Violettas Ardens Welt - # 4
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2536 Mal
Gelegenheiten muss man nutzen. Am Vormittag machte ich einige Erledigungen - Einkauf und den Wagen meiner Liebsten bei der Werkstatt zur Überprüfung eines ratschenden Geräusches vorbeigefahren. Ja und dann wollte ich nachmittags noch den neuen Fahrradträger auspacken und einstellen und noch die Fensterrahmen, die auf den lang schon geplanten Wiedereinbau harren sicherheitshalber mit einer Folie überziehen. Aber da gab sich dann doch ein Fenster für einen Refugiumbesuch. Es sollte eigentlich schon regnen - sah aber nicht so aus, als ob es in der nächsten Zeit losginge -Diesmal etwas schneller mit Make-up und Stylen, denn ich wollte das violette Kleid ausführen. Das letzte Mal ist mir der Regen dazwischengekommen. Diesmal wieder direkt von der Garconniere aus zu Fuß Richtung EKZ und Inn. Diesmal wieder mit einer 10 DEN -Strumpfhose. Hätte ich nicht gebraucht - aber ihr wißt ja, ich stehe auf Nylons. Diesmal waren die sonst meist besetzten Plätze am Inn frei - schön, für ein paar Fotos.
am Weg
Am Inn
Und weil ich gut in der Zeit lag, bin ich noch ins nahe Cyta- EKZ gegangen und habe eine Runde beim Müller geschaut und ein paar Fotos ausgedruckt.
Aber irgendwie zieht das violette Kleid scheinbar Regen an. Als ich wieder aus dem Zentrum rauskam, hatten sich die Wolken wieder verdichtet und es begann bald darauf schon leicht zu tröpfeln. Da mußte ich mich doch etwas beeilen. Hab's dann auch noch geschafft ohne groß naß zu werden ins Refugium zu kommen.
Da es zwischenzeitlich auch wieder Regenpausen gab, hab ich die anderen Vorhaben auch noch erledigen können.
Alles Liebe
Violetta
am Weg
Am Inn
Und weil ich gut in der Zeit lag, bin ich noch ins nahe Cyta- EKZ gegangen und habe eine Runde beim Müller geschaut und ein paar Fotos ausgedruckt.
Aber irgendwie zieht das violette Kleid scheinbar Regen an. Als ich wieder aus dem Zentrum rauskam, hatten sich die Wolken wieder verdichtet und es begann bald darauf schon leicht zu tröpfeln. Da mußte ich mich doch etwas beeilen. Hab's dann auch noch geschafft ohne groß naß zu werden ins Refugium zu kommen.
Da es zwischenzeitlich auch wieder Regenpausen gab, hab ich die anderen Vorhaben auch noch erledigen können.
Alles Liebe
Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
Tanja Stöckel
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Kreis Wesel
- Danksagung erhalten: 192 Mal
Re: Violettas Ardens Welt
Wenn das so ist, ziehe ich morgen auch mein lila Kleid an, damit es endlich mal wieder regnet. Aber ansonsten zieht es bestimmt auch die Blicke auf dich, so wie es dich neben der scheinbar nicht vorhanden Sonne zum strahlen bringt. Du hast einen guten und sicheren Style, da kann sich manche Biofrau etwas von abschneiden und du hast immer noch genug für dich übrig.Violetta Arden hat geschrieben: Do 18. Aug 2022, 23:32 Aber irgendwie zieht das violette Kleid scheinbar Regen an.
Weiterhin schöne Touren in der schönen Landschaft, die dich umgibt.
Deine Tanja
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
-
Violetta Arden
Vielen Dank liebe Tanja -vielleicht musst Du doch mal lila tragenTanja Stöckel hat geschrieben: So 21. Aug 2022, 12:49Wenn das so ist, ziehe ich morgen auch mein lila Kleid an, damit es endlich mal wieder regnet. Aber ansonsten zieht es bestimmt auch die Blicke auf dich, so wie es dich neben der scheinbar nicht vorhanden Sonne zum strahlen bringt. Du hast einen guten und sicheren Style, da kann sich manche Biofrau etwas von abschneiden und du hast immer noch genug für dich übrig.Violetta Arden hat geschrieben: Do 18. Aug 2022, 23:32 Aber irgendwie zieht das violette Kleid scheinbar Regen an.
Weiterhin schöne Touren in der schönen Landschaft, die dich umgibt.
