnete ging ich los.Allerdings musste ich wieder auf Winteroutfit umstellen. Eine Baumwollstrumpfhose musste ans Bein. Und, da ich meine Winterjacken schon im Keller verstaut hatte, musste die Steppjacke, die ich im Auto mitführe mit nach draussen. Die habe ich bei meinem Autohändler vor einiger Zeit gratis bekommen - und es ist eine Damenjacke, das passte gut. Zuerst mal ins nahe EKZ einige Besorgungen machen.
20230414_130550.jpg
Und dann noch eine runde in frischer Luft und mit etwas Regen...
20230414_134542.jpg
Hat trotzdem Spaß gemacht.
Wünsche Euch noch ein schönes Weekend
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 21536 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Nora_7 hat geschrieben: Sa 15. Apr 2023, 11:49 Stammtisch Mannheim gestern - ..........
Liebe Nora, sehr schönes und stimmiges Outfit hast du auf den Fotos an. Du siehst sehr gut aus.
Liebe Grüße Jasmine
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 21537 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Jasmine hat geschrieben: Sa 15. Apr 2023, 17:12 Liebe Nora, sehr schönes und stimmiges Outfit hast du auf den Fotos an. Du siehst sehr gut aus.
Liebe Grüße Jasmine
So wäre ich früher gerne auf Dienstreise gegangen... Habe ich für den Freitag auf der Mottoparty mal getestet.

Im Restaurant hatte ich bald eine eindeutige Einladung bekommen. Es ist sehr attraktiv, auf andere attraktiv zu wirken. Dabei sollte es dann für mich auch bleiben. Dann kann ich es immer wieder genießen.

Liebe Grüße Nora
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 21538 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

heute mal wieder eine kleine Auswahl der letzten zwei Monate ... schmunzel

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/rZSGskp/2023-04-15-01.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/hRjD7Lb/2023-04-15-02.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/ZzncZTt/2023-04-15-03.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/nBdgNzX/2023-04-15-04.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/2ZZXDg8/2023-04-15-05.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/By6DwqN/2023-04-15-06.jpg

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Marcia V
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Raum Stuttgart
Danksagung erhalten: 559 Mal

Post 21539 im Thema

Beitrag von Marcia V »

Blossom hat geschrieben: Sa 15. Apr 2023, 20:48 Hallo ihr Lieben,

heute mal wieder eine kleine Auswahl der letzten zwei Monate ... schmunzel

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Immer wieder hübsch anzusehen (ap)

Marcia 💋
Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genau so brauche.
Marcia V
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Raum Stuttgart
Danksagung erhalten: 559 Mal

Post 21540 im Thema

Beitrag von Marcia V »

Oh je,

draußen Regen und es ist wieder so ein Tag wo ich am liebsten alles hingeschmissen hätte und mit Marcia durchgebrannt. So.... Achtung Kopfkino.....Barfuß in Nylons und im Sommerkleid durch den Regen getanzt. 💕

Aber nein, Garage aufgeräumt und Wohnung geputzt (ag)

Und nun schau ich meine Bilder an, Ende April hab ich Geburtstag (58 :shock:) und dieses Bild entstand ziemlich genau in dieser Woche vor einem Jahr in Tuttlingen, hab mir eine Auszeit genommen...3 Tage - ich war so ausgeglichen, Traumhaft.
Tuttlingen_Legere_Day1-025.jpg
Ich wünsch mich wieder dahin.......... (fwe3)

Wehmütige Grüße
Marcia 💋
Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genau so brauche.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“