Fasching!
Fasching!

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
ExuserIn-2020-09-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Re: Fasching!

Post 1 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2020-09-08 »

Hallo Lena,
ich bin eigentlich bis auf eine Ausnahme nur an Fasching en femme unterwegs gewesen.
Kurz gesagt, bin verheitatet und liebe Frauen, aber auch ihre Kleidung.
Ich animierte meine Frau high heels zu tragen, als sie erwiderte, sie möchte mich mal auf heels sehen, war die Faschingsfrau zum Glück geboren.
War bis jetzt 4-5 mal als Weibchen an Fasching unterwegs. Top geschminkt,Nägel lackiert, Röckchen, FSH und nartürlich high heels.
Meine Gefühle am Anfang waren .... Angst sich zu blamieren, was denken die anderen, bin ich jetzt als DWT enttarnt?
Aber es gab auch tolle Gefühle---Endlich mal sich als Frau in der Öffentlichkeit zeigen und zu bewegen, auch Komplimente aus der Damenwelt waren dabei.
Ein lustiges Erlebnis war als ich auf einer Großveranstaltung das Damen WC besuchte, nachdem ich mein Bedürfnis erledigt hatte, stand ich vor dem Spiegel und legte nochmal Lippenstift nach.
Da wurde ich von einer Biofrau angesprochen, ob ich ein Tampon für sie hätte, leicht erötet stammelte ich mit meiner männlichen Stimme, daß ich leider keine Hygeneartickel für Damen mit mir führe.
Erstaunt und natürlich grinsend erklärte sie mir, daß sie mich eigentlich im ersten Anschein für eine Geschlechtsgenossin gehalten jätte.

Mittlerweile war ich einmal mal als Frau gestylt( also nicht an Fasching) unterwegs und wollte shopen gehen, aber mich verlies der Mut und ich brach die ganze Aktion ab.
Nun habe ich mich meiner Frau geoutet, daß ich gerne Stumpfhosen trage und habe Glück, daß sie dies tolleriert.
Habe dann vor kurzem mit FSH und Damenlederhose bekleidet in einem Schuhladen mir das erste mal flache Damenstiefel ( sonst eigentlich nur high heels) anprobiert und gekauft.
Mit der Begründung, daß man(n) in der Herrenabteilung leider keine gefütterten Winterstiefel findet, machte ich meiner Frau plausibel, daß da nichts dabei ist wenn ich diese Damenstiefel trage.
Auf den ersten Blick sehen die Stiefel auch nicht weibisch aus und ich würde sie als unisex beschreiben.

Ich bin gerne ein Mann und werde auch immer einer bleiben, aber ich geniese es einfach ab und zu Damenkleidung zu tragen.
Da die Frauen sich auch maskulin kleiden, haben wir ja auch das recht sich Ihrer Kleidung zu bedienen.

MfG Jumpi
Yasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 0

Re: Fasching!

Post 2 im Thema

Beitrag von Yasmine »

Natürlich war ich en-femme unterwegs. Allerdings wegen Krankheit nur auf einer "überschaubaren" Party.
Es macht mir jedes Jahr wieder Spaß mich zu stylen. Ich denke mal, ich werde jedes Jahr etwas besser...
Blöde Kommentrare gibt's da nicht. Karneval darf doch jeder kommen, wie er mag.
Es kamen nur die normalen Fragen:
Was trägst du drunter, welche Schuhgröße ist das, wo hast du die her und was kosteten die?
Also Neugierde einfach.
Ich denke mal, meine Freunde sind nicht ganz blöd und schnallen vermutlich, dass ich das gerne mache.
Ich hab ein Foto von mir mit meiner Tochter meiner Mutter gezeigt, sie hat mich nicht erkannt :)...
LG
Yasmine
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“