Einfach sein...
Einfach sein... - # 6

Lebensplanung, Standorte
Marcia V
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 91
Registriert: Fr 22. Apr 2022, 23:46
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Stuttgart
Hat sich bedankt: 268 Mal
Danksagung erhalten: 345 Mal

Re: Einfach sein...

Post 76 im Thema

Beitrag von Marcia V »

Malvine hat geschrieben: Do 29. Dez 2022, 17:54 Hallo Marcia,
Also deine Freude sehe ich dir auf deinem letzten Bild absolut an! Ich kann es nur immer wieder schreiben, wie schön es ist deine Lebensfreude auf allen Bilder von dir zu sehen. Dein Auge für die passende Bildperspektive ist schon zu bewundern und dein Posing ist so was von erfrischend anders. Mache so weiter und bleibe dir treu - und ich wünsche dir, dass du mit deiner Frau einen gemeinsamen Weg gehen kannst!

Malvine
Ich danke dir liebe Malvine,
Es ist richtig das ich sehr gerne und sehr viele Fotos mache, ich suche immer etwas besonderes und freue mich daran wenn es klappt und ich auch noch fraulich darauf wirke.
Auf Bildern kann mann doch seine Starken hervorheben und seine Unzulänglichkeiten verbergen. Im normalen Leben sieht das doch etwas anders aus. Das ist auch der Grund warum ich mich mit dem Rausgehen immer noch schwer tue. Da hast du und viele andere in diesem Forum mir einiges vorraus, etwas einkaufen, trinken oder ausgehen kriege ich nicht hin da kann ich nicht über meinen Schatten springen. Und deswegen beneide ich euch obwohl ich in diesem Jahr doch einige kleine Fortschritte gemacht habe.
Speziel du und deinen Weg finde ich spannend, trotz allen Problemen die da auf deinem Weg liegen gehst du unbeirrt weiter und genießt Malvine-Tage in vollen Zügen, so habe ich jedenfalls den Eindruck.

Liebe Grüße Marcia 💋
Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genau so brauche.
Marcia V
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 91
Registriert: Fr 22. Apr 2022, 23:46
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Stuttgart
Hat sich bedankt: 268 Mal
Danksagung erhalten: 345 Mal

Re: Einfach sein...

Post 77 im Thema

Beitrag von Marcia V »

Nachdem Lexi mich mit ihrem Erlebnisbericht motiviert hat, bin ich heut kurzfristig auch nochmal los. 👠
Raus aus dem "grauen Maus Leben" tanzend hinein in das Leben und alle Probleme hinter mir lassen. ❤️‍🩹

Was dann passiert ist kann ich mir nicht erklären...
Hab für meine Verhältnisse ein gutes MakeUp mit neuen Produkten aufgelegt und ein nicht zu auffälliges Outfit bereitgelegt.
Und nun saß ich da und hab es nicht geschafft Raus zu gehen! Ich konnte einfach nicht über meinen Schatten springen. Keine Ahnung warum und jetzt sitz ich da und gucke Fern und lese in unserem Forum was ihr so gemacht habt .
20230113_195957.jpg
Dann noch ein paar Outfits ausprobiert und ein paar Fotos gemacht um wenigstens etwas von diesem Tag mitzunehmen.
20230113_201216.jpg
Liebe Grüße und habt Spaß (macht's besser wie ich)
Marcia 💋
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genau so brauche.
Helga
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1219
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 22:07
Geschlecht: m, Feiertagsfrau
Pronomen: fallabhängig
Wohnort (Name): Norddeutschland
Hat sich bedankt: 3329 Mal
Danksagung erhalten: 1684 Mal
Kontaktdaten:

Re: Einfach sein...

Post 78 im Thema

Beitrag von Helga »

Wahrer Luxus ist auf Dinge, die man haben möchte auch ohne Reue verzichten zu können.
Das Outfit ist top!
Liebe Grüße
Helga
Was bin ich?- Zunächst einmal bin ich ein Mensch!
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
Marcia V
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 91
Registriert: Fr 22. Apr 2022, 23:46
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Stuttgart
Hat sich bedankt: 268 Mal
Danksagung erhalten: 345 Mal

Re: Einfach sein...

Post 79 im Thema

Beitrag von Marcia V »

Wie ich finde - eine gelungene Serie
3-1.jpg
💋 Marcia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genau so brauche.
Romina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 447
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 07:40
Geschlecht: M
Pronomen:
Hat sich bedankt: 1443 Mal
Danksagung erhalten: 1591 Mal

Re: Einfach sein...

Post 80 im Thema

Beitrag von Romina »

Wow. Toll die Beine ins Licht gerückt. Und der Wasserstoffblonde Bob (super)
Schon fast etwas zu gewagt.
Gruß Romina )))(:
Marcia V
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 91
Registriert: Fr 22. Apr 2022, 23:46
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Stuttgart
Hat sich bedankt: 268 Mal
Danksagung erhalten: 345 Mal

Re: Einfach sein...

Post 81 im Thema

Beitrag von Marcia V »

Romina hat geschrieben: Do 19. Jan 2023, 18:48 Und der Wasserstoffblonde Bob (super)
Schon fast etwas zu gewagt.
Gruß Romina )))(:
Ja ich weiß, deswegen würde ich so auch nicht raus gehen. Aber für Fotos ein Hingucker.😇
Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genau so brauche.
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“