Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1434

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 563 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21496 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Vicky_Rose hat geschrieben: Di 11. Apr 2023, 14:53 Heute habe ich die Gelegenheit genutzt, mich für eine besondere Gelegenheit einmal etwas fein zu manchen.
Liebe Vicky,

das kleine Schwarze steht Dir ausgezeichnet und wird die besondere Gelegenheit krönen. Ich wünsche viel Freude dabei.

Vielen Dank auch für Deinen Kommentar. Du hast völlig recht und ich bin ja gerade jemand, der den Tag lobt und nicht der Vergangenheit nachtrauert oder auf die Zukunft hofft. Aber manche Erlebnisse sind so schön, dass ich ihnen trotzdem innerlich nachweine, sobald sie vorbei sind. Im vergangenen Jahr ging es mir übrigens auch nach unserem Motto-Treffen so. Das dauert nie lang und tut auch nicht soooooo wirklich weh.

Herzliche Grüße
Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Kreis Wesel
Danksagung erhalten: 192 Mal

Post 21497 im Thema

Beitrag von Tanja Stöckel »

MoreThan2m hat geschrieben: Di 11. Apr 2023, 10:13
Jasmine hat geschrieben: Di 11. Apr 2023, 09:37
MoreThan2m hat geschrieben: Di 11. Apr 2023, 09:22 ....Neandertal, Landschaftspark Duisburg standen auf dem Programm...........
Ich kann die Bilder leider nicht ansehen.
Liebe Grüße Jasmine
Komisch die liegen ganz normal hier im crossdresser forum.
Bei mir geht es.
Ich kann sie auch sehen, aber ich bin ja auch in Duisburg, das ist das ja auch nicht so weit weg vom Landschaftspark, gerade mal 5 Km Luftlinie. :lol:
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Kreis Wesel
Danksagung erhalten: 192 Mal

Post 21498 im Thema

Beitrag von Tanja Stöckel »

Jasmine hat geschrieben: Di 11. Apr 2023, 09:37
Ich kann die Bilder leider nicht ansehen.
Liebe Grüße Jasmine
Nee, aber mal im Erst - die Bilder scheinen auf einem Bilderserver zu sein und werden hierhin verlinkt, vielleicht liegt es ja am Browser, eventuell mal über einen anderen versuchen. (smili)
LG, Tanja (has-o) (flo)
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 21499 im Thema

Beitrag von Blossom »

Die Bilder liegen auf dem Server des Forums ... sollte eigentlich jedes Mitglied sehen können ... Ich kanns jedenfalls.

Evtl. mal den Cache vom Browser löschen?
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1438 Mal

Post 21500 im Thema

Beitrag von Malvine »

Vicky_Rose hat geschrieben: Di 11. Apr 2023, 14:53 Heute habe ich die Gelegenheit genutzt, mich für eine besondere Gelegenheit einmal etwas fein zu manchen.....
Jetzt musste ich doch glatt 4x am hochkant stehenden Tablett mit dem Daumen nach oben scrollen.....und du wurdest immer länger und länger.... bis ich dich dann in ganz Größe vor mir hatte.
(ap)
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
petra0103
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Erlangen
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 21501 im Thema

Beitrag von petra0103 »

Vicky_Rose hat geschrieben: Di 11. Apr 2023, 14:53 Heute habe ich die Gelegenheit genutzt, mich für eine besondere Gelegenheit einmal etwas fein zu manchen.
Hallo Vicky,
also das kurze schwarze mit den langen Beinen, das hat was. Daumen hoch (yes)
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 21502 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Die fesche Tina hat geschrieben: Di 11. Apr 2023, 13:23 ......Wenn ich deinen Post so lese, macht das auf mich den Eindruck wenn Ostern 2023 für dich ein paar Klasse Tage waren. ........
Liebe Tina, ja ich hatte ein schönes Osterwochenende. (dr) und viel zu viel gegessen.
Ich habe mir die Zeit genommen das ganze Osterwochenende in einem Beitrag am Ostermontag zusammen zu fassen, da ich an Ostern wenig Zeit hatte.

Heute Abend schaue ich bei Freunden *innen das Fussballspiel mit an. Ich mag zwar Fußball nicht, aber ich beiße mal in den sauren Apfel. Sind halt liebe Menschen zu denen ich heute gehe. Ich habe ein schwarzes Wollkleid, Fsh und meine schwarzen Pumps an. Zumindest meine Freundinnen und ich können uns nebenbei unterhalten. Wird bestimmt ein schöner Abend und ich bin glücklich.

