Trans Frauen im Frauensport
Trans Frauen im Frauensport

Hilfe und Selbsthilfe
Antworten
MichiWell
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 5476
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:45
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 6747 Mal
Danksagung erhalten: 4745 Mal
Kontaktdaten:

Trans Frauen im Frauensport

Post 1 im Thema

Beitrag von MichiWell »

Lina hat geschrieben: Di 10. Jan 2023, 17:12 ...
Weil immer wieder völlig deplatziert, und dazu oft pauschal, kontraproduktiv und sachlich falsch über "trans Frauen im Frauensport" zu Felde gezogen wird, und damit auch gegen trans Frauen allgemein, habe ich das mal zum Anlass genommen, einen neuen Thread zu starten.

Im folgenden Video wird sehr sachlich und, wie ich denke auch verständlich dargelegt, warum die Debatte ziemlich unsinnig ist:




Ich bitte um eine themenbezogene Diskussion ohne Polemik und Bauchgefühle, die sich auf die im Video getätigten Aussagen bezieht, oder aber andere Quellen zum Thema beibringt, die sich sachlich mit dem Thema auseinander setzen.
Brauchst Du Hilfe und hast niemanden zum quatschen? Dann schick mir ´ne PN!
Antworten

Zurück zu „Rat - Tat - Hilfe - LGBTI Rights - Infos“