Sie heißt jetzt Uwe: Frau nahm bei Heirat versehentlich Vornamen ihres Mannes an
Sie heißt jetzt Uwe: Frau nahm bei Heirat versehentlich Vornamen ihres Mannes an

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2404 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

wenn man sieht, woher die Meldung kommt, dann sieht man schon... (smili)

https://www.der-postillon.com/2018/10/u ... Sk_JGYUx48
Annette
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Sie heißt jetzt Uwe: Frau nahm bei Heirat versehentlich Vornamen ihres Mannes an

Post 2 im Thema

Beitrag von Annette »

Guten Tag

Den Postillon kenne ich schon eine Weile, manche der Beiträge finde ich echt gut, andere aber auch nicht so sehr. Was mir an dem Blatt gefällt, ist, dass es sich bei den meisten Beiträgen um völlig belangloses und triviales Zeug handelt, auch sinnfreie Satire zu verfassen will gelernt sein...

Diese Story erinnert mich an die Geschichte des zerstreuten Vaters, der auf dem Einwohnermeldeamt immer wieder den Namen seiner neugeborenen Tochter Uschi vergass. Seine Frau in der Klinik sagte ihm, er solle doch einfach an ihre Muschi denken, dann auf dem Amt das M weglassen, und schon würde es gehen.
Später am Wochenbett:
"Und, hat das geklappt mit dem Namen unserer Tochter?"
"Oh ja, und wie," wobei der frischgebackene Vater seine Tochter anlächelte, "da iss sie ja, unsere kleine Öse."

Nette Grüsse von Annette
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“