Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1315

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2651 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19711 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Tanja Stöckel hat geschrieben: Fr 26. Aug 2022, 19:41
sehr schön dieser authentische Syle einer selbstbewussten und hübschen Frau, in der ich mich auch gerne sehe. Ich will auch nichts besonderes darstellen, nur einfach Frau sei und Frau leben, wie du?
Deine Tanja (has-o)
Liebe Tanja, ja nichts Besonderes oder Ausgefallenes darstellen, wenn man enfemme draußen ist - das trifft es wohl. Aber es würde an und ab schon reizen, etwas auffälliger zu sein. Aber das wäre dann für das Genießen einfach als Frau sich zu bewegen wohl nicht das Richtige. Auf jeden Fall genieße ich die warme Zeit, denn da sind die Minis auch an den CIS-Frauen häufig zu sehen (ap) (he)
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 19712 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Ich habe mich gerade in mein Bettchen gelegt gehüllt in ein Satin nachthemd und lasse noch mal den Abend Revue passieren. Es war ein schöner Abend und ich hätte noch viel länger bleiben wollen aber so ist es auch in Ordnung. Liebe Grüße Jasmine
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 19713 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Gerade bin ich aufgewacht und habe nach draußen geschaut. Soll das schon der Sommer gewesen sein? Naja ich mache mir jetzt erstmal eine Tasse schwarzen Tee und dazu werde ich mir ein paar Weißwürste machen. Das ist bestimmt schön wenn ich auf der Terrasse sitze und mein Weißwurstfrühstück genieße. Und dann plane ich mal einen schönen ausgiebigen Waldspaziergang.
Liebe Grüße Jasmine
Céline
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 363 Mal

Post 19714 im Thema

Beitrag von Céline »

Guten Morgen,
Ich bin jetzt einmal mutig und zeige ein Bild von mir das mein Freund bei unserer Shoppingtour aufgenommen hat. Ich bin da ziemlich selbstkritisch und obwohl das Kleid ein Traum von mir war habe ich mich ganz klar dagegen entschieden da es alle meine Problemzonen so richtig sichtbar macht. Vor allem das Überbleibsel aus meinem alten Leben: Der Bauch und alles außenrum. Und ich kann einfach nicht Possen :lol:
Aber eigentlich bin ich gar nicht mit mir zufrieden, So gut wie kein Make-up und die Haare waren auch schon besser. Aber ich bin einfach so selbstkritisch.
Ich habe lang überlegt weil meine Schneiderin natürlich nacharbeiten müsste und letztlich wahrscheinlich ein perfektes Make-up und 2 kg weniger ausgereicht hätten.
Aber da der Preis schon ziemlich hoch war entschied ich mich doch für ein Sexy rotes Abendkleid.
Wie immer ich...
Céline
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
Susi T
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1054 Mal

Post 19715 im Thema

Beitrag von Susi T »

Erstaunliches Kleid meine Liebe,
Eigendlich hatte ich erwartet daß es im Schulterbereich aufträgt, stattdessen verzeiht es dir sogar eine so selbstbewusste Pose. Problemzonen? Hmm, schöne Proportionen, eine tolle Hüfte die Schwung rein bringt. Aber das Kleid ist meiner Meinung am Busen zu eng, eng dich ein und wirft dort falten, wo es eigendlich Figur zulassen sollte. Eine Schneiderin kann selten was ansetzen, viel leichter ist es abzunähen. Ist aber nur mein Persönlicher Eindruck, ohne Ahnung zu haben. Hätte sicherlich dich trotzdem an dem Abend erstrahlen lassen, ein Fehler wäre es bestimmt nicht gewesen.
Macht mich aber umso neugieriger auf das Rote, viel Freude an dem Abend.
Liebe Grüße Tira (flo)
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
Jenina
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Jena
Danksagung erhalten: 130 Mal

Post 19716 im Thema

Beitrag von Jenina »

Hallo,

endlich etwas Abkühlung und Regen, so lange erwartet!
Da macht auch das Dressen mehr Spass. Und deshalb gleich mal alles in Rot:
IMG_20220827_075427.jpg
Jenina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Disclaimer: Dies ist eine persönliche Meinung, sie ist möglicherweise inkompatibel mit Deinem Glauben/Lifestyle/Parteiprogramm!
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2039 Mal

Post 19717 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Gestern:

Von mir gibt es wieder kein Foto.
Ich war nachmittags/abends auf einer schönen Abschiedsfeier; aber ich stand hinter der Kamera - oder habe mit der Kamera in der Hand gesessen.
Ein leichter, heller, geblümter Sommer-Rock und ein T-Shirt waren meine Wahl. Viele der anderen Teilnehmerinnen waren ähnlich, dem Anlass angemessen in Kleid oder Rock erschienen.