Liebe Grüße Jasmine
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 21503 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Das war ein schöner Abend. Vom Fußball habe ich nicht soviel mitbekommen, nur das sich die Männer unwahrscheinlich aufgeregt haben. Meine Freundinnen und ich haben Tee getrunken und uns schön unterhalten. Nach dem Spiel ging es relativ schnell nach Hause. Jetzt habe ich schon ein Longshirt (bis halber Oberschenkel) zum Schlafen angezogen. Da es bei uns nur drei Grad hat, habe ich meine Wollsocken dazu angezogen. Es wird für mich Zeit im Bettchen zu verschwinden.
Liebe Grüße Jasmine
Lillie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er
Wohnort (Name): Oberbayern
Danksagung erhalten: 29 Mal

Post 21504 im Thema

Beitrag von Lillie »

Das habe ich heute an. Im Sommer darf Lillie mit in den Urlaub vielleicht darf sie da einmal mit zum Spazieren gehen. Was haltet Ihr davon wenn sie so gekleidet wäre?
Liebe Grüße
Lillie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
petra0103
registrierte BenutzerIn

Post 21505 im Thema

Beitrag von petra0103 »

Lillie hat geschrieben: Mi 12. Apr 2023, 09:29 Das habe ich heute an. Im Sommer darf Lillie mit in den Urlaub vielleicht darf sie da einmal mit zum Spazieren gehen. Was haltet Ihr davon wenn sie so gekleidet wäre?
Liebe Grüße
Lillie
Hallo Lillie,

die Kombination ist in meinen Augen eher etwas fürs Büro. Im Urlaub würde ich etwas buntes tragen, vielleicht ein Blümchenkleid.

Liebe Grüße
Petra
Lillie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er
Wohnort (Name): Oberbayern
Danksagung erhalten: 29 Mal

Post 21506 im Thema

Beitrag von Lillie »

Ist ein Blümchenkleid nicht etwas auffällig?
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 21507 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Ich habe heute morgen eine Yoga-Session abgehalten, gefrühstückt und auch schon ein wenig Hausarbeit erledigt. Im Glockenminirock, Fsh und einem leichten Wollpulli fühle ich mich zur Zeit wohl. Draussen bei uns hat es im Moment 8 Grad und es ist bewölkt. Nichts treibt mich an raus zu gehen, aber später habe ich vor noch raus zu gehen. Auch wenn ich älter werde und es manchmal den Anschein hat, das ich ruhiger werde, so brennt trotzdem in mir das Feuer in die Natur zu gehen. Entweder zu joggen, spazieren oder mit dem Bike durch die Wälder. Klar ist es schön wenn ich mein Buch zur Hand nehme, in meinem Sessel lese und verträumt nach draußen schaue. Aber mein deutliches Verlangen raus zu gehen, etwas zu erleben und die Natur zu genießen ist für mich sehr wichtig. Ich genieße das Leben am liebsten auf meinen Trips durch Wald und Flur und mit Freunden*innen. Auch das Feuer zu diskutieren und mich weiter zu entwickeln brennt wie eh und je. Beim Schreiben dieser Zeilen habe ich meinen Entschluß später raus zu gehen abgeändert. Ich werde jetzt mein Fahrrad nehmen und eine Tour machen.
Liebe Grüße Jasmine
petra0103
registrierte BenutzerIn

Post 21508 im Thema

Beitrag von petra0103 »

Lillie hat geschrieben: Mi 12. Apr 2023, 11:28 Ist ein Blümchenkleid nicht etwas auffällig?
Hallo Lillie,

natürlich ist ein Blümchenkleid auffälliger als ein Jeansrock mit weißer Bluse. Aber du bist dann im Urlaub, und selbst wenn dich jemand als Mann erkennen würde, was solls?
Letztenendes ist es aber das wichtigste, dass du dich wohlfühlst. Und wenn im Jeansrock mit weißer Bluse ist, dann trage diese Kombination. Es ist dein Leben.

Liebe Grüße
Petra
ExUserIn-2026-04-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1029 Mal

Post 21509 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-04-08 »

Lillie hat geschrieben: Mi 12. Apr 2023, 09:29 Was haltet Ihr davon wenn sie so gekleidet wäre?
Hi Lillie,

kein Thema, das sieht gut aus. Evtl. würde ich auf die Uhr verzichten und die Behaarung an den Armen (sieht jedenfalls auf dem Bild so aus) rasieren. Alternativ eine Jacke drüber anziehen. Versuche doch einmal, die Bluse über den Rock hängen zu lassen. Das könnte netter aussehen. Etwas Schminke (Augen und dezent die Lippen) und schon ist die Dame perfekt.
Lillie hat geschrieben: Mi 12. Apr 2023, 11:28 Ist ein Blümchenkleid nicht etwas auffällig?
Nein gar nicht. Ich war überrascht, wie gemusterte Kleider an mir wirken. Hier noch ein altes Bild von mir aus dem Jahr 2015, noch mit Perücke. Das Kleid ist aus dem Nachlass meiner Mutter. Ich empfinde es als ganz natürlich.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://abload.de/img/dsc_0261_01_kleinfcewi.jpg

Ich bin heute auf dem Rosatrip und auf Wunsch auch etwas "kürzer" ... ;-)

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://abload.de/img/20230412_123946_kleincxduv.jpg
Viele Grüße
Vicky

Respekt ist nicht teilbar.
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 689 Mal

Post 21510 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Ein Fahrradtauglicher Look für die Tour zur Post und zum Supermarkt. Der Regen setzte erst ein als ich wieder zurück war. Bei sieben Grad waren Stiefel bestens geeignet.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7172.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7170.jpg

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“