CD/TV-Gruppe Hamburg
CD/TV-Gruppe Hamburg - # 12

Regina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1416
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 13:24
Geschlecht: meist männlich
Pronomen:
Hat sich bedankt: 199 Mal
Danksagung erhalten: 264 Mal
Gender:

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 166 im Thema

Beitrag von Regina »

Hallo zusammen,

noch einmal der Hinweis auf die veränderte Parksituation. Rund um das Kiss ist eine Anwohner Parkzone. Das Parken dort kostet pro Stunde 3,-€.
Etwas preiswerter wird es in den Parkhäusern der Umgebung.
Sprinkenhof Parkhaus, Bahrenfelder Str. 260, 22765 Hamburg
Parkhaus Hahnenkamp, Ottenser Hauptstraße 3, 22765 Hamburg
Parkhaus Bahnhof Altona, Scheel-Plessen-Straße 19, 22765 Hamburg

Das Parkhaus des Mercado lässt sich nur durch das Einkaufszentrum verlassen. Der Weg zum Kiss wird dadurch deutlich weiter. Das Parkhaus Hahnenkamp nutzt prinzipiell die gleiche Einfahrt. Statt geradeaus ins Mercado - solltet ihr dann jedoch scharf links ins Parkhaus Hahnenkamp fahren.

Liebe Grüße,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
Petra S
Beiträge: 9
Registriert: Di 18. Jan 2022, 17:27
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Oyten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 167 im Thema

Beitrag von Petra S »

Hallo ihr Lieben,
wir sind am Samstag auch wieder dabei.
Wir freuen uns auf euch. Kann sein, dass wir
im Kiss nicht ganz pünktlich sind.
Liebe Grüße
Carola & Petra
Almut
Beiträge: 12
Registriert: Di 26. Okt 2021, 09:48
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Norderstedt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 168 im Thema

Beitrag von Almut »

Moin Mädels,

wieder gesund nach einer Erkältung freue ich mich auf Euch -- im KISS und nachher im Falkenstein. Danke Regina für die Beschreibung der aktuellen Parksituation rund um das KISS!!

Almut
MEL
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 670
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 01:12
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: Situationsbedingt
Wohnort (Name): 249..
Hat sich bedankt: 717 Mal
Danksagung erhalten: 967 Mal

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 169 im Thema

Beitrag von MEL »

Hallo ihr Lieben, (moin)

entgegen unserer Ankündigung werden wir leider leider :cry: auch an diesem Treffen gesundheitsbedingt (Steffi) nicht teilnehmen können.
Wir hoffen nun auf den November, halten uns aber mit Prognosen zurück, da wir derzeit nur von Tag zu Tag planen können.

Wir wünschen allen Mädels viel Spaß und gute Gepsräche, wir denken an euch,

ganz liebe Grüße

Steffi und Mel (ki)
Helga
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1194
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 22:07
Geschlecht: m, Feiertagsfrau
Pronomen: fallabhängig
Wohnort (Name): Norddeutschland
Hat sich bedankt: 3190 Mal
Danksagung erhalten: 1580 Mal
Kontaktdaten:

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 170 im Thema

Beitrag von Helga »

Liebe Regina,
ich möchte mich noch einmal bei dir und den anderen StammtischlerInnen für die wirklich herzliche Aufnahme bedanken!
Ein Abend mit netten Menschen und guten Gesprächen, der sehr viel länger wurde als wir dies erwartet hatten. Aber wie sang schon Fred Bertelmann: "In Hamburg sind die Nächte lang..."
Wir werden in Zukunft öfter mal dabei sein.
Liebe Grüße auch von meiner Frau,
Helga
Was bin ich?- Zunächst einmal bin ich ein Mensch!
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
Regina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1416
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 13:24
Geschlecht: meist männlich
Pronomen:
Hat sich bedankt: 199 Mal
Danksagung erhalten: 264 Mal
Gender:

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 171 im Thema

Beitrag von Regina »

Hallo Helga,

es freut mich dass es euch gefallen hat. Ich finde die Treffen unserer Gruppe auch immer wieder schön und obwohl ich bereits viele Jahre dabei sind die Gespräche immer anders und es kommen immer neue Aspekte hinzu.

Es freut mich dass wir euch als neue Teilnehmer gewinnen konnten.

Liebe Grüße auch von Ute,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
Regina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1416
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 13:24
Geschlecht: meist männlich
Pronomen:
Hat sich bedankt: 199 Mal
Danksagung erhalten: 264 Mal
Gender:

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 172 im Thema

Beitrag von Regina »

