Die Anja - Ich kriege nie genug!

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 21 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
Hallo Anja,
auch von mir ein Dankeschön für deinen Bericht. So etwas lese ich immer gern, besonsers, wenn ich mich darin irgendwie selbst wiederfinde. Ich hoffe, ich kann demnächst auch selbst etwas zur allgemeinen Unterhaltung beitragen.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
exuser-08-07-2013

Re: Die Anja - Ich kriege nie genug!

Post 2 im Thema

Beitrag von exuser-08-07-2013 »

hallo anja,

vielen dank für deinen schönen bericht.

er erinnert mich an meine ersten begegnungen mit anderen menschen en femme.

und das ist ja auch noch nicht so lange her. gerademal knapp zwei monate.

inzwischen hat sich so vieles zur selbstverständlichkeit entwickelt, was vor wochen noch undenkbar gewesen war.

hätte es zum beispiel nie für möglich gehalten, dass ich einen fast vollbesetzten aufzug betrete.

und es sind die kleinen geschichten und erlebnisse, die einen stolz und glücklich machen.

etwa :

wenn andere kundinnen im laden dich fragen, wo denn die sachen von gerry weber hängen (halten sie mich für ne verkäuferin?)

oder

wenn du einen rock zurück zur stange bringst, gefragt wirst, ob der nun eher klein oder groß ausfällt.

du wirst sehen, je natürlicher und angstfreier du dich gibst, umso mehr wirst du akzeptiert und auch mal angesprochen.

und dabei meine ich nicht nur, dass man als frau akzeptiert wird - nein ich gehe davon aus, dass so manche biofrau mich längstens "durchschaut" hat.

wenn wir aber versuchen immer freundlich, nett und zuvorkommend aufzutreten, dann ist auch die hemmschwelle für die anderen menschen nicht mehr so hoch und es wird alles noch leichter.

und das ist für mich auch das schöne, nicht nur en femme meine runden zu drehen, sondern auch ein stückweit so am leben teilzuhaben.

und das wünsche ich dir von ganzem herzen.

liebe grüße

lucy f
Maike
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rhein-Neckar
Danksagung erhalten: 0

Re: Die Anja - Ich kriege nie genug!

Post 3 im Thema

Beitrag von Maike »

Hi Anja,

nicht frustrieren lassen! Besser jetzt so früh gemerkt, dass die Dame möglicherweise ein Problem (mit Dir) hat, als erst vor Ort.
Evtl. hat sie ja mit "uns" keine Erfahrung und weiß nicht, wie sie damit umgehen soll.

Freue Dich lieber über Deine tollen Erlebnisse und Erfahrungen. Das nächste Kosmetikstudio ist bestimmt nicht weit ...

Also, weiter so! Ich freue mich für Dich und drücke Dir die Daumen für die nächste Schritte und positiven Erlebnisse!

Liebe Grüße
Maike
Es ist wie es ist. Aber es wird, was du daraus machst!
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“