Kölner Stammtisch
Kölner Stammtisch - # 24

Antworten
Claudi a
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 377
Registriert: Fr 13. Dez 2019, 21:50
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bergheim
Hat sich bedankt: 3403 Mal
Danksagung erhalten: 1329 Mal
Gender:

Re: Kölner Stammtisch

Post 346 im Thema

Beitrag von Claudi a »

Hallo Maya, ich komme sicher.
Wann seid ihr ungefähr da?

liebe Grüße

Claudia
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
Maya
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 492
Registriert: Do 20. Aug 2020, 00:10
Pronomen:
Wohnort (Name): RlP
Hat sich bedankt: 681 Mal
Danksagung erhalten: 457 Mal

Re: Kölner Stammtisch

Post 347 im Thema

Beitrag von Maya »

Ich denke wir werden irgendwann zwischen 19:30 - 20Uhr aufschlagen
Hakuna Matata
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 20637
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 1323 Mal
Danksagung erhalten: 12432 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Kölner Stammtisch

Post 348 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Wenn hier eine klare Ansage gemacht wird: wann - und wo, dann kann ich das Treffen im Portal-Kalender aufnehmen
Mirjam
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1172
Registriert: Do 11. Mai 2017, 12:34
Geschlecht: Ökotante
Pronomen:
Wohnort (Name): Köln
Galerie: gallery/album/413
Hat sich bedankt: 3347 Mal
Danksagung erhalten: 1088 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Kölner Stammtisch

Post 349 im Thema

Beitrag von Mirjam »

Anne-Mette hat geschrieben: Do 24. Nov 2022, 11:44 Wenn hier eine klare Ansage gemacht wird: wann - und wo, dann kann ich das Treffen im Portal-Kalender aufnehmen
Gerne Anne-Mette :)
Der Stammtisch ist immer am ersten Samstag im Monat im Kattwinkel, Greesbergstraße 2, 50668 Köln. Patricia und ich kommen normalerweise zwischen 8 und 9, einige andere auch. Ein paar sind aber schon früher da, eine genaue Anfangszeit anzugeben ist von daher etwas schwierig. Ich denke, wenn du "ab 8 Uhr" in den Kalender schreibst, dann sollte das schon passen, damit keine_r alleine ist ;)

LG
Mirjam
)))(:
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 20637
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 1323 Mal
Danksagung erhalten: 12432 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Kölner Stammtisch

Post 350 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

8 Uhr ist morgens(?) (smili) )))(: :)p
Aber ich habe verstanden.
Mirjam
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1172
Registriert: Do 11. Mai 2017, 12:34
Geschlecht: Ökotante
Pronomen:
Wohnort (Name): Köln
Galerie: gallery/album/413
Hat sich bedankt: 3347 Mal
Danksagung erhalten: 1088 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Kölner Stammtisch

Post 351 im Thema

Beitrag von Mirjam »

Anne-Mette hat geschrieben: Do 24. Nov 2022, 17:53 8 Uhr ist morgens(?) (smili) )))(: :)p
Für die, die gerne lange draußen vor der Türe warten: ja :mrgreen: :P
Alle anderen können auch gerne erst am Abend kommen ;)

LG
Mirjam )))(:
Tira
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 300
Registriert: Mi 4. Mai 2022, 23:44
Geschlecht: Intersex
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfalz
Hat sich bedankt: 1583 Mal
Danksagung erhalten: 340 Mal
Gender:

Re: Kölner Stammtisch

Post 352 im Thema

Beitrag von Tira »

Also Marco hat mich um 17 Uhr rein gelassen, da aber sonst noch niemand im Lokal war, geh ich davon aus, das das dann auch die Öffnungszeit war :mrgreen:
Zumindest hat er mir ein Kaffee gebracht ^^
Der Vorteil von solch früher Zeit war, das sich das Unterhalten leichter gestaltet, wenn ein paar Frühaufsteher da sind.
Wünsch euch viel Spaß an dem Abend,
Tira (flo)
Veränderungen können schön sein, wenn Frau sie nur zulässt.
Gina1605
Beiträge: 7
Registriert: So 6. Nov 2022, 12:36
Pronomen:
Wohnort (Name): Gummersbach
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Kölner Stammtisch

