Korsett, Rock und Accessoires
Korsett, Rock und Accessoires - # 2

Simone 65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Danksagung erhalten: 2593 Mal

Re: Korsett, Rock und Accessoires

Post 16 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Ich war vor 6 Wochen in Berlin. Ich habe mir ein Korsett von TOmTO gekauft. Die. Beratung ist wirklich gut . Die Qualität ist auch besonders. Aber die Preise muss man sich gönnen können. Ich habe 335€ bezahlt. LG Simone
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Susannehk
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 73 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von Susannehk »

Hallo Yvonne.

YvonneTV hat geschrieben:Hallo Susanne, find ich aucch Klasse :D (yes)
Wo hast das denn her ?
dieses Korsett habe ich bei Samanta in Hann gekauft. Es ist ein Standartkorsett welches dann auf meine Maße und nach meinen Wünschen gearbeitet wurde. Nicht ganz günstig. :(
http://www.samanta.de
Eine weitere gute Adresse für Miederwaren und Korsett ist, das Korsett Atelier in Kassel.
http://www.korsett-mieder.de

LG Susanne
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 4138 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Susanne, Danke Dir (moin) hmmmmm beides nicht ganz um die Ecke und doch .... Habe mal kurz einen Blick geworfen und vor allem das in Kassel mit der Beschreibung "Herrenkorsett auf der Basis des Damenkorsetts" hört sich schon seeeehr verlockend an und sieht Klasse aus (smili)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Flora

Post 19 im Thema

Beitrag von Flora »

Hey ihr Lieben! (moin)

Ich bin quasi fündig geworden. Steampunk Korsett mit Taschen, Ketten und allem drum und dran. Dazu geschnürte Hotpants mit ebenfalls allerlei Deko dran. Richtig abgefahren. :-) sobald ich Zuhause bin kann ich die links ja hier nochmal reinstellen. Passende Stiefel hab ich aber immer noch nicht. Der wow Effekt war noch nicht da.

Da ich diesen Monat extrem viel Geld für meine "normale" Garderobe ausgebe werde ich noch ein wenig warten. Bis dahin bestelle ich einen taillen Trainer korsett ohne schnüre sondern mit haken vorne. Das kann ich den ganzen Tag drunter tragen (auch wenn ich mich nicht als flora zeigen kann) und mich erstmal in Form bringen. Wenn meine 71 cm taille dann Richtung 60 geht schlag ich dann zu. :-)

Aber danke euch. Habe echt viele tolle Ansätze durch euch. Was die Entscheidungen nicht leichter macht. :lol:

Fühlt euch gedrückt

Eure Flora (flo)
Artstudent

Post 20 im Thema

Beitrag von Artstudent »

Hey ihr Lieben,

also eine Bekannte hat auch Ihr Bühnenkorsett bei TOmTO anfertigen lassen. Lohnt sich wirklich!
Falls man aber nicht so viel Geld ausgeben will, kann ich "Burleska" als Marke zum Einstieg empfehlen. Die Marke haben viele Grufti Shops im Sortiment, aber Preise vergleichen lohnt sich! Ich habe auch eins von denen und bin eigentlich ganz zufrieden. Achtet aber darauf, dass es wirklich Metallstäbe sind. Oft werden Corsagen auch als Korsett angepriesen... ;)
PollyGalore
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Mannheim
Danksagung erhalten: 87 Mal

Post 21 im Thema

Beitrag von PollyGalore »

Ein schöner kurzer Schnürstiefel mit ca 5 cm heel ist immer Einheiten Wahl zu nahezu jedem gothic Outfit
Das Hirn schrumpft nicht wenn man Lippenstift trägt!
betty123
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Ansbach
Danksagung erhalten: 66 Mal

Post 22 im Thema

Beitrag von betty123 »

Theresa hat geschrieben: Mo 15. Aug 2016, 20:27 Ich finde, die beste Anlaufstelle für Korsetts ist http://www.tomto.de/corset/Special-Editions-1/
Bestimmt nicht billig aber eine tolle Qualität. Vor Ort anprobieren ist die erste Wahl und verhindert dass es später zwickt.
Ich besitze Korsett von Tomto und "corsets and more" sie arbeiten wirklich gut und ja der Preis ist hoch aber sie sind ihr Geld wert.
Bei Fragen ...PN
Falls jemand gleich Qualität + Maßanfertigung günstiger kennt wäre ich interessiert
Plisseedreher70
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er
Danksagung erhalten: 627 Mal

Post 23 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 »

Hatte vor einiger Zeit bei eBay ein rotes Korsett entdeckt und dachte, probiers doch mal aus,
und schlug zu. War überrascht, wie schön es sich tragen lässt. Passt super zu engen Godetröcken, nicht weniger zu weiten Plisseeröcken. Das enge Tragegefühl und die Körbchen oben faszinieren mich.
Mal etwas Neues und Ungewohntes ausprobieren bereichern unsere Leidenschaft!
Gruß Plissi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
Karla
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Stuttgart
Danksagung erhalten: 580 Mal

Post 24 im Thema

Beitrag von Karla »

@Plissi: hätt ich gern in Farbe gesehen!
allgemein: Korsett: manchmal: JAAA!
(und auch mal temporär so geschnürt, daß weder Sitzen noch Bücken - z.b. Schuhe binden - mehr geht)
...dafür findet frau dann Personal...
...der 1. Kerl vor mir auf den Knien!!! - und das Jahre vorm coming-out!
(weiter ist natürlich nix passiert - war auf einer Veranstaltung: dennoch habe ich Respekt erlebt und die Schuhe gebunden gekriegt! - hat gut getan!!!
Ohne Korsett hätte ich das mit Sicherheit NICHT erlebt!!!
(und ohne vorheriges Lösen der Schnürung wär ich an meine Schnürsenkel ganz sicher NICHT drangekommen)

LG Karla
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
Antworten

Zurück zu „Schwarze Ecke: Gothic / Metal“