Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1394

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20896 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Joan Autumn hat geschrieben: Mi 1. Feb 2023, 22:07 . Ich hätte ihn gern als ganz persönliche Erinnerung. Viele Jahre wartete er auf seine Bestimmung. Heute trägt Joan ihn, hier am kleinen Finger. Ich habe sogar noch ein Schmuckstück von ihr bekommen. Ein Zeichen?
Liebe Grüße
Joan
..eine schöne Geschichte, liebe Joan - und sicher ein Zeichen....
Alles Liebe Violetta (he)
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie

Post 20897 im Thema

Beitrag von Jasmine »

(snow) Es schneit bei uns. Gerade ist der Schneeräumer vor unserem Haus vorbeigefahren. Ich geniesse das schöne Weiß wenn ich aus dem Fenster blicke. Im warmen Wollkleid, einer Thermostrumpfhose und schwarzen Stegstiefeln werde ich gleich spazieren gehen. Natürlich ziehe ich auch eine warme Winterjacke zum Rausgehen an. (snow)
Liebe Grüße Jasmine
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel

Post 20898 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Aus Kniestiefeln...
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6598.jpg

...werden...
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6400.jpg

...Overknees.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6401.jpg

Die Stiefel habe ich vor einigen Jahren auf einem Flohmarkt in Wien gekauft. Wieder hervor geholt.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213

Post 20899 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Puhh, was für ein grausliges Wetter heute - im Tal etwas zu warm für Schneefall- dafür stürmischer kalter Wind, der die immer wieder beginnenden leichten Regen ins Gesicht weht. Daher machte ich mal ein paar Abstecher zu den warmen Shops, bevor ich mich dann doch noch für einen kurzen Ausflug an den Inn wagte. Der dauerte dann allerdings nicht lange -es fing wieder zu regnen an. Trotzdem: ein feiner Violettaausflug
20230202_153648.jpg
20230202_150248.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Beate 1968
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Sigmaringen

Post 20900 im Thema

Beitrag von Beate 1968 »

Heute trage ich eine enge, graue Jeans und eine orange Bluse, sowie hellbraune, hohe Stiefeletten.
Als ich vorhin noch spazieren ging und es leicht nieselte zog ich mir einen lila Kaschmirpullover und den hellbraunen Wintermantel über.
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 20901 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Spazierengehen war cool. Die Schneeflocken tanzen auf mich hernieder und ich hatte gute Laune. Wieder zu Hause angekommen mußte ich mich umziehen und machte mich fertig für meinen Kirchenbesuch. Die Besonderheit heute an Lichtmess war, das die Kommunionkerzen gesegnet wurden und nach der Messe der Blasiussegen gespendet wurde. Auch machte der Pfarrer mit den Ministranten und allen Kommunionkindern eine Lichtwanderung durch die abgedunkelte Kirche. Es war ein schöne Highlight für mich. Nun bin ich wieder zu Hause, besuchte das schöne Forum und werde mich mit meinem Buch nun in mein Bettchen begeben. (buch)
Liebe Grüße Jasmine
Annette
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Luxemburg

Post 20902 im Thema

Beitrag von Annette »

Ein gelungener Abend auf einer ganz besonderen Vernissage! Der junge Künstler neben mir ist mein Sohn, und dies seine erste Fotokunst-Ausstellung in einer Galerie (zusammen mit einigen anderen). Da brauch ich wohl nicht zu betonen wie mächtig stolz ich gerade bin!

Liebe Grüsse von Annette

20230202_214354.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 20903 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Annette hat geschrieben: Do 2. Feb 2023, 22:07 Ein gelungener Abend ............
Liebe Annette, da bist du ja schön angezogen. Schönes und stimmiges Outfit, gefällt mir. Danke für das schöne Foto. Die Kombination von schwarz und grau werde ich morgen auch mal probieren, da muss ich vor dem Bettchen noch meinen Kleiderschrank durchsehen nach meinem Outfit für morgen.
Liebe Grüße Jasmine
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 20904 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Heute morgen habe ich nach meinem Ankleiden gut gefrühstückt. Ich trage einen grauen Glocken-Minirock, einen leichten schwarzen Wollpulli, eine schwarze Strumpfhose und schwarze Stegschuhe. Meine Hauptaufgabe ist heute das ich mein privates Fotoarchiv sortieren muss. Daneben muss ich auch noch ein paar Schriftstücke einscannen. Bei uns hat es zur Zeit 3 Grad und der Himmel ist grau. Der Schnee von gestern liegt noch bei mir auf der Wiese.
Liebe Grüße Jasmine
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund

Post 20905 im Thema

Beitrag von lexes »

Annette hat geschrieben: Do 2. Feb 2023, 22:07 Ein gelungener Abend auf einer ganz besonderen Vernissage! Der junge Künstler neben mir ist mein Sohn, und dies seine erste Fotokunst-Ausstellung in einer Galerie (zusammen mit einigen anderen). Da brauch ich wohl nicht zu betonen wie mächtig stolz ich gerade bin!

