CD/TV-Gruppe Hamburg
CD/TV-Gruppe Hamburg - # 15

Antworten
Regina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1463
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 13:24
Geschlecht: meist männlich
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Hat sich bedankt: 358 Mal
Danksagung erhalten: 366 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 211 im Thema

Beitrag von Regina »

Oh. Dann habe ich das falsch verstanden.
Ich hatte mich bei dem Ende schon gewundert.

Liebe Grüße,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
Regina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1463
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 13:24
Geschlecht: meist männlich
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Hat sich bedankt: 358 Mal
Danksagung erhalten: 366 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 212 im Thema

Beitrag von Regina »

Hallo zusammen,

zur Erinnerung für Euch:
Am Samstag den 25.02.23 treffen wir uns ab 16:00 Uhr im blauen Raum des Kiss Altona, Gausstraße 21, 22765 Hamburg. Ab ungefähr 19:30 sind wir dann im Restaurant "Zum Falkenstein" in der Kösterbergstraße 105, 22587 Hamburg.

Wenn ihr dabei sein möchtet meldet euch bitte hier an.

Ich freue mich auf Euch.

Liebe Grüße,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
Juliane
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 903
Registriert: Di 5. Okt 2021, 11:53
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Hat sich bedankt: 1364 Mal
Danksagung erhalten: 1664 Mal
Kontaktdaten:

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 213 im Thema

Beitrag von Juliane »

Guten Morgen Regina.

Zur KISS werde ich es höchstwarscheinlich nicht schaffen, oder zumindest später als 16:30- 17:00.

Dafür werde ich im Falkenstein dabei sein. Meine Ute nicht, die ist zum Kartenspielen bei unserer
Schwägerin eingeladen.

Liebe Grüße, und bis Sonnabend, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Zita
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 83
Registriert: Mi 14. Nov 2018, 20:03
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 225 Mal
Kontaktdaten:

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 214 im Thema

Beitrag von Zita »

Hallo zusammen,

ich kann diesmal leider nicht kommen. Ich gehe an dem Tag zum ersten Mal in meinem Leben auf eine Karnevalsveranstaltung, nämlich die LiLaBe. Nach Selbstaussage: "Norddeutschlands größte Kostüm Party! " Ich bin echt gespannt, was mich da erwartet. Naja, mein Steam-Punkt-Kleid ist schon fertig. Ich wünsche euch schon mal ein schönes Treffen und schön, dass das Kiss wieder offen hat.

(na)

Liebe Grüße
Zita
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 297
Registriert: Sa 22. Jan 2022, 14:01
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 1655 Mal
Danksagung erhalten: 1237 Mal
Kontaktdaten:

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 215 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Liebe Zusammen,

leider kann ich wieder nicht, wegen eines nicht verschiebbaren Familienfestes. Aber ich freue mich schon auf den März. Euch einen schönen Abend und

Herzliche Grüße
Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Petra S
Beiträge: 18
Registriert: Di 18. Jan 2022, 17:27
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Oyten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 216 im Thema

Beitrag von Petra S »

Hallo Regina,
ich werde es erst zum Falkenstein schaffen. Carola wird
wegen ihrer Augen Op und immer noch vorhandenen Erkältung
zu Hause bleiben.
Liebe Grüße
Petra
elvira 2
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 103
Registriert: Do 28. Okt 2010, 14:47
Pronomen:
Wohnort (Name): Soltau
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 217 im Thema

Beitrag von elvira 2 »

Hallo zusammen,
wir werden leider wieder nicht dabei sein.
Nach meiner OP warte ich immer noch auf die Reha.
Ganz liebe Grüße aus Soltau
Helga und Elvira
Regina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1463
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 13:24
Geschlecht: meist männlich
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Hat sich bedankt: 358 Mal
Danksagung erhalten: 366 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 218 im Thema

Beitrag von Regina »

Hallo zusammen,

Gerade las ich, dass es am Samstag zu erheblichen Verkehrsbehinderungen aufgrund der Überdeckellung der A7, vor allem im Bereich Othmarschen, Bahrenfeld kommen wird. Bitte berücksichtigt das bei Eurer Anreise.

Liebe Grüße,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
StinaMischa
Beiträge: 57
Registriert: Di 19. Okt 2021, 00:23
Geschlecht: nach Gefühl
Pronomen: wahlweise
Wohnort (Name): Reinbek
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 219 im Thema

Beitrag von StinaMischa »

Danke für die Hinweise, Regina.
Ich freue mich aufs "volle Programm". Grüße. Stina
Inga
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3611
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 00:32
Pronomen:
Hat sich bedankt: 1328 Mal
Danksagung erhalten: 991 Mal
Kontaktdaten:

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 220 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo, meine Pläne fürs Wochenende verändern sich. Ich komme wahrscheinlich etwas später gegen 17: 00 ins Kiss und dann ins Falkenstein.
Liebe Grüße
Inga
MEL
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 710
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 01:12
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: Situationsbedingt
Wohnort (Name): 249..
Hat sich bedankt: 851 Mal
Danksagung erhalten: 1041 Mal
Kontaktdaten:

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 221 im Thema

Beitrag von MEL »

Moin ihr Lieben,

soooo lange nicht mehr unter euch gewesen, aber leider ist es uns aus gesundheitlichen Gründen (Mel) auch diesmal nicht möglich, am Treffen teilzunehmen!
Setzen nun alle Hoffnungen auf den Termin im März.
Wünschen allen einen schönen Nachmittag und Abend,
ganz liebe Grüße

Steffi und Mel
Juliane
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 903
Registriert: Di 5. Okt 2021, 11:53
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Hat sich bedankt: 1364 Mal
Danksagung erhalten: 1664 Mal
Kontaktdaten:

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 222 im Thema

Beitrag von Juliane »

Moin (moin) zusammen.

Bei uns gibt's 'ne Planänderung. Anstatt das meine Ute zum Kartenspielen wegfährt, kommen die
anderen 'Zockermädels :lol: ' heute Nachmittag zu uns.

Eine entfernte Verwandte ist neu in der Runde dabei. Sie weiß zwar von Juliane, hat sie aber noch nie live,
in Farbe und persönlich gesehen.
Es könnte also passieren, dass ich es nur zum Falkenstein schaffe. Denn die, sicherlich anstehenden
Fragen, möchte ich doch schon lieber persönlich beantworten, anstatt mich feige vom Acker zu machen
und sie meiner Ute aufzuhalsen.

Wir sehen uns also spätestens im Falkenstein, )))(:

Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Inga
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3611
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 00:32
Pronomen:
Hat sich bedankt: 1328 Mal
Danksagung erhalten: 991 Mal
Kontaktdaten:

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 223 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo, miteinander,

zwar war die Runde im Kiss und anschließend im Falkenstein verhältnismäßig klein geblieben. NAch langer (zzumindet lang gefühlter) Pause endlich wieder im alten Rhythmus, dem NAchmittag im Kiss, das Aendessen mit Nachklönen bis zum Geschäftsschluss im Falkenstein. Doch war es wieder eine schöne Zeit, sich wiederzusehen, miteinander von Angesicht zu Angesicht zu sprechen und auszutauschen, und auch neue Fragen zu beantworten.

Vermisst haben wir alle, die diesmal nicht kommen konnten. Den Gesundheitlich Verhinderten bei der Gelegenheit noch die Wünsche zur guten Besserung!

An dieser Stelle auch mein ganz besonderer Dank an die Organisator*innen! (ap)

Liebe Grüße
Inga
Regina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1463
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 13:24
Geschlecht: meist männlich
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Hat sich bedankt: 358 Mal
Danksagung erhalten: 366 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 224 im Thema

Beitrag von Regina »

Hallo zusammen,

Hinweis auf unser nächstes Treffen am 25.03.23 ab 16:00 Uhr im "blauen Raum" des Kiss Altona, Gausstraße 21, 22765 Hamburg.
Weitere Informationen unter: http://crossdressinghamburg.de/

Unser Treffen scheint jedoch unter keinem guten Stern zu stehen. Zumindest nicht für Teilnehmer*innen die mit dem Auto aus Richtung Süden zu uns kommen wollen.

https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/ ... en526.html
Schreibt folgendes:
Die A7 wird vom 24. März um 19 Uhr bis zum 27. März um 5 Uhr zwischen den Anschlussstellen Hamburg-Heimfeld und Hamburg-Volkspark in beiden Richtungen voll gesperrt, wie die Autobahn GmbH Nord ankündigte. Auch der Elbtunnel ist damit von der Sperrung betroffen. Die Anschlussstellen Heimfeld, Hausbruch, Waltershof, Othmarschen und Volkspark werden am 24. März bereits ab 18 Uhr gesperrt.

Zu dieser Ankündigung auf der Seite des NDR kann ich jedoch keine Bestätigung auf den Verkehrsinformationen der Seite
https://www.hamburg.de/verkehr-aktuell/ ... meldungen/ finden. Dennoch solltet ihr gewarnt sein.

Liebe Grüße,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
Juliane
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 903
Registriert: Di 5. Okt 2021, 11:53
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Hat sich bedankt: 1364 Mal
Danksagung erhalten: 1664 Mal
Kontaktdaten:

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 225 im Thema

Beitrag von Juliane »

Liebe Regina,

schön das du immer rechtzeitige Hinweise und Warnungen augibst. Das haben sicherlich viele, die von weiter weg kommen
nicht unbedingt auf dem Schirm, das wieder einmal die A 7 gesperrt wird. So kann man sich Alternativen suchen, oder eben
doch besser Zuahuse bleiben.

A' propos Zuhause bleiben. Das werde ich zwar nicht, aber ich habe am 25. leider bereits eine andere Verabredung mit guten
Freunden, die ausgerechnet an diesem Wochenende nach Hamburg kommen. Das allerdings mit der Bahn.

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag in der KISS und einen entspannten Abend, bei gutem Essen, Getränken und
Gesprächen im Falkenstein.

Liebe Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen - Tagungen - Treffen - Events - Kultur“