zeigt her eure Beine...
zeigt her eure Beine... - # 208

allgemeiner Austausch
Antworten
Georgette
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 54
Registriert: Sa 2. Mai 2020, 22:24
Geschlecht: Divers
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal
Gender:

Re: zeigt her eure Beine...

Post 3106 im Thema

Beitrag von Georgette »

Hallo,
Im leichten Sommerkleid oder Rock und Shirt im Garten sitzen ist schon schön.
Aber natürlich haben auch Herbst und Winter ihre schönen Seiten.
Georgette ))):s
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 291
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 14:28
Geschlecht: (Trans)-Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Kreis Wesel
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 446 Mal
Gender:

Re: zeigt her eure Beine...

Post 3107 im Thema

Beitrag von Tanja Stöckel »

Hallo liebe Schwestern,
ich zeige gerne Bein, besonders in Pumps. Da sieht ein kurzes buntes Röckchen besonders hübsch zu aus. Besonders schön dazu, ist eine Strumpfhose, die die Form der Beine positiv hervorhebt (hoffe ich zumindest).
Ansonsten finde ich es einfach nur schön mich so anzuziehen, unabhängig davon, was andere denken.
Beine mit Pumps und Rock.jpg
LG, Tanja
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
Juliane
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 332
Registriert: Di 5. Okt 2021, 11:53
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 498 Mal

Re: zeigt her eure Beine...

Post 3108 im Thema

Beitrag von Juliane »

Liebe Tanja.

Deinen Worten ist genaugenommen nichts hinzuzufügen. Dem Foto sowieso nicht. (super) Tolle Beine,
in schönen Strümpfen und klassischen weißen Pumps. So kann eine Dame ja schon einmal nichts verkehrt machen.

Mir geht es sehr ähnlich. Ich habe inzwischen einen Kleiderschrank mit "2 Metern nichts anzuziehen" :o , etwa
25 Paar hübsche und teilweise auch sehr bequeme Pumps und eine unüberschaubare Menge an Wäsche, Dessous,
Strümpfen und Strumpfhosen.

Liebe Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Petra N.
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 171
Registriert: Sa 26. Mär 2022, 22:07
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Um Ulm herum...
Hat sich bedankt: 235 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal

Re: zeigt her eure Beine...

Post 3109 im Thema

Beitrag von Petra N. »

Tanja Stöckel hat geschrieben: Mo 19. Sep 2022, 15:06 Hallo liebe Schwestern,
ich zeige gerne Bein.......... Besonders schön dazu, ist eine Strumpfhose, die die Form der Beine positiv hervorhebt (hoffe ich zumindest).
Liebe Tanja,

Deine Hoffnungen sind erfüllt!
Deine Beine sehen super aus..

Liebe Grüsse Petra..
.
"Nichts ist wichtiger als Mitgefühl für das Leid anderer. Nichts. Keine Karriere, kein Reichtum, nicht Intelligenz und ganz sicher nicht Status. Wir müssen Mitgefühl haben, wenn wir in Würde leben wollen"
- Audrey Hepburn
Claudi a
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 353
Registriert: Fr 13. Dez 2019, 21:50
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bergheim
Hat sich bedankt: 3191 Mal
Danksagung erhalten: 1260 Mal
Gender:

Re: zeigt her eure Beine...

Post 3110 im Thema

Beitrag von Claudi a »

Tanja Stöckel hat geschrieben: Mo 19. Sep 2022, 15:06 Hallo liebe Schwestern,
ich zeige gerne Bein, besonders in Pumps.
LG, Tanja
Liebe Tanja
Sehr hübsche Beine!
Rock, strumpfhose, Pumps passen alle gut zusammen.

Liebe Grüße

Claudia
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“