Andrea aus Sachsen hat geschrieben: ↑Sa 21. Jan 2023, 01:06 Bis vor wenigen Tagen (voriges Jahr?) waren die Tagebücher hier nur von angemeldeten Mitgliedern einsehbar. Das fand ich gut so. Jetzt aber kann jeder Dussel meine Beiträge hier lesen und genau das möchte ich nicht.
Hallo Anne-Mette, Hallo Andrea,Anne-Mette hat geschrieben: ↑So 22. Jan 2023, 09:26 hier gehen mal wieder einige Falsch-Informationen durcheinander. [...]
natürlich vertraue ich darauf, dass du als Admina weißt, welche Bereiche des Forums für wen zugänglich sind. Darum frage ich mich, wie Andrea zu der Annahme kommt, dass sich da etwas geändert hat.
Offenbar gibt es unzureichende/unklare Informationen darüber, oder diese könnten besser kommuniziert werden. Ich bin ehrlich gesagt inzwischen auch etwas verunsichert.
Ich würde mir eine unmissverständliche Anzeige wünschen, an der zu erkennen ist, welcher Thread öffentlich zugänglich ist, d.h. auch für nicht im Forum angemeldete Leser. Ich denke, dass dies im Interesse vieler hier im Forum sein könnte. Immer mehr der für die Forengemeinschaft interessanten Threads in den geschützten Bereich zu verschieben, kann doch nicht die Lösung des Problems sein.
Beste Grüße
Michi