Lexi - Hittin'that road
Lexi - Hittin'that road - # 21

allgemeiner Austausch
Antworten
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal
Re: Lexi - Hittin'that road

Post 301 im Thema

Beitrag von lexes »

Ich würde jetzt ja gerne erzählen wie ich Nachts auf der Champs Elysee in aller Ruhe dieses Outfit durch die Pariser-Luft getragen habe

.. kann ich aber nicht :-)

Ich war erst eimal in Paris .. da war es laut / hell / voll und lange nicht so schön wie man / Frau es sich vorstellt

Aber man da darf ja träumen :-)

Ausserdem sind die Schuhe ( so schön sie auch sind ) nicht für längere Spaziergänge geeignet :-)

6309

Je t'embrasse fort

Lexi
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 302 im Thema

Beitrag von lexes »

Mein Thread ... meine Regeln ... hier nochmal in ausführlich MUAHAHAHAAAAAAA :-)

Im Gegensatz zu meinem Vater und seinem Vater und seinem Vater usw usw .. treffen wir uns heute mit den Herren ja nicht mehr Abends life zum Skat.

Das dauert zu lange .. man muss irgendwo hinfahren und Kartenspiele sind ohnehin nicht so unser Ding.

Ich bin mit dem ersten PC-2'86 groß geworden und spiele seit den Anfängen ( auch schon auf dem Amiga , dem Commodore-64 und bis jetzt auch auf jeder Generation der Playstation und auf 3 Modellen der X-Box )

Und deshalb hat man heute eben neben den "realen Freunden" auch digitale / virtuelle Bekannte.

Da sind Menschen bei, die ich seit Jahren kenne und über deren Leben ( Arbeit, Frau und Kinder ) ich so ziemlich alles weiß, ohne sie ein einziges Mal im realen Leben getroffen zu haben.

Solche Dinge ergeben sich .. ein Freund bringt seinen Freund mit in die Runde und irgendwann erhält der dann auch den Status "Freund des engeren Kreises" :-)

Wenn ich so drüber nachdenke : Ich habe mehr "enge" digitale Freunde als reale .. das erklärt sich auch ganz einfach : Die kann ich theoretisch täglich treffen, mit denen rede ich viel öfter etc..

Und weil man beim Spielen eben nicht nur spielt, sondern auch viel redet, ergibt sich da etwas das einer realen Freundschaft ( für mich ) in nichts nachsteht.

Gestern hatten wir mal wieder Zeit für eine große Runde mit 7 Mann ... => ich mag Menschen .. ich mag soziale Kontakte .. und eine Runde mit 6 guten Freunden , die alle im gleichen Team spielen => das ist genau mein Ding

Die Konsole war noch nicht hochgefahren ,die Familie war schon im Bett und der Gin ( deutlich verdünnt weil "Dienstag" ) war auch schon im Glas auf Eis

Und wenn mich dann der Hafer sticht ( hat Opa immer so gesagt ) dann gehe ich vor dem Start noch kurz in den Keller und suche mir das "kleine Programm" aus dem Schrank

Leggings / Body / hohe Schuhe und etwas "um-den-Ausschnitt-zu-füllen".

Für ein Make-Up nehme ich dann aber nicht die Zeit .. das dauert zu lange und ist auch einfach nur verschwendetes teures Material :-) .. Sei verflucht "Born This Way-Super Coverage Concealer" für 30 Euro :-)

Wenn dann ausnahmsweise in bester Laune noch ein Foto gemacht wird, muss ( auch ausnahmsweise ) mal die Face-App her um den Bereich unter den Haaren passend aufzufüllen.

