Hallo ihr Lieben,
ich weiß ja nicht, wie es bei den anderen Teilzeitfrauen ist, aber der Zeitraum seit meinem letzten Ausflug war viel zu lang, immerhin 10 Tage. Ich weiß natürlich auch, dass ich schon ein wenig privilegiert bin, denn "so oft", schaffen es viele nicht vor die Tür zu kommen, da ist es manchmal nur der monatliche Stammtisch oder zu noch selteneren Anlässen. Also nicht jammern, sondern freuen, wie schön der heutige Vormittag wieder mal war und noch lange das schöne Gefühl im Hinterkopf halten, um die kommende Durststrecke zu überstehen.
Heute ist mal nichts für Tanja zum Anziehen abgefallen, aber das macht gar nichts, denn sie hat sich erst gestern ein Paar neue (flache) Stiefelchen
https://www.otto.de/p/mustang-shoes-sch ... 1602823622 bestellt

. Dafür gab es heute bei Thalia einen schönen neuen Kalender mit Wald- und Naturmotiven für den halben Preis - na gut, ist ja auch schon der erste Monat fast verbraucht
Hier noch ein heutiges Outfit von der heutigen kleinen Tour, alles Liebe, eure Tanja
Tanja-339-1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.