Ich hatte ja eigentlich gelobt keine Gaming-Bilder mehr zu posten "¦ und auch wenn ich gestern zum ersten Mal das neue "kleine Schwarze" anprobiert habe ( und es wirklich genial gut passt ) => ich hätte mich wirklich wirklich auch dran gehalten.
Aber zum Glücksgefühl eines Abends mit den Jungs ( im Kleid ) kam gestern unser erster großer Sieg auf der Insel.
Das klingt jetzt ( bei rundenbasierten Shootern mit Zeiten um 5 Minuten ) nicht wirklich soooo toll .. ist es aber
Neben den schnellen Multiplayern gibt es jetzt auch die neue Insel-Karte => ein Träumchen.
Und da ist "raus aus dem Spiel" auch wirklich "raus"
Da werden 10 bis 15 Teams a"™ 4 Mann mit dem Fallschirm abgeworfen und nur eines kann gewinnen.
Die Insel ist jetzt seit 4 Tagen online und gestern haben wir unseren ersten Team-Sieg gefeiert. .. .. klingt jetzt ,wo ich"™s ins Forum schreibe, tatsächlich nicht ganz so epochal wie es sich heute früh angefühlt hat

.. egal .. ich hab"™ auf jeden Fall um 2 Uhr früh durch"™s Haus geschrien
Jetzt kurz zum Look .. das Kleid ist stretch und es brauchte etwas um mit der "Brüstung" zurecht zu kommen , ( die war dafür tatsächlich zu groß gewählt aber ich wollte ja den Flieger nicht verpassen) .. und so war es dann eine herrlich (irgendwie schizophrene) Mischung aus :
- "sich unnötig sexy angezogen haben"
und
- "Testosteron-Team-Siegestaumel" nachdem man etliche andere Teams erfolgreich ausgelöscht hat ( das hier ist ja hauptsächlich ein Damen-Forum und ich denke jetzt mal , das sich doch bei einigen die Augenbrauen nach oben und die Augäpfel weit nach hinten bewegt haben werden "¦ Männer und ihre Ballerspiele" .. Das ist aber eigentlich irgendwie so wie mit den Religionen : Verstehen muss man das nicht "¦ aber man / Frau kann"˜s glauben

. Und Ihr könnt mir glauben : wir sind oft gescheitert .. der Sieg gestern hat sich sehr gut angefühlt.
Genug davon

.
Noch kurz zum Bild. Der Hintergrund ist A.I.
- Meinen Team-Mate ( den unaufhaltbaren Tobi ) habe ich vom Fernseher abfotografiert und hart digital modifiziert (die coole Maske gibt"˜s auch nur Dank A.I.)
- Das gleiche gilt für meine Maske "¦ im Spielt trägt man / Frau halt öfter eine

"¦ ebenfalls eine reine A.I. -Kreation.
- Und ja , ich weiss : Nur psychopathische GrosswildjÄger und zurück-gebliebene Hinterwäldler posieren mit einem Gewehr, welches sie einfach nur irgendwo gekauft haben. Um meine M4 in Gold zu bekommen habe ich aber hart arbeiten / lange spielen müssen .. verzeiht mir den demonstrativen Stolz ( inzwischen ist sie sogar schon auf Platin-Level .. aber das sieht im Bild einfach nur "silber" aus.

.
In jedem Fall ein absolut großartiger Testosteron-Östrogen-gefüllter Abend , gefühlt zwischen "sexy" und "zerstörerischem Wahn mit hartem Konkurrenz-Denken."..
Ich weiß ; das passt alles nicht zusammen .. in meinem Kopf aber schon .. kannst das jemand verstehen ?
Ich wünsch"˜ Euch Hübschen ein tolles Wochenende.
Lexi.