Entschuldige, was Du hier von den Menschen in diesem Forum erwartest erscheint mir ein wenig viel des Guten.
Denn anscheinend setzt Du ein einheitliches Bildungsniveau der hier teilnehmenden Menschen vorraus und der grundsätzlichen
Fähigkeit zum Diskurs und zur Selbstreflexion.
Ich möchte niemandem zu Nahe treten, aber das ist in diesem Forum nicht der Fall. Nicht nur ist das Bildungsniveau unterschiedlich, weil es eben unterschiedliche
Menschen mit unterschiedlichem Lebensläufen sind, noch sind alle Willens in eine solche Reflexion einzusteigen.
Nicht jeder ist von dieser grundsätzlichen Diskussion über das Thema "wie spreche ich wen richtig an" begeistert. Im Gegenteil.
Viele sind einfach hier um sich mitzuteilen oder um Rat zu suchen. Die wenigsten möchten in tiefere philosophische Diskussionen einsteigen.
Wenn Du Menschen dafür findest, toll. Aber Anderen, die sich nicht damit auseinandersetzen möchten (oder können) und hier in diesem Forum unterwegs sind,
transfeindliche Rhetorik vorzuwerfen und das Schließen dieses Forums einzufordern.....oha, starker Tobak.
Aber dennoch, ein netter Sturm im Wasserglas.
Und was das Ansprechend angeht, ich spreche jede Person so an wie ich sie "lese". Wenn ich daneben greifen sollte fände ich es schön über meinen Irrtum aufgeklärt
und berichtigt zu werden (selbst nach ewigen (tollen) Gesprächen mit Jaddy wüsste ich allerdings bis heute nicht, wie ich eine Non-Binäre Person z.B. am Telefon ansprechen sollte, wenn ich den Vornamen nicht kenne).
Und nicht gleich Trans- oder Queer- oder sonst eine Feindlichkeit unterstellt zu bekommen.
Ich denke das sich die Mehrheit der Menschen in diesem Forum wohl fühlt.
Wenn das bei Dir nicht der Fall sein sollte....
weibliche Grüße

Miriam