Deine Tanja![]()
Alles Liebe und vielen Dank für's Kompliment
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
Violetta Arden
..wohl etwas holprig das Italienisch im Betreff...
also: ich wollte vergangenen Montag Violetta zu einem neuen Ziel auführen - eine Wanderung zur Kaiser-Max-Grotte in der Martinswand bei Zirl. Das liegt ca. 10 km flussaufwärts von Innsbruck. Dort soll der Legende nach, der Kaiser Maximilian I. ( und genannt der letzte Ritter), der ein leidenschaftlicher Jäger war, bei einem seiner Jagdausflüge sich verstiegen haben und nicht mehr vor noch zurückklettern können. Er musste dort zwei Tage ausharren bevor am dritten Tag ein Hirtenjunge herabstieg und den Kaiser wundersamer Weise ins Tal führte und dort dann spurlos verschwand. Heute führt (normalerweise) ein gut gesicherter Steig dorthin. Allerdings sollte man trittfest und schwindelfrei sein. Beides sind Violetta und ihr Zwillingsbruder. Für diesen Ausflug habe ich mir extra die noch nie getragene graugründe Wanderhose angezogen. Dazu ein passendes Shirt und Sneakers. Vom Parkplatz führt zuerst ein asphaltierter, dann ein geschotterter Weg nach oben - bis zur Abzweigung des Steiges geht man schon ein ganz schönes Stück aufwärts. Wenn die Sonne herscheint und es leicht schwül ist könnte man auch ins Schwitzen kommen. Zuerst bin ich leider in die falsche Richtung, da ich eine Abkürzung mutmasste - da lag ich aber leider falsch.
Tja und dann kam ich zur Abzweigung und fand ein Schild "STEIG GESPERRT" vor (wegen eines Murenabgangs ist der Steig nicht passierbar). Das war ja ärgerlich, und ich mußte meine Pläne ändern und den Besuch der Grotte auf unbestimmte Zeit verschieben. Bin dann aber doch noch etwas weiter gestiegen.
Aber beim Steinbruck war dann Schluß, denn ich sah am anderen Ende den abgegangenen Steinhaufen.
Ich beschloss dann, den Schotterweg nach oben Richtung Brunnthalhütte noch etwas weiter zu gehen. Allerdings schien die Sonne auf die Felsen und den Schotterweg ziemlich stark, die Hütte war auch nicht geöffnet, sodaß ich nach einigen Kehren doch wieder den Weg nach unten nahm. Schöne Ausblicke auf Berg und Tal gibt's aber genug. Begegnet bin ich nur einer Wanderin, die allerdings in Gedanken versunken wortlos an mir vorbeiging.
Es war noch genügend Zeit. Da fuhr ich schnell noch beim Refugium vorbei, tauschte die Wanderhose mit Mini und Leggings, peppte das ziemlich reduzierte Make-Up noch ein bisschen auf, und fuhr ins nahe EKZ, da ich im Baumarkt eine geeignete Befestigung für ein geplantes Geländer in der Wohnung suchte.
Mädl im Baumarkt sozusagen:
Ich habe dann auch ein paar Anregungen mitgenommen.
Und weil das Wetter so schön war habe ich noch eine kleine Runde durch die Felder hinter dem Zentrum gemacht.
Im Hintergrund sieht man eh die Martinswand, wo ich eigentlich hinwollte.
Weil das Frühstück schon ziemlich lange her war, bekam ich Hunger, und stattete dem großen gelben M wieder mal einen Besuch ab.
Wie sagte schon unser Kaiser (nicht der Max sondern der Franz-Joseph, der von der Sissi): Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut.
Alles Liebe
Violetta
also: ich wollte vergangenen Montag Violetta zu einem neuen Ziel auführen - eine Wanderung zur Kaiser-Max-Grotte in der Martinswand bei Zirl. Das liegt ca. 10 km flussaufwärts von Innsbruck. Dort soll der Legende nach, der Kaiser Maximilian I. ( und genannt der letzte Ritter), der ein leidenschaftlicher Jäger war, bei einem seiner Jagdausflüge sich verstiegen haben und nicht mehr vor noch zurückklettern können. Er musste dort zwei Tage ausharren bevor am dritten Tag ein Hirtenjunge herabstieg und den Kaiser wundersamer Weise ins Tal führte und dort dann spurlos verschwand. Heute führt (normalerweise) ein gut gesicherter Steig dorthin. Allerdings sollte man trittfest und schwindelfrei sein. Beides sind Violetta und ihr Zwillingsbruder. Für diesen Ausflug habe ich mir extra die noch nie getragene graugründe Wanderhose angezogen. Dazu ein passendes Shirt und Sneakers. Vom Parkplatz führt zuerst ein asphaltierter, dann ein geschotterter Weg nach oben - bis zur Abzweigung des Steiges geht man schon ein ganz schönes Stück aufwärts. Wenn die Sonne herscheint und es leicht schwül ist könnte man auch ins Schwitzen kommen. Zuerst bin ich leider in die falsche Richtung, da ich eine Abkürzung mutmasste - da lag ich aber leider falsch.
Tja und dann kam ich zur Abzweigung und fand ein Schild "STEIG GESPERRT" vor (wegen eines Murenabgangs ist der Steig nicht passierbar). Das war ja ärgerlich, und ich mußte meine Pläne ändern und den Besuch der Grotte auf unbestimmte Zeit verschieben. Bin dann aber doch noch etwas weiter gestiegen.
Aber beim Steinbruck war dann Schluß, denn ich sah am anderen Ende den abgegangenen Steinhaufen.