Konsole einschalten - allen ein "Hallo" und ein paar liebevolle Beleidigungen - Level wählen - LoadOut wählen -Spiel starten und durchatmen ... ist eigentlich wie ein Urlaub unter der Woche

Ich trinke dann Gin und fluche mit den anderen Jungs laut über feige Camper, Leute die besser sind als wir und über das steht schuldige-langsames Internet .... in hohen Schuhen und mit tiefem Ausschnitt
( und immer fragte Du Dich : Was würden die Jungs jetzt sagen wenn sie Dich sehen könnten ? :-) )

Das Leben kann so schön sein

Lexi

6322
Klaudia
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 303 im Thema

Beitrag von Klaudia »

Jawoll !! )):m Sowas muss man zwischendurch genießen - es muss nicht immer das große Programm sein mit Makeup, weit wegfahren, etc. Das wir wird mir auch immer öfter zu viel.

BTW - die Webcam war aus ... oder wissen deine Buddies von deiner Leidenschaft?

LG Klaudia
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 304 im Thema

Beitrag von lexes »

Klaudia hat geschrieben: Mi 15. Feb 2023, 13:30 Jawoll !! )):m Sowas muss man zwischendurch genießen - es muss nicht immer das große Programm sein mit Makeup, weit wegfahren, etc. Das wir wird mir auch immer öfter zu viel.

BTW - die Webcam war aus ... oder wissen deine Buddies von deiner Leidenschaft?

LG Klaudia
Die PlayStation hat zwar eine Kamera ..

aber die wird nur für VR aufgebaut "¦

Nö => die Jungs sind wundervoll ahnungslos 😃

Danke für den netten Kommentar 👌

Lexi
Christiane
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Kiel
Danksagung erhalten: 350 Mal

Post 305 im Thema

Beitrag von Christiane »

Find ich cool! (yes)

Das ist genau die Entspannung, die man (Frau) ab und an braucht.
Ich bin auch regelmäßig mit Freunden (die ich nur vom Spiel kenne) in WOT unterwegs - und - auch ich bevorzuge da das kleine Programm (Kleidung variiert, aber nicht ohne Heels!).
Quatschen, Lachen, Fluchen (wie Du über Camper und Anderes), eins trinken, oder auch nicht. (drink) (cof)
Klar, haben die schon mal gefragt, warum ich einen hohen Damenschuh als Wappen an meinen Panzern trage. :mrgreen:

Meine Frau hat das (ohne Vorwurf) mal als Ersatz für die Lagerfeuergespräche bezeichnet, die unsere Vorfahren früher nach der Jagd geführt haben.

Das machst Du schon voll richtig Lexi. (yes)
"Pünktchen sind immer süß!"
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 306 im Thema

Beitrag von lexes »

Christiane hat geschrieben: Do 16. Feb 2023, 14:51
Meine Frau hat das (ohne Vorwurf) mal als Ersatz für die Lagerfeuergespräche bezeichnet, die unsere Vorfahren früher nach der Jagd geführt haben.
Kluge Frau ... sehr guter Gedanke :-)
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 307 im Thema

Beitrag von lexes »

Und der Vollständigkeit halber , das zweite Bild

Momentan läufts aber auch :-)

Zwei Abende in Folge viele Leute für eine TeamRunde zusammenbekommen ( das geht oft nicht wegen Fußball oder aus familiären Gründen )

Erleichternd hinzu kam ; das die neue Season von CallOfDuty erschienen ist und alle die neusten Karten sehen wollen.

Meine Familie hat da " eher kein Interesse" dran und damit war ich schon wieder alleine im Wohnzimmer .. ich kann mir deutlich schlimmere Situationen vorstellen :-)

Gestern habe ich mal den neuen Einteiler ( englisch offensichtlich : "Onesie" ) ausprobiert.

Das ist wirklich ein schönes Teil ( auch wenn man es NIEMALS ausserhalb geschlossener Räume tragen kann.

Die Beine sind eigentlich wie eine Leggings gearbeitet ( von vorne transparent und mit breiten Nähten , von der Rückseite schwarz.

Das Oberteil ist ein Body aus Nikki-Stoff mit sehr weich fallender Balkonette ..ein seehehr cooles Ding. Und zum Solo-Event am Abend : mehr als geeignet ...