Liebe Grüsse von Annette

20230202_214354.jpg
Und weil Kunst-Begeisterte ja doch in der Regel :

- kreative Denker
- offene Geister
- liberalere Mitmenschen
- ( so denke ich ) von etwas höherem Bildungsstand

sind, biste in solchen Kreisen in dem Schicken Outfit als Trans-Person auch deutlich besser aufgehoben als in der sprichwörtlichen Dorfkneipe ( das ist natürlich eine pauschale Darstellung des Bevölkerungsquerschnittes .. aber ich liege da tendenziell sicher nicht ganz falsch )

Und stolz musst Du auf jeden Fall sein : Grüße an den Nachwuchs

Lexi
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund

Post 20906 im Thema

Beitrag von lexes »

Benja hat geschrieben: Mi 1. Feb 2023, 06:29 Halli Hallo und guten Morgen

Ich war Shoppen für eine "mittelalterliche" Hochzeit.

Hier habe ich es nur mal schnell über geworfen um es Der Mama und der Freundin zu zeigen.
Auf der Hochzeit ist natürlich ein PushUp drunter.....

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Benja
Ein ganz klares Wow

Ist wirklich ein tolles Outfit ... ( auch ohne PushUp ;-) )

Und auf dem nächsten Mittelalter-Markt kannste das auch wieder tragen

=> wirklich sehr sehr schick !

Lexi
Helga_CD
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Bonn

Post 20907 im Thema

Beitrag von Helga_CD »

#Hohelackhackenimbüro

Für's Büro habe ich mich heute für die schlichte, deckende, schwarze, Variante entschieden:
Glatter schwarzer Lederrock, blickdichte schwarze Strumpfhose und ein einfaches, schwarzes Oberteil.
Ein Blick in den Spiegel: Laaangweilig! Irgendein Eyecatcher fehlte, der meine Bling-Bling-Synapsen ansprach. Lackpumps? Why not!

Die morgentliche Outfitbegutachtungsrunde an der Kaffeebar beseitigte letzte Zweifel bei der Schuhwahl.
Eine Kollegin, die eigentlich immer mal mehr mal weniger hohe Hacken trägt, meint immer, das seien "Sitzschuhe" und wo solle sie die tragen, wenn nicht im Büro, wo sie eh den ganzen Tag sitzt.
Na dann bin ich mal gespannt, ob ich heute Nachmittag meine Wahl nicht bereue.

Einen schönen Tag Euch allen wünscht

Helga :high_heel:

Office230203.jpg
Office230203-2.jpg
Ich lebe mein Leben - lebt Ihr Euer Leben!
ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach

Post 20908 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-21 »

Helga_CD hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 10:30 #Hohelackhackenimbüro

Für's Büro habe ich mich heute für die schlichte, deckende, schwarze, Variante entschieden:
Glatter schwarzer Lederrock, blickdichte schwarze Strumpfhose und ein einfaches, schwarzes Oberteil.
Huhu Helga Darling )))(: bei dem Style müssen deine Büro-Mädels doch alle neidisch geworden sein, o d e r???

Ein Boy in Heels im Büro, was gibt es schöneres :?: :?: :?: Just (cow) (cow) (cow)
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
Bibi Melina
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Friedrichshafen

Post 20909 im Thema

Beitrag von Bibi Melina »

Halo zusammen

Die Erkältung lässt ein wenig nach dafür hat mich der schnupfen fest im Griff.
Heute war ich kurz bei der Apotheke um mir ein neues nasenspray zu kaufen.
Mein Outfit dazu Thermoleggins t-shirt und drüber ne warme Weste.
Wenn dieser schnupfen nicht wäre würde ich am Montag wieder zur Arbeit gehen aber so na ja.
Bild gibt's leider keines da ich fürchterlich aussehe

Mit lieben Gruß und einem kräftigem HATSCHIE
Eure Bibi-Melina
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
Helga_CD
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Bonn

Post 20910 im Thema

Beitrag von Helga_CD »

Die fesche Tina hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 13:37 bei dem Style müssen deine Büro-Mädels doch alle neidisch geworden sein, o d e r???
Danke für Deine netten Komplimente, liebe Tina.
Naja, Neid wäre übertrieben, aber die Kombination fand uneingeschränkte Zustimmung und auch die etwas höheren Lackpumps wurden als durchaus bürogeeignet deklariert.
Wer kann, der kann ;-)
Ich lebe mein Leben - lebt Ihr Euer Leben!
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“