__Anna__ hat geschrieben: So 14. Nov 2021, 11:25
Hallo Ihr Lieben,
hier mal Bilder meiner Deichmann Pumps Größe 46.
Das ist trotz 7 cm Höhe ein absoluter Tragekomfort. 20211114_111246.jpg
20211114_111238.jpg
Ich Liebe Pumps...
Anna
Hallo Anna.
Was du schreibst, kann ich bei diesen Pumps nur unterstreichen. Ich habe mir die vor zwei Jahren bei Deichmann auch bestellt.
Und weil sie nicht nur Gr. 45 haben, sondern auch Weite G, sind sie tatsächlich echt komfortabel.
Bei Gabor kann ich auch blind kaufen. Gr. 44 1/5 und Weite G passen aus dem Karton heraus. Gbt's bei Schuhplus gelegentlich,
und auch bei Schuh-Kauffmann. Beide Läden kann ich uneingeschränkt empfehlen. Das Personal ist kompetent und freundlich.
Da kann man sich die Schuhe ins Geschäft schicken lassen und dort in aller Ruhe und mit Beratung anprobieren. Und was frau nicht
gefällt, wandert einfach in die Auslage.
Mit meinen Gabor "Wanderpumps", mit nur 5 cm Absätzen, war ich letztens im Gabor-Shop im Elbe-Einkauf-Zentrum. Hab nur mal gucken
wollen, denn da ist bei Gr. 42 spätestens Schluss. Hat mich die Verkäuferin gefragt, welche Größe ich suchen würde und ich hab 44 bis
45 gesagt. Da gab sie ziemlich schnippisch zur Antwort, solche Schuhe hätte Gabor überhaupt nicht im Programm.
Ich hab dann nur auf meine Pumps gezeigt und geantwortet, dass sie solche Größen vielleicht nicht führen würde, aber Gabor die
ja wohl definitiv im Programm hätte. Gab ein herrlich blödes Gesicht, als sie in den Pump hinein guckte und groß und deutlich
GABOR lesen konnte. Ich habe ihr dann abschließend gesagt, die Schuhe in der Innenstadt einfach so, im Laden gekauft zu haben.
OK, war ja ein Laden für Übergrößen, aber das geht die Tussi ja nichts an

.
Liebe Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer