Herzchen Button / Bedanken
Herzchen Button / Bedanken

Antworten
Regina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 13:24
Geschlecht: meist männlich
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Hat sich bedankt: 381 Mal
Danksagung erhalten: 372 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Herzchen Button / Bedanken

Post 1 im Thema

Beitrag von Regina »

Hallo Anne-Mette,

Ich bin zwar keine neue Userin mehr aber habe keine andere Stelle gefunden diesen Beitrag zu erstellen.

Gibt es eventuell die Möglichkeit den Herzchen Button zum Bedanken nicht nur ganz oben, zu Beginn eines Beitrags zu platzieren sonder auch unten, am Ende?

Ich weiß ja meist erst nach dem Lesen eines Beitrags ob ich mich dafür bedanken möchte. Dann wäre das Herzchen unten viel praktischer.

Ist nur so eine Idee. Wäre ein "nice to have". Wenn es zuviel Arbeit macht dann lass es.

Liebe Grüße aus Hamburg,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
Antworten

Zurück zu „Forumfragen für neue UserInnen“