Post 353 im Thema

Beitrag von Gina1605 »

Guten Tag zusammen..
Diesen Stammtisch werde ich es nicht schaffen, aber der nächste müsste machbar sein.. Gut zu wissen das Frauen ebenfalls erwünscht sind, das wusste ich nicht. Vielleicht wäre das mal eine gute Gelegenheit für meine Frau sich mit dem Thema auseinanderzusetzen, sooooo doll begeistert ist meine Frau nämlich auch nicht von meinem "Doppelleben" .. So wie bei dir Maya
Mirjam
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1172
Registriert: Do 11. Mai 2017, 12:34
Geschlecht: Ökotante
Pronomen:
Wohnort (Name): Köln
Galerie: gallery/album/413
Hat sich bedankt: 3347 Mal
Danksagung erhalten: 1088 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Kölner Stammtisch

Post 354 im Thema

Beitrag von Mirjam »

Huhu Gina (und alle anderen natürlich auch) )))(:

also das letzte Mal waren so einige Frauen anwesend ;) Sigrid, Kerstin, Christiane, Tira, Patricia, ich, und bestimmt habe ich jetzt noch die eine oder andere vergessen :oops: Und einen Monat davor waren "wir" zumindest zu zweit. Aber je mehr, desto besser … (smili)

LG
Mirjam :)p
Gina1605
Beiträge: 7
Registriert: So 6. Nov 2022, 12:36
Pronomen:
Wohnort (Name): Gummersbach
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Kölner Stammtisch

Post 355 im Thema

Beitrag von Gina1605 »

Hallo Mirjam

Gut zu wissen.. Mal schauen vielleicht ist es ja was für meine Frau.. Der Austausch mit erfahrenen tut ihr bestimmt mal ganz gut. Da geh ich jetzt einfach mal von aus 🤗

Lg
Maya
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 492
Registriert: Do 20. Aug 2020, 00:10
Pronomen:
Wohnort (Name): RlP
Hat sich bedankt: 681 Mal
Danksagung erhalten: 457 Mal

Re: Kölner Stammtisch

Post 356 im Thema

Beitrag von Maya »

Naja, Miri, den Post hätteste dir ja auch verkneifen können.
Ich zitiere mich mal selbst:
Maya hat geschrieben: Do 24. Nov 2022, 10:55 So, noch ne gute Woche, dann ist wieder Stammtisch in Köln.
Wer kommt denn nun alles?
Fragt doch auch mal euere Frauen, ob sie nicht mitkommen wollen.(sofern vorhanden natürlich)
Meine Frau ist auch nicht sonderlich begeistert von Maya.
Aber sie war im November dabei und hatte so viel Spass, dass sie nächste Woche wieder mitkommt.
Also, sagt eueren Frauen, dass sie nicht alleine sein werden. (dr)
Vielleicht können ja die ein- oder anderen Ängste und Bedenken genommen werden.
Kann nur von Vorteil sein.

LG Maya
Daraus geht ja nun mehr als einwandfrei hervor, dass die "männervermissenden" CIS-Frauen gemeint waren.
Auch wenn es nicht explizit da steht.
Oder wieviele Trans-Ehefrauen kennst Du, die ihre "Männer" wieder haben wollen?
Transfrauen, Crossdresser usw, waren ja reichlich da.
Aber wenn ich mich recht erinnere, war die einzige CIS-Frau meine Ehefrau Sigrid.
Hakuna Matata
Patricia_cgn
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 688
Registriert: So 13. Okt 2019, 21:55
Geschlecht: Ökotantenazubine
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 590 Mal
Danksagung erhalten: 1045 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Kölner Stammtisch

Post 357 im Thema

Beitrag von Patricia_cgn »

Liebe Maya,
natürlich haben wir verstanden was Gina meint. Doch unabhängig voneinander kann Mirjam und mir eben der Gedanke, dass Frauen (unabhängig davon ob Cis oder nicht) in unseren Augen erwünscht und ein wesentlicher Bestandteil des Stammtisches sind.

Mirjams Antwort beinhaltet ja auch einen Zwinkersmiley um zu zeigen wie der Beitrag gemeint ist.

LG
Patricia
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen - Tagungen - Treffen - Events - Kultur“