wie Du schreibst, hast Du
"Bestanden mit Gut"
Das ist doch prima und ich denke, Du solltest das Ergebnis nicht schlecht reden!
Freu Dich, ich jedenfalls freue mich für Dich!
Ganz liebe Grüße von
Olivia
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Liebe Olivia,Olivia hat geschrieben: Do 25. Aug 2022, 15:58 Hallo Jennifer,
wie Du schreibst, hast Du
"Bestanden mit Gut"
Das ist doch prima und ich denke, Du solltest das Ergebnis nicht schlecht reden!
Freu Dich, ich jedenfalls freue mich für Dich!
![]()
Ganz liebe Grüße von
Olivia
...und sie meinte, daß sie auf jeden Fall davon ausgeht eine Rolle mit mir zu besetzen, ABER vorerst noch nicht - ich würde noch einige zusätzliche Trainingsstunden auf Spitze benötigen, um die tänzerischen Fertigkeiten für einen perfekten Auftritt zu erfüllen. Na, da habe ich wenigstens ein Ziel!Lady Jennifer hat geschrieben: Do 25. Aug 2022, 12:00 Ich werde definitiv mein Spitzen-Training fortsetzen und hoffe, daß mich meine Lehrerin doch mal für einen Auftritt im Spitzentanz mit einer Rolle besetzt.
und wie war der Altersdurchschnitt der Mädels? Habe zwar von Ballett keine Ahnung, kann mir aber nicht vorstellen, dass ein paar Jahrzehnte Altersunterschied keinen Einfluß hat. Also uneingeschränkte Gratulation!Lady Jennifer hat geschrieben: Fr 26. Aug 2022, 13:03 Ich wollte wissen, wie ich im Vergleich zu den bisher anderen Prüflingen aus unserem Studio stände. Unsere Lehrerin schaut sich die Ergebnisse an und teilte mir mit, daß ich im Bereich "Spitzentanz" mit 78 Punkten am schlechtesten abgeschnitten hätte. Der Punkte-Durchschnitt unserer Tanz-Mädels läge bei 89 Punkten...da bin ich echt abgeschlagen![]()
Ganz besonders bei den ganzen Premierepunkten.Liebe Violetta,Violetta Arden hat geschrieben: Fr 26. Aug 2022, 19:03 Diesmal wieder mit dem Wagen zum EKZ und dann zu Fuß mal wieder auf die andere Innseite.
Liebe Tanja, ja nichts Besonderes oder Ausgefallenes darstellen, wenn man enfemme draußen ist - das trifft es wohl. Aber es würde an und ab schon reizen, etwas auffälliger zu sein. Aber das wäre dann für das Genießen einfach als Frau sich zu bewegen wohl nicht das Richtige. Auf jeden Fall genieße ich die warme Zeit, denn da sind die Minis auch an den CIS-Frauen häufig zu sehenTanja Stöckel hat geschrieben: Fr 26. Aug 2022, 19:41
sehr schön dieser authentische Syle einer selbstbewussten und hübschen Frau, in der ich mich auch gerne sehe. Ich will auch nichts besonderes darstellen, nur einfach Frau sei und Frau leben, wie du?
Deine Tanja![]()