Dazu sind die neuen Karten im Spiel wirklich gut und die Runden waren ( im Durchschschnitt ) erfolgreich

=> ein grandioser Abend .... und wer weiß wann es das nächste Mal geht

( Aber keine Sorge : ich höre jetzt auf Euch damit zu behelligen :-) )

Liebe Grüße

Lexi

6324
Maxine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Neumünster
Danksagung erhalten: 121 Mal

Post 308 im Thema

Beitrag von Maxine »

Wieder ein echter Hingucker Lexi. Respekt
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 309 im Thema

Beitrag von lexes »

Ich hatte ja eigentlich gelobt keine Gaming-Bilder mehr zu posten "¦ und auch wenn ich gestern zum ersten Mal das neue "kleine Schwarze" anprobiert habe ( und es wirklich genial gut passt ) => ich hätte mich wirklich wirklich auch dran gehalten.

Aber zum Glücksgefühl eines Abends mit den Jungs ( im Kleid ) kam gestern unser erster großer Sieg auf der Insel.

Das klingt jetzt ( bei rundenbasierten Shootern mit Zeiten um 5 Minuten ) nicht wirklich soooo toll .. ist es aber :-)

Neben den schnellen Multiplayern gibt es jetzt auch die neue Insel-Karte => ein Träumchen. 😃

Und da ist "raus aus dem Spiel" auch wirklich "raus"

Da werden 10 bis 15 Teams a"™ 4 Mann mit dem Fallschirm abgeworfen und nur eines kann gewinnen.

Die Insel ist jetzt seit 4 Tagen online und gestern haben wir unseren ersten Team-Sieg gefeiert. .. .. klingt jetzt ,wo ich"™s ins Forum schreibe, tatsächlich nicht ganz so epochal wie es sich heute früh angefühlt hat ;-) .. egal .. ich hab"™ auf jeden Fall um 2 Uhr früh durch"™s Haus geschrien 😃

Jetzt kurz zum Look .. das Kleid ist stretch und es brauchte etwas um mit der "Brüstung" zurecht zu kommen , ( die war dafür tatsächlich zu groß gewählt aber ich wollte ja den Flieger nicht verpassen) .. und so war es dann eine herrlich (irgendwie schizophrene) Mischung aus :
- "sich unnötig sexy angezogen haben"
und
- "Testosteron-Team-Siegestaumel" nachdem man etliche andere Teams erfolgreich ausgelöscht hat ( das hier ist ja hauptsächlich ein Damen-Forum und ich denke jetzt mal , das sich doch bei einigen die Augenbrauen nach oben und die Augäpfel weit nach hinten bewegt haben werden "¦ Männer und ihre Ballerspiele" .. Das ist aber eigentlich irgendwie so wie mit den Religionen : Verstehen muss man das nicht "¦ aber man / Frau kann"˜s glauben😃. Und Ihr könnt mir glauben : wir sind oft gescheitert .. der Sieg gestern hat sich sehr gut angefühlt.

Genug davon 😃.

Noch kurz zum Bild. Der Hintergrund ist A.I.
- Meinen Team-Mate ( den unaufhaltbaren Tobi ) habe ich vom Fernseher abfotografiert und hart digital modifiziert (die coole Maske gibt"˜s auch nur Dank A.I.)
- Das gleiche gilt für meine Maske "¦ im Spielt trägt man / Frau halt öfter eine 😃"¦ ebenfalls eine reine A.I. -Kreation.
- Und ja , ich weiss : Nur psychopathische Grosswildjāger und zurück-gebliebene Hinterwäldler posieren mit einem Gewehr, welches sie einfach nur irgendwo gekauft haben. Um meine M4 in Gold zu bekommen habe ich aber hart arbeiten / lange spielen müssen .. verzeiht mir den demonstrativen Stolz ( inzwischen ist sie sogar schon auf Platin-Level .. aber das sieht im Bild einfach nur "silber" aus. 😃.

In jedem Fall ein absolut großartiger Testosteron-Östrogen-gefüllter Abend , gefühlt zwischen "sexy" und "zerstörerischem Wahn mit hartem Konkurrenz-Denken."..

