Ich danke dir liebe Malvine,Malvine hat geschrieben: ↑Do 29. Dez 2022, 17:54 Hallo Marcia,
Also deine Freude sehe ich dir auf deinem letzten Bild absolut an! Ich kann es nur immer wieder schreiben, wie schön es ist deine Lebensfreude auf allen Bilder von dir zu sehen. Dein Auge für die passende Bildperspektive ist schon zu bewundern und dein Posing ist so was von erfrischend anders. Mache so weiter und bleibe dir treu - und ich wünsche dir, dass du mit deiner Frau einen gemeinsamen Weg gehen kannst!
Malvine
Es ist richtig das ich sehr gerne und sehr viele Fotos mache, ich suche immer etwas besonderes und freue mich daran wenn es klappt und ich auch noch fraulich darauf wirke.
Auf Bildern kann mann doch seine Starken hervorheben und seine Unzulänglichkeiten verbergen. Im normalen Leben sieht das doch etwas anders aus. Das ist auch der Grund warum ich mich mit dem Rausgehen immer noch schwer tue. Da hast du und viele andere in diesem Forum mir einiges vorraus, etwas einkaufen, trinken oder ausgehen kriege ich nicht hin da kann ich nicht über meinen Schatten springen. Und deswegen beneide ich euch obwohl ich in diesem Jahr doch einige kleine Fortschritte gemacht habe.
Speziel du und deinen Weg finde ich spannend, trotz allen Problemen die da auf deinem Weg liegen gehst du unbeirrt weiter und genießt Malvine-Tage in vollen Zügen, so habe ich jedenfalls den Eindruck.
Liebe Grüße Marcia