29.11.: trans*Tisch in Kiel
29.11.: trans*Tisch in Kiel

Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 20669
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 1324 Mal
Danksagung erhalten: 12455 Mal
Gender:

29.11.: trans*Tisch in Kiel

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Am Dienstag den 29.11. findet ab 17 Uhr das erste Treffen von dem trans*Tisch in Kiel statt, organisiert von trans*support. Der Treffpunkt ist in der Pumpe (Haßst. 22 Kiel), genau in der kleinen Bar im Keller (man kann sie finden, indem man die Pfeile ➡️ und die trans*Flaggen 🏳️‍⚧️ folgt). Der Zugang ist barrierearm (keine Schwellen, Aufzüge), die Toiletten sind genderfrei und das Ganze ist drogenfrei. Das Treffen ist ganz niedrigschwellig, d.h. alle trans* und nichtbinären+ Personen können ohne Anmeldung kommen und auch andere interessierte trans* und nichtbinäre Personen mitbringen. Es ist keine feste Gruppe, sondern ein offener Treff, wir können machen, was wir wollen, das kann reden sein, Spiele spielen, rumhängen, oder Musik hören. Neue Personen oder Personen in Selbstfindungsprozessen können gerne kommen und sich informieren, ist wird planmässig immer mindestens eine Person vom (Beratungs)team anwesend sein.

Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne vegane Snacks mitbringen; (alkoholfreie) Getränken kann man an dem Abend da kaufen.

Für jede Frage stehe ich gerne zur Verfügung. E-Mail-Adresse: sara.simone@transsupport.de

In der Hoffnung, Euch bald kennenlernen zu können, wünsche ich eine schöne Zeit.

Beste Grüße,
Sara Simone Spinelli (sie), Projektmitarbeit
Antworten

Zurück zu „Hamburg & Norden der Republik“