Ich poste trotzdem ein Bild. Bei der Frage nach "Kunst oder Schrott" würde ich für "Kunst" plädieren.

kunst-2022.jpg

Vormittags erlebte ich ein schönes Beispiel für tatkräftige Nachbarschaftshilfe:
als ich nach meinem kleinen Einkauf den Schlüssel in den Zylinder des Fahrradschlosses steckte, brach der einfach ab - ohne jegliche mechanische Belastung (nein, kein Billigschloss, sondern Markenware).
Einen Nachbarn, den ich vor dem Laden traf, bat ich, mich mit zurück nach Ringsberg zu nehmen, um Werkzeug zu holen. Er nahm nicht nur mich mit, sondern auch gleich das Fahrrad, was durch "flexible Nutzung" der Anordnung der Sitze möglich war. Das hat mich sehr gefreut!
Die Freude setzte sich fort, als ein anderer Nachbar, der gerade in seiner Garage war, das Schloss schnell mit seiner Flex öffnete!
Schloss kaputt - Fahrrad befreit!
Bibi Melina
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Friedrichshafen
Danksagung erhalten: 106 Mal

Post 19718 im Thema

Beitrag von Bibi Melina »

was mache ich heute hmm

als alles erstes der neue herd ist drin meine schatz hat den eingebaut und angeschlossen und funzt im mom koche ich damit apfelmus um das ganze zu testen aber so wie ich das sehe funzt der 1 sahne :-)
dann wasche ich nebenher wäsche und trocknen
heute trage ich mein leopardenkleid und fühle mich einfach sauwohl (na ja wenn man bedenkt das die küche endlich der flair hat den ich mir schon lange gewünscht habe)
nun schauen wies weiter geht.
heute abend noch lecker geschnetzteltes kochen mit spätzle und dann den abend geniessen

mit lieben gruß
Die Bibi-Melina
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 19719 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Den Abend verbrachte ich mit Freundinnen und Freunden. Wir hörten gute Musik und jetzt habe ich mich in mein Nachtlager gelegt und werde über den Tag nochmal nachdenken.
Liebe Grüße Jasmine
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1454 Mal

Post 19720 im Thema

Beitrag von Malvine »

Heute war für mich mal wieder ein Männer-Modus-Tag.
Ich war heute wieder als Tourenleiter für die Familiengruppe in unserem Verein tätig - und es ging in die Höhle.
...ach ja, in so einer Besucherhöhle mit Licht, Treppen, Geländer und aufrechtem Laufen kenne ich doch schon....Aber weit gefehlt! Bei uns in der Fränkischen Schweiz gibt es zahlreiche Höhlen - insgesammt über 1000 - die Frei zugänglich sind. 6 Höhlen sind als offizielle Schauhöhlen wie oben beschrieben ausgestattet, der Rest ist naturbelassen.
Hier mal ein Eindruck aus der Höhlenbefahrung, mit "ganz viel Platz" :D
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://schliwa-online.de/malvine/hoehle.jpeg
Es gibt eine Lokalität, wo 4 Höhlen auf engstem Raum beieinander liegen. Durch die erste führt ein Wanderweg durch, bei der zweiten muß man für den Zugang schon mal auf allen Vieren krabbeln und hat ein paar kleine Kletterpassagen. Die 3. Höhle bietet dann alles, was man von einer Höhlenbefahrung erwartet - krabbeln, kriechen, robben....Es gibt eine Regel: wenn der Kopf mit Helm und ein Arm durch das Loch passt, kommt auch der Rest vom Körper durch. Für den Körper ist diese Art der Fortbewegung schon immer eine extreme Herausforderung, wenn man sich wie ein Wurm durch Löcher windet. Aber auch die Psyche ist immer gefordert, wenn es so eng wird - nicht zuletzt, wenn ich mit anderen Menschen unterwegs ist, die ich nicht kenne.
Inzwischen war ich schon mit zahlreichen Gruppen in dieser Höhlenkombi unterwegs, weil durch die steigende Anforderungen in den Höhlen jeder für sich abschätzen kann, ob er sich das nächste Loch noch zutrauen wird.
Nach ca. 1,5 Stunden in der 3. Höhle geht es noch einmal ein eine kleine, mit vielen Insekten und klitzekleinen Tropfsteinen bestückten Höhle. Den Abschluß bildet dann die Aussicht von eine Aussichtsturm, der gleich neben der letzten Höhle steht. Immer ein schöner Kontrast von der Enge unter der Erde zu den weiten Blicken über die Fränkische Schweiz.
Am schönsten für mich ist es aber nach der Tour die Begeisterung der Teilnehmer zu erleben, daß sie etwas gemacht haben, was sie sich vorher nie vorstellen konnten.