Betr.: Treffen im blauen Raum des Kiss Altona

Hallo zusammen,

Ende Oktober kam es im Gebäudes des Kiss Altona zu einem Wasserschaden. Wir erhielten dazu folgende E-MAil:
Betreff: ACHTUNG! Ab sofort sind keine Treffen im Bl. Raum möglich/ Wasserschaden
Liebe Nutzer*innen des blauen Raumes in Altona,
aufgrund eines erheblichen Wasserschadens kann der bl. Raum ab sofort bis Ende des Jahres nicht genutzt bzw. betreten werden
Da der Wasserschaden eine großflächige Durchfeuchtung an der verkleideten Decke, den verkleideten Stahlträgern und dem Nadelfilzteppich verursacht hat, muss der Raum aufwändig getrocknet und saniert werden. Es besteht zur Zeit außerdem die Gefahr, dass durch den Wasserschaden Teile der Decke herabstürzen könnten. Deshalb darf der Raum auf keinen Fall betreten werden!
Ich bitte um Ihr Verständnis dafür, dass wir Ihnen im Augenblick noch keine konkreten anderen Trefforte nennen können. Wir sind gerade auf der Suche nach Ersatzräumen und melden uns sobald wir Näheres wissen direkt bei den einzelnen Gruppen.
Da man den Gruppen anbot sich um Ausweichräume zu bemühen wartete ich zunächst ab diese Nachricht hier zu veröffentlichen. Nun ist es jedoch so, dass alle alternativ angebotenen Räume nur für deutlich kleinere Gruppen ausgelegt sind. Die maximale Gruppengröße beträgt 8 Personen. Insofern ist ein Treffen vor dem Restaurantbesuch in diesem Jahr leider nicht mehr möglich.

Wir Treffen uns daher am 26. November ab 18:00 Uhr direkt im Restaurant zum Falkenstein.

Bitte beachtet die geänderte Anfangszeit:
Statt 16:00 Uhr im Kiss - 18:00 Uhr im Falkenstein
Statt 19:00 Uhr im Falkenstein - 18:00 Uhr im Falkenstein

Alle die teilnehmen möchten mögen sich bitte gern hier im Thread anmelden. Damit ich im Falkenstein entsprechend viele Plätze reservieren kann.

Ich danke für Euer Verständnis und freue mich über Euer Kommen.

Liebe Grüße,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
Juliane
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 392
Registriert: Di 5. Okt 2021, 11:53
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Hat sich bedankt: 513 Mal
Danksagung erhalten: 587 Mal

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 173 im Thema

Beitrag von Juliane »

Hallo Regina,

wir kommen am 26.11. zu zweit ins Falkenstein. Und 18:00 Uhr ist eine gute Zeit, um in aller Ruhe gut zu essen
und anschließend ausgiebig zu klönen.

Liebe Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Fiona
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 302
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 06:21
Geschlecht: Non-Binary
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Hat sich bedankt: 481 Mal
Danksagung erhalten: 374 Mal
Kontaktdaten:

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 174 im Thema

Beitrag von Fiona »

Hallo Regina,

wir kommen am nächsten Wochenende auch zu zweit ins Falkenstein. Wir freuen uns auf Euch.

Liebe Grüße,
Fiona und Frau
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Inga
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3505
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 00:32
Pronomen:
Hat sich bedankt: 1128 Mal
Danksagung erhalten: 853 Mal

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 175 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo Regina,
Ich habe vor, am Samstag auch mal wieder ins Falkenstein zu kommen, wahrscheinlich etwas später als 18.00 Uhr.

Liebe Grüße
Inga
MEL
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 670
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 01:12
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: Situationsbedingt
Wohnort (Name): 249..
Hat sich bedankt: 717 Mal
Danksagung erhalten: 967 Mal

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 176 im Thema

Beitrag von MEL »

Moin ihr Lieben,

wir werden es auch endlich mal wieder einrichten können und
freuen uns auf das Treffen mit Euch wie auch ordentlich einen
auszuschnacken!!
Nicole und Ela werden wohl ebenfalls ins Falkenstein kommen.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen,

Liebe Grüße
Steffi und Mel
Zita
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 55
Registriert: Mi 14. Nov 2018, 20:03
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Hat sich bedankt: 162 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 177 im Thema

Beitrag von Zita »

Hallo zusammen,

diesmal kann ich leider nicht dasein.

Liebe Grüße
Zita
Yoko
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 336
Registriert: Fr 4. Aug 2017, 08:00
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Hat sich bedankt: 1606 Mal
Danksagung erhalten: 2094 Mal
Kontaktdaten:

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 178 im Thema

Beitrag von Yoko »

Hallo ihr Lieben 💋

Bitte reserviert für mich zwei Plätze am Tisch ! Ich bin dabei, und bringe eine Freundin mit :wink:

bis Samstag

💋 Yoko
carpe noctem
crossi
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 121
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 11:31
Geschlecht: mal so, mal so
Pronomen:
Wohnort (Name): 248..
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal
Kontaktdaten:

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 179 im Thema

Beitrag von crossi »

Hallo Ihr lieben
Ich bin beruflich viel in Hamburg und benutze immer eine Parkapp. Ist günstiger.
Dabei Stelle immer eine möglichst lange Zeit ein und kann Sie dann stoppen wenn ich wieder weg fahre.
LG Anne /Crossi
Frei nach Loriot " Ein Leben ohne Damenwäsche ist möglich, aber sinnlos.
elvira 2
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 72
Registriert: Do 28. Okt 2010, 14:47
Pronomen:
Wohnort (Name): Soltau
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Gender:

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 180 im Thema

Beitrag von elvira 2 »

Hallo Mädels,
leider müssen wir wieder für Samstag absagen.
Ganz liebe Grüße aus Soltau
Helga und Elvira
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen - Tagungen - Treffen - Events - Kultur“