auf alle Fälle wünsche ich deiner Frau gute Besserung, Malvine
Ich denke, dass bei so ernsthaften gesundheitlichen Problemen erstmal alles Andere zurück tritt!
Herzliche Grüße
Anne-Mette
Im Chat: Miriam_Secret
Hallo Annette,Annette hat geschrieben: So 22. Jan 2023, 00:03 Sorry wenn ich deinen Thread etwas gehijackt habe...
Oh ja, und wie. Zu gut erinnere ich mich an meinen ersten Gang, ganz en femme, an die Öffentlichkeit. Es war kurz nach meinem Outing, also 2020, und ich hatte solche Angst vor diesem ersten "Spiessrutenlauf". Die Maskenpflicht kam da gerade recht.Malvine hat geschrieben: Mi 1. Feb 2023, 16:53 Für mich war die damals geltende Maskenpflicht eine gute Hilfe für den Start in die Öffentlichkeit.
Hach, Jahrestage sind so was schönesMalvine hat geschrieben: Mi 1. Feb 2023, 16:53 Genau Gestern vor einem Jahr bin ich das erste mal en femme unterwegs gewesen
Darling, das ist gar nicht sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo verwunderlich. Es zeigt vielmehr, wie sehr du dich von Anfang an damit identifiziert hast. Wäre es anders, würden wir dich hier nicht kennenMalvine hat geschrieben: Mi 1. Feb 2023, 16:53 Wie ich mich in der Zwischenzeit weiterentwickelt haber konntet ihr ja in meinen Beiträgen hier im Forum miterleben. Rückblickend bin ich von dem Tempo, mit dem ich Malvine in mein Leben gelassen habe und den Raum, den sie inzwischen eingenommen hat schon erstaunt. Da scheint sich über längere Zeit schon etwas angestaut zu haben, was nun aufgebrochen ist - und mir geht es gut dabei.
Das ist das tolle am Forum, die User*innen stehen gern mit Rat & Tat zur Seite. Im Gegensatz dazu finde ich es immer very nice, wenn über Lebenslinien und Entwicklungen hier groß gepostet wird. Bleib also dran, MalvineMalvine hat geschrieben: Mi 1. Feb 2023, 16:53 An dieser Stelle möchte ich mich auch einmal in aller From für eure Unterstützung und den Zuspruch bedanken - es hat mir bisher sehr weitergeholfen auf meinem Weg.
Danke an alle Jungs bis Mädels hier im Forum!
Cool, passt ja zu einem meiner Posts mit den Technikern ... Ja, sowas ist ein Highlight und wärmt das Herz.Malvine hat geschrieben: Fr 17. Feb 2023, 22:09 Am Ende des Gesprächs umarmten wir uns kurz und es gab ein Dankeschön für das sehr offene Gespräch an mich...