Ich beschloss dann, den Schotterweg nach oben Richtung Brunnthalhütte noch etwas weiter zu gehen. Allerdings schien die Sonne auf die Felsen und den Schotterweg ziemlich stark, die Hütte war auch nicht geöffnet, sodaß ich nach einigen Kehren doch wieder den Weg nach unten nahm. Schöne Ausblicke auf Berg und Tal gibt's aber genug. Begegnet bin ich nur einer Wanderin, die allerdings in Gedanken versunken wortlos an mir vorbeiging.
Es war noch genügend Zeit. Da fuhr ich schnell noch beim Refugium vorbei, tauschte die Wanderhose mit Mini und Leggings, peppte das ziemlich reduzierte Make-Up noch ein bisschen auf, und fuhr ins nahe EKZ, da ich im Baumarkt eine geeignete Befestigung für ein geplantes Geländer in der Wohnung suchte.
Mädl im Baumarkt sozusagen:
Ich habe dann auch ein paar Anregungen mitgenommen.
Und weil das Wetter so schön war habe ich noch eine kleine Runde durch die Felder hinter dem Zentrum gemacht.
Im Hintergrund sieht man eh die Martinswand, wo ich eigentlich hinwollte.
Weil das Frühstück schon ziemlich lange her war, bekam ich Hunger, und stattete dem großen gelben M wieder mal einen Besuch ab.
Wie sagte schon unser Kaiser (nicht der Max sondern der Franz-Joseph, der von der Sissi): Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut.
Alles Liebe
Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
Violetta Arden
Hallo ihr Lieben,
Ich antwortete Nora vor einiger Zeit, daß es wohl noch lange dauern würde bis ich mir ein Dirndl kaufen würde. Und, daß es in Innsbruck doch einige Trachtengeschäfte gäbe. Ja, das stimmt, es gibt einige, aber ich bin nicht so der Dirndl-Fan. Aber trotzdem habe ich mich für den letzten Auflug etwas spontan dazu entschlossen, so informativ halt, in ein oder zwei solchen Geschäften vorbeizuschauen. Man soll ja nie nie sagen
. Da es wieder schön und warm wurde, wollte ich zunächst ein Sommerkleid anziehen. Dann fiel mir aber ein, daß die Anprobe mit Kleid etwas komplizierter werden würde als mit Rock und Oberteil. Ich habe mal wieder den lachsfarbenen Rock gewählt, dazu die in Rosatönen gehaltene Bluse, die ich zusammen mit dem Rock kaufte, aber noch nie ausführte. Feine toe-less Strümpfe komplettierten das Outfit. Die Haare habe ich mal hinten mit einem Haarband zu einem Roßschwanz gestylt.
Ich hatte mir schon zwei Geschäfte vorgemerkt, wollte aber vorher noch zum Second Hand Shop, wo ich vor einigen Jahren mein Landhausstilkleid kaufte. Es gab zwar ein paar Dirndln - aber nicht in meiner Größe. Dafür aber zwei/drei trachtige Kleider in 46. Das müsste passen, dachte ich mir und habe sie in die Kabine mitgenommen und mal probiert. Ich habe das beige-weiße und das blaue samt einer Bluse, bei der sich dann bei der Anprobe im Refugium herausstellte, daß sie nicht als Dirndlbluse eignet ist, für knapp 60 EUR gekauft. Und da ich ja eigentlich kein klassisches Dirndl mag, war ich auch sehr zufrieden damit. Zuhause habe ich sie dann richtig anprobiert. Eine Dirndlbluse habe ich mir auch schon bestellt, und für's blaue gibt es auch noch eine schöne Schleife.
Ich denke, für ein allfälliges Dirndlmotto bin ich gerüstet.
Zufrieden bin ich mit der "Beute" zum Auto gegangen, um die Tasche dort zu plazieren.
Danach war natürlich kein weiterer Besuch eines Trachtengeschäftes nötig. Und so hatte ich Zeit für einen Bummel. Und da beim letzten Versuch auf die Hungerburg zu fahren, die Bahn gestreikt hatte, probierte ich es dann wieder. Zum Glück nicht mehr so viele Gäste, und die Bahn ist auch gleich gefahren.
Alle Stationen sind im gleichen Stil von Zaha Hadid konzipiert worden.
Da das Wetter wieder wunderbar war, ist auch die Aussicht auf Innsbruck und die Berge sehr schön gewesen.
Das Foto lies ich von einer netten jungen Dame machen.
Und das ist die Talstation der Seilbahn auf Seegrube und Hafelekar.
Wieder herunten habe ich Lust auf einen Kaffee bekommen, und habe diesen wieder im Fischerhäusl getrunken. Man merkt, daß die Feriensaison langsam endet, denn es waren viel weniger Gäste anwesend als die letzen Male. Und dann noch am Inn entlang zur Garage - da habe ich auch noch eins machen lassen
Im Hintergrund sieht man in der Mitte die Hungerburg.
Wieder ein schöner Ausflug, wahrscheinlich eh der letzte vor unserer mehrwöchigen Frankreichreise.