Ich weiß ; das passt alles nicht zusammen .. in meinem Kopf aber schon .. kannst das jemand verstehen ?

Ich wünsch"˜ Euch Hübschen ein tolles Wochenende.

Lexi.

6329
Susi T
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1043 Mal

Post 310 im Thema

Beitrag von Susi T »

Haha Lexus, klar passt das, lebst doch beide Welten aus, da gehört das Gefühlsleben auch dazu, auch wenn es dann Mal Chaotisch ist. Solange du es aushälst ist es doch für dich Top.

Den Siegestaumel kenn ich noch aus meiner GW Zeit, lang ist es her. Aber in der Europa Liga mal bis ins Halbfinale gekommen sein, war von Sieg zu Sieg krasser. Gönns dir, genieß es schön.
Liebe Grüße Tira (gitli)
Ach: Top Bild :mrgreen:
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 311 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Ein Mädel wie eine Granate....
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 312 im Thema

Beitrag von lexes »

Tira hat geschrieben: Sa 18. Feb 2023, 20:05 Aber in der Europa Liga mal bis ins Halbfinale gekommen sein, war von Sieg zu Sieg krasser.

ERZÄHL !!! Das will ich hören !
Christiane
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Kiel
Danksagung erhalten: 350 Mal

Post 313 im Thema

Beitrag von Christiane »

lexes hat geschrieben: Sa 18. Feb 2023, 19:12
.. egal .. ich hab"™ auf jeden Fall um 2 Uhr früh durch"™s Haus geschrien 😃
:lol: :lol: Der Klassiker - Morgens um halb Zwei - wir hatten nach zahlreichen, zermürbenden Niederlagen unser erstes Teamgefecht gewonnen - taucht Frau auf: "Du hast gerade das ganze Haus geweckt." - Urgs. :?
Ich weiß ; das passt alles nicht zusammen .. in meinem Kopf aber schon .. kann das jemand verstehen ?
Aber so was von!! (yes) (yes) (gitli)

LG
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
Susi T
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1043 Mal

Post 314 im Thema

Beitrag von Susi T »

Hihi Lexi, das war nichts besonderes damals vor 20 Jahren. Der Gamesport lernte gerade laufen und es war nur ein Weihnachtsturnier eines Rollplays in den die top der Europäischen Länder mitspielen durften. Allerdings winkte dem Siegerteam 8:8 eine Reise zur Computermesse in Las Vegas(glaub ich zumindest das es dort war und nicht in Hintertupfingen^^)mit freie Kost und Logie. Dem späteren Sieger den längsten Fight des Spiels mit über 46 Minuten im Halbfinale abgetrotzt zu haben, fühlte sich allerdings trotzdem Klasse an. Ich glaub mit deinem Outfit hätte ich unsere Leute auch mit 60% gehealt, ja wir hätten sogar einen Healer ersetzen und in den Fight schicken können, da hat nie viel gefehlt, aber auf sowas bin ich nicht gekommen :mrgreen:
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 315 im Thema

Beitrag von lexes »

Christiane hat geschrieben: So 19. Feb 2023, 07:52
.. egal .. ich hab"™ auf jeden Fall um 2 Uhr früh durch"™s Haus geschrien 😃
:lol: :lol: Der Klassiker - Morgens um halb Zwei - wir hatten nach zahlreichen, zermürbenden Niederlagen unser erstes Teamgefecht gewonnen - taucht Frau auf: "Du hast gerade das ganze Haus geweckt." - Urgs. :?
Ich weiß ; das passt alles nicht zusammen .. in meinem Kopf aber schon .. kann das jemand verstehen ?
Aber so was von!! (yes) (yes) (gitli)

LG
Christiane
Gott sei Dank "¦ dachte schon ich wäre
1. : alleine
und
2. : verrückt

Danke 👌

Lexi

Und Glückwunsch zum Sieg 🤟
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“