Marco Linguri ist trans und Imam in Frankfurt
Marco Linguri ist trans und Imam in Frankfurt

Informationen, Termine und Artikel zu Transsexualität und Transidentität
Forum-Diskussionen transsexueller Menschen; Peerberatung
Unterstützung der Forderung: Verzicht auf die Zwangsgutachten!
Antworten
Petra N.
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 212
Registriert: Sa 26. Mär 2022, 22:07
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Um Ulm herum...
Hat sich bedankt: 264 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal

Marco Linguri ist trans und Imam in Frankfurt

Post 1 im Thema

Beitrag von Petra N. »

Frankfurter Rundschau

Marco Linguri hat eine ungewöhnliche Biografie: Der 32-Jährige ist trans und heute ein Imam in Frankfurt. Immer wieder muss er sich deswegen erklären.

https://www.fr.de/frankfurt/queer-und-m ... 32653.html

Denn am häufigsten wollen Leute von ihm wissen: Wie kann es sein, dass er trans und gleichzeitig muslimischen Glaubens ist?


LG Petra..
"Nichts ist wichtiger als Mitgefühl für das Leid anderer. Nichts. Keine Karriere, kein Reichtum, nicht Intelligenz und ganz sicher nicht Status. Wir müssen Mitgefühl haben, wenn wir in Würde leben wollen"
- Audrey Hepburn
Antworten

Zurück zu „Transsexuelle Menschen: Transsexualität - Transidentität“