TAG24 | Intersexueller TikTok-Star hat Hoden und Vagina
TAG24 | Intersexueller TikTok-Star hat Hoden und Vagina

Informationen, Termine und Artikel zur Intergeschlechtlichkeit/Intersexualität
Forum-Diskussionen intergeschlechtlicher Menschen; Peerberatung
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 21073
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 1408 Mal
Danksagung erhalten: 13294 Mal
Gender:

TAG24 | Intersexueller TikTok-Star hat Hoden und Vagina

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Dietlind
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 140
Registriert: Mi 12. Okt 2022, 18:13
Geschlecht: intersex
Pronomen: sie/ihr
Wohnort (Name): Fort Myers, Fl
Hat sich bedankt: 82 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal
Gender:

Re: TAG24 | Intersexueller TikTok-Star hat Hoden und Vagina

Post 2 im Thema

Beitrag von Dietlind »

Anne-Mette hat geschrieben: So 27. Nov 2022, 10:01 Moin,

zum Artikel: https://www.tag24.de/thema/aus-aller-we ... an-2674655
Was diese junge Frau hat, nennt sich CAIOS (Complete Androgen Insensitivity Syndrome). Als Fetus wurde entwickelte sie sich männlich, aber da ihr Körper gegen Androgene Testosteron, usw.) unempfindlich war, blieb ihr Phänotyp weiblich.

Ich habe etwas ähnliches, ich bin PAIS (Partial Androgen Insensitivity Syndrome), aber dazu habe ich noch Primary und Secondary Hypogonadismus, und Mosaismus, und das bescherte mir bei der Geburt die Geschlechtsteile beider Geschlechter.

Linde
Antworten

Zurück zu „Intergeschlechtliche Menschen, Intergeschlechtlichkeit, Intersexualität“