Hätte nicht gedacht das es da so leer ist ... und das Wetter ist schöner als hier
Liebe Grüße
Lexi
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Der Gesichtsausdruck ist ja absolutes GOLD !!!!Annette hat geschrieben: Di 7. Feb 2023, 20:50 Hallo
Gerade eben im Restaurant zum Dinner mit ehemaligen Kolleg(inn)en aus der früheren Volleyballzeit,... mit orangefarbenem Vorboten einer langen XS-Night...hihi.
Annette CS
20230207_203322.jpg
Geht bei mir,als registrierte BenutzerIn mit 56 Beiträgen auch noch nicht.Mal abwarten und weiter Beiträge erstellen.Nicole Fritz hat geschrieben: Do 18. Apr 2019, 23:01Hallo Laila,Laila-Sarah hat geschrieben: Do 18. Apr 2019, 22:20 Es könnte sein, dass du keinen Zugriff auf die Galerie hast und deshalb auch diese Bilder nicht sehen darfst.
mit 43 Beiträgen und als registrierte BenutzerIn sollte die Galerie frei gegeben sein. Ich vermute da wie bei mir ein Problem mit dem Browser-Cache - das sich jetzt wohl mit der neuen Opera-Version erledigt hat.
LG Nicole
Vielen Danklexes hat geschrieben: Mi 8. Feb 2023, 10:41 Der Gesichtsausdruck ist ja absolutes GOLD !!!!
Grandioses Bild ... prächtig
Habe das Bild schon in der Galerie gelobt .. hier gerne noch einmal => richtig richtig gut !kathrin84 hat geschrieben: Di 7. Feb 2023, 18:37 Hallo ihr lieben,
für mich ergab sich heute mal wieder die Zeit mich hübsch zu machen. Und da ich mich dabei so wohl gefühlt habe muss ich euch das Bild jetzt unbedingt zeigen.
Viele Grüße
Kathrin
Kathrin_230207.jpg
Dein Bild ist ja mal richtig Kunst.
Und da reicht nicht ein Lob?lexes hat geschrieben: Mi 8. Feb 2023, 13:33 Habe das Bild schon in der Galerie gelobt .. hier gerne noch einmal => richtig richtig gut !
Hallo Heike-Simone,Heike-Simone hat geschrieben: Mi 8. Feb 2023, 11:06 Geht bei mir,als registrierte BenutzerIn mit 56 Beiträgen auch noch nicht.Mal abwarten und weiter Beiträge erstellen.
ã‚¢ãƒãƒƒãƒ†ã€çš†ã•ã‚“ã€ã“ã‚“ã°ã‚“ã¯ã€‚
Welchen Beitrag meinst Du? Dein Letzter hier ist der vom Sa 21. Jan 2023, 21:44Nicole Fritz hat geschrieben: Mi 8. Feb 2023, 21:21Hallo Heike-Simone,Heike-Simone hat geschrieben: Mi 8. Feb 2023, 11:06 Geht bei mir,als registrierte BenutzerIn mit 56 Beiträgen auch noch nicht.Mal abwarten und weiter Beiträge erstellen.
schau mal auf das Datum meines Beitrags. Das war vor dieser beschissenen Plandemie.
Hallo Conny,conny hat geschrieben: Mi 8. Feb 2023, 22:08 Welchen Beitrag meinst Du? Dein Letzter hier ist der vom Sa 21. Jan 2023, 21:44
Gut das da die Minirock-Polizei nicht patrolliert. Schönes und mutiges Outfit.lexes hat geschrieben: Mi 8. Feb 2023, 10:35 ......Hätte nicht gedacht das es da so leer ist ... und das Wetter ist schöner als hier ................