Es grüßt Malvine, die solche Aktionen gerne als Mathias macht.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Juliane
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 950 Mal

Post 19721 im Thema

Beitrag von Juliane »

Moin (moin) zusammen.

Das gestrige Outfit zum Hamburger Stammtisch war, dem Wetter angemessen, sommerlich feminin.
Treffen 08 22.jpg

Liebe Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 19722 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Shoshana hat geschrieben: Fr 26. Aug 2022, 17:16 Hallo Jennifer,
Lady Jennifer hat geschrieben: Fr 26. Aug 2022, 13:03 Ich wollte wissen, wie ich im Vergleich zu den bisher anderen Prüflingen aus unserem Studio stände. Unsere Lehrerin schaut sich die Ergebnisse an und teilte mir mit, daß ich im Bereich "Spitzentanz" mit 78 Punkten am schlechtesten abgeschnitten hätte. Der Punkte-Durchschnitt unserer Tanz-Mädels läge bei 89 Punkten...da bin ich echt abgeschlagen :shock:
und wie war der Altersdurchschnitt der Mädels? Habe zwar von Ballett keine Ahnung, kann mir aber nicht vorstellen, dass ein paar Jahrzehnte Altersunterschied keinen Einfluß hat. Also uneingeschränkte Gratulation! (fwe3) Ganz besonders bei den ganzen Premierepunkten.

LG, Shoshana
Hallo Shoshana,

die jüngsten Mädels in unserem Studio haben ihre Prüfung (Spitzentanz Grade 1 - leichtestes Niveau) mit 12 Jahren abgelegt - dementsprechend früh haben sie auch mit Ballett begonnen. Bei den restlichen Mädels liegt der Altersdurchschnitt um die 17 Jahre - kommt immer darauf an, mit welchem Alter man Ballett begonnen hat und ob die Lehrerin findet, daß man bereit für eine Prüfung ist. "paar Jahrzehnte Altersunterschied" machen definitiv einen Unterschied, da man im mittleren Alter (bsw. wie ich) nicht mehr ganz so beweglich ist, wie die jungen Hüpfer.

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 19723 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Passend zu einigen "Transgender / Transsexuelle im Soprt" Forenthreads muß ich noch kurz etwas zu meiner Ballettprüfung hinzufügen. Bei meiner Anmeldung habe ich mich als Trans*Person ausgewiesen und hatte mit einer Ablehnung gerechnet, da Spitzentanz eigentlich reine "Mädelssache" ist. Meine Anmeldung als "Trans*" wurde bewilligt, mit der Legitimierung, daß man nicht im direkten Wettbewerb mit anderen steht, sondern allein für sich beurteilt wird - jedoch nach einem Regel-/Punktewerk. Wie es jedoch mit meiner anstehenden Herbst-Prüfung im "Klassischen Ballett" aussieht, ist bisher ungewiss - denn hierbei werden Jungs und Mädchen getrennt unterrichtet und eben so geprüft. Es wird erst noch entschieden ob ich als "Junge/Mann" geprüft werde oder ich doch als "Frau / Ballerina" meine Prüfung ablegen darf. Da ich die letzten Jahre als "Frau" Ballett gelernt habe, möchte ich demnach auch geprüft werden - andersrum ist das eigentlich schwerlich möglich... :shock:

Zudem fand ich es super schön, daß ich mich unter meinem "neuen" Namen Jennifer Behrs-Czerwinski anmelden durfte (und somit nicht zwingend der Geburtsname verwendet werden musste...) und so die Prüfung ablegen konnte - inkl. mit großaufgedruckten Namen auf meiner Bestanden-Urkunde... (super)

Jennifer

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

Petra N.
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Um Ulm herum...
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 19724 im Thema

Beitrag von Petra N. »

Hallo,

In der Sonne in Hessen heute..

5988

LG Petra.
.
"Nichts ist wichtiger als Mitgefühl für das Leid anderer. Nichts. Keine Karriere, kein Reichtum, nicht Intelligenz und ganz sicher nicht Status. Wir müssen Mitgefühl haben, wenn wir in Würde leben wollen"
- Audrey Hepburn
Shoshana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er/sie/?
Wohnort (Name): Kreis Kusel
Danksagung erhalten: 454 Mal

Post 19725 im Thema

Beitrag von Shoshana »

Nachdem die letzten Tage alles andere als angenehm waren, hatte ich heute das dringende Bedürfnis nach Ausgleich. Während der Rechner sich um das längst überfällige Update kümmerte (und hin und wieder Zuwendung brauchte) habe ich im Kleiderschrank gewühlt. Für den Stadtbummel habe ich mich dann für dieses, nicht ganz unauffälliges Outfit, entschieden. Hat riesig Spaß gemacht so duch Kirn zu flanieren. Jetzt geht es mir erstmal wieder gut.

5987

LG, Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“