kleidungskauf
kleidungskauf - # 2

ExuserIn-2022-05-28
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Iserlohn
Danksagung erhalten: 0

Re: kleidungskauf

Post 16 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2022-05-28 »

Devonique Satinesse hat geschrieben:Shopping! Mein Lieblingsthema!! )):

Bonprix - darauf bin ich eigentlich erst durch dieses Forum gestoßen. Tolle Auswahl an modischen und sehr günstigen Sachen, auch in großen Größen. Qualität ist zwar nicht immer toll, aber man kann's ja zurückschicken... Und die haben auch süße Accessoires wie Schals, Gürtel etc. Blöd finde ich, dass die mit Hermes versenden und deshalb nicht an Packstationen liefern.

.
Hallo zusammen. soviel ich weis liefert Hermex aber auch an Hermesshops in der Nähe, das sind z.b. Tankstellen.
Ich hatte bei Bomprix mal so einen Fall da konnte ich die Sachen von Hermesshop in der Nähe abholen. Das war eine Eillieferung glaube ich. Einfach mal nachfragen.

Lg Chrissie
Zuletzt geändert von ExuserIn-2022-05-28 am Di 14. Feb 2012, 08:53, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist zu kurz um sich zu verleugnen.
Anni
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 17 im Thema

Beitrag von Anni »

Hallo Jenny )))(:

soweit ich weiß , kann man Verpackungsmaterial auch gleich da lassen :lol:

und zum anderen hieß es mal bei einem Schuhdiscounter " .... die behalt ich gleich an " (smili)

Ich hab da eigentlich dann nur noch ein Problem : wohin mit den Alten ? ... zurück in's Regal ?! :mrgreen:

LG Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
Lea

Post 18 im Thema

Beitrag von Lea »

Habe imme noch ein Problem bei direktem Kleiderkauf in einem Geschäft. Strupfhosen und halterlose Strümpfe gehen schon, aber sonst getraue ich mir nur über das Internet!
Antworten

Zurück zu „Kleidung“