CD/TV-Gruppe Hamburg - # 16
-
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 302 Mal
Hallo zusammen,
Hinweis auf unser nächstes Treffen am 25.03.23 ab 16:00 Uhr im "blauen Raum" des Kiss Altona, Gausstraße 21, 22765 Hamburg.
Weitere Informationen unter: http://crossdressinghamburg.de/
Unser Treffen scheint jedoch unter keinem guten Stern zu stehen. Zumindest nicht für Teilnehmer*innen die mit dem Auto aus Richtung Süden zu uns kommen wollen.
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/ ... en526.html
Schreibt folgendes:
Die A7 wird vom 24. März um 19 Uhr bis zum 27. März um 5 Uhr zwischen den Anschlussstellen Hamburg-Heimfeld und Hamburg-Volkspark in beiden Richtungen voll gesperrt, wie die Autobahn GmbH Nord ankündigte. Auch der Elbtunnel ist damit von der Sperrung betroffen. Die Anschlussstellen Heimfeld, Hausbruch, Waltershof, Othmarschen und Volkspark werden am 24. März bereits ab 18 Uhr gesperrt.
Zu dieser Ankündigung auf der Seite des NDR kann ich jedoch keine Bestätigung auf den Verkehrsinformationen der Seite
https://www.hamburg.de/verkehr-aktuell/ ... meldungen/ finden. Dennoch solltet ihr gewarnt sein.
Liebe Grüße,
Regina
Hinweis auf unser nächstes Treffen am 25.03.23 ab 16:00 Uhr im "blauen Raum" des Kiss Altona, Gausstraße 21, 22765 Hamburg.
Weitere Informationen unter: http://crossdressinghamburg.de/
Unser Treffen scheint jedoch unter keinem guten Stern zu stehen. Zumindest nicht für Teilnehmer*innen die mit dem Auto aus Richtung Süden zu uns kommen wollen.
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/ ... en526.html
Schreibt folgendes:
Die A7 wird vom 24. März um 19 Uhr bis zum 27. März um 5 Uhr zwischen den Anschlussstellen Hamburg-Heimfeld und Hamburg-Volkspark in beiden Richtungen voll gesperrt, wie die Autobahn GmbH Nord ankündigte. Auch der Elbtunnel ist damit von der Sperrung betroffen. Die Anschlussstellen Heimfeld, Hausbruch, Waltershof, Othmarschen und Volkspark werden am 24. März bereits ab 18 Uhr gesperrt.
Zu dieser Ankündigung auf der Seite des NDR kann ich jedoch keine Bestätigung auf den Verkehrsinformationen der Seite
https://www.hamburg.de/verkehr-aktuell/ ... meldungen/ finden. Dennoch solltet ihr gewarnt sein.
Liebe Grüße,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
-
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 962 Mal
Re: CD/TV-Gruppe Hamburg
Liebe Regina,
schön das du immer rechtzeitige Hinweise und Warnungen augibst. Das haben sicherlich viele, die von weiter weg kommen
nicht unbedingt auf dem Schirm, das wieder einmal die A 7 gesperrt wird. So kann man sich Alternativen suchen, oder eben
doch besser Zuahuse bleiben.
A' propos Zuhause bleiben. Das werde ich zwar nicht, aber ich habe am 25. leider bereits eine andere Verabredung mit guten
Freunden, die ausgerechnet an diesem Wochenende nach Hamburg kommen. Das allerdings mit der Bahn.
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag in der KISS und einen entspannten Abend, bei gutem Essen, Getränken und
Gesprächen im Falkenstein.
Liebe Grüße, Juliane
schön das du immer rechtzeitige Hinweise und Warnungen augibst. Das haben sicherlich viele, die von weiter weg kommen
nicht unbedingt auf dem Schirm, das wieder einmal die A 7 gesperrt wird. So kann man sich Alternativen suchen, oder eben
doch besser Zuahuse bleiben.
A' propos Zuhause bleiben. Das werde ich zwar nicht, aber ich habe am 25. leider bereits eine andere Verabredung mit guten
Freunden, die ausgerechnet an diesem Wochenende nach Hamburg kommen. Das allerdings mit der Bahn.
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag in der KISS und einen entspannten Abend, bei gutem Essen, Getränken und
Gesprächen im Falkenstein.
Liebe Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
-
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 161 Mal
Hallo Regina,
ich bin diesmal wieder mit dabei. Allerdings nur am Nachmittag im Kiss. Ich komm diesmal leider nicht mit ins Falkenstein, da ich abends noch auf eine Party eingeladen bin.
Liebe Grüße
Zita
ich bin diesmal wieder mit dabei. Allerdings nur am Nachmittag im Kiss. Ich komm diesmal leider nicht mit ins Falkenstein, da ich abends noch auf eine Party eingeladen bin.
Liebe Grüße
Zita
-
- Wohnort (Name): Norderstedt
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Moin Mädels,
ich komme am Sonnabend zum Treffen und bringe auch Gaby mit -- wenn sie bis dahin ihre Zahnschmerzen los ist.
Liebe Grüße
Almut
ich komme am Sonnabend zum Treffen und bringe auch Gaby mit -- wenn sie bis dahin ihre Zahnschmerzen los ist.
Liebe Grüße
Almut
-
- Pronomen:
Hallo zusammen,
heute wird auch im Hamburger Abendblatt von der A7 Sperrung berichtet. Somit ist also in und um Hamburg mit Stau und Verzögerung zu rechnen.
Das soll aber kein Appell daür sein nicht zum Treffen zu kommen.
Ich freue mich auf euch.
Liebe Grüße,
Regina
heute wird auch im Hamburger Abendblatt von der A7 Sperrung berichtet. Somit ist also in und um Hamburg mit Stau und Verzögerung zu rechnen.
Das soll aber kein Appell daür sein nicht zum Treffen zu kommen.
Ich freue mich auf euch.
Liebe Grüße,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
-
- Pronomen: Situationsbedingt
- Wohnort (Name): 249..
- Danksagung erhalten: 1000 Mal
Moin und Hallo ihr Lieben,
wir machen uns von der Flensburger Förde auch ENDLICH mal wieder auf den Weg
und freuen uns nach so langer Abstinenz auf ein Wiedersehen mit euch.
Mal schauen, wo wir in der Nähe vom Kiss parken können, aber wir reisen am Samstag
ja auch nur aus Norderstedt an.
Liebe Grüße und bis Samstag,
Steffi und Mel
wir machen uns von der Flensburger Förde auch ENDLICH mal wieder auf den Weg
und freuen uns nach so langer Abstinenz auf ein Wiedersehen mit euch.
Mal schauen, wo wir in der Nähe vom Kiss parken können, aber wir reisen am Samstag
ja auch nur aus Norderstedt an.
Liebe Grüße und bis Samstag,
Steffi und Mel
-
- Danksagung erhalten: 962 Mal
Moin Mel.
Leider kann ich ja wegen einer Terminüberschneidung am Sonnabend nicht dabei sein.
Aber parken geht entweder mit Bezahlung, weil das ganze Gebiet ja inzwischen Anwohner-
parkzone ist, oder in dem Parkhaus der DB, am Altonaer Bahnhof.
Oder gegenüber davon, im MERCADO Einkaufzentrum. Etwas dichter dran ist das Parkhaus,
unten im ehemaligen Fundbüro. Da wo auch das CALUMET Studio ist. Das ist Gausstraße
Ecke Bahrenfelder Str.
Die Einfahrt liegt, von der Bahrenfelder Str. her kommend, nach etwa 50 Metern rechts in der
Gaussstraße, etwa bei Haus Nr. 150, oder 152.
Der Fußweg ist dann auch nur wenige Meter länger, als wenn ihr irgendwo in der Gaussstraße
oder Umgebung parkt.
Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag und Abend, Juliane
PS: ich hab noch schnell einmal bei google-earth nachgesehen. Die Einfahtz zur Tiefgarage liegt
Gaussstraße 148
Leider kann ich ja wegen einer Terminüberschneidung am Sonnabend nicht dabei sein.
Aber parken geht entweder mit Bezahlung, weil das ganze Gebiet ja inzwischen Anwohner-
parkzone ist, oder in dem Parkhaus der DB, am Altonaer Bahnhof.
Oder gegenüber davon, im MERCADO Einkaufzentrum. Etwas dichter dran ist das Parkhaus,
unten im ehemaligen Fundbüro. Da wo auch das CALUMET Studio ist. Das ist Gausstraße
Ecke Bahrenfelder Str.
Die Einfahrt liegt, von der Bahrenfelder Str. her kommend, nach etwa 50 Metern rechts in der
Gaussstraße, etwa bei Haus Nr. 150, oder 152.
Der Fußweg ist dann auch nur wenige Meter länger, als wenn ihr irgendwo in der Gaussstraße
oder Umgebung parkt.
Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag und Abend, Juliane
PS: ich hab noch schnell einmal bei google-earth nachgesehen. Die Einfahtz zur Tiefgarage liegt
Gaussstraße 148

Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
-
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 949 Mal
Hallo,
sieht so aus, dass ich auch wieder kommen werde.
Ins KISS und Falkenstein.
Freue mich auf euch.
Liebe Grüße
Inga
sieht so aus, dass ich auch wieder kommen werde.
Ins KISS und Falkenstein.
Freue mich auf euch.
Liebe Grüße
Inga
-
- Pronomen:
Hallo zusammen,
hier noch einmal mein Hinweis aus dem Oktober letzten Jahres zu der veränderten Parksituation.
Rund um das Kiss ist eine Anwohner Parkzone. Das Parken dort kostet pro Stunde 3,-€.
Etwas preiswerter wird es in den Parkhäusern der Umgebung.
Sprinkenhof Parkhaus, Bahrenfelder Str. 260, 22765 Hamburg
Parkhaus Hahnenkamp, Ottenser Hauptstraße 3, 22765 Hamburg
Parkhaus Bahnhof Altona, Scheel-Plessen-Straße 19, 22765 Hamburg
Das Parkhaus des Mercado lässt sich nur durch das Einkaufszentrum verlassen. Der Weg zum Kiss wird dadurch deutlich weiter. Das Parkhaus Hahnenkamp nutzt prinzipiell die gleiche Einfahrt. Statt geradeaus ins Mercado - solltet ihr dann jedoch scharf links ins Parkhaus Hahnenkamp fahren.
Liebe Grüße,
Regina
hier noch einmal mein Hinweis aus dem Oktober letzten Jahres zu der veränderten Parksituation.
Rund um das Kiss ist eine Anwohner Parkzone. Das Parken dort kostet pro Stunde 3,-€.
Etwas preiswerter wird es in den Parkhäusern der Umgebung.
Sprinkenhof Parkhaus, Bahrenfelder Str. 260, 22765 Hamburg
Parkhaus Hahnenkamp, Ottenser Hauptstraße 3, 22765 Hamburg
Parkhaus Bahnhof Altona, Scheel-Plessen-Straße 19, 22765 Hamburg
Das Parkhaus des Mercado lässt sich nur durch das Einkaufszentrum verlassen. Der Weg zum Kiss wird dadurch deutlich weiter. Das Parkhaus Hahnenkamp nutzt prinzipiell die gleiche Einfahrt. Statt geradeaus ins Mercado - solltet ihr dann jedoch scharf links ins Parkhaus Hahnenkamp fahren.
Liebe Grüße,
Regina
-
- Pronomen: Situationsbedingt
- Wohnort (Name): 249..
- Danksagung erhalten: 1000 Mal
Moin Juliane und Regina,
vielen Dank für eure sehr detaillierten Hinweise zur Parksituation/-Möglichkeiten
rund ums Kiss
Da werden wir schon ein Plätzchen finden!
Hauptsache, der angekündigte Regen kommt auf Hin-/Rückweg nicht quer
Bis Samstag
Mel
P.S. @Juliane: Dann klappt es bestimmt beim nächsten Mal?!
vielen Dank für eure sehr detaillierten Hinweise zur Parksituation/-Möglichkeiten
rund ums Kiss

Da werden wir schon ein Plätzchen finden!
Hauptsache, der angekündigte Regen kommt auf Hin-/Rückweg nicht quer

Bis Samstag
Mel

P.S. @Juliane: Dann klappt es bestimmt beim nächsten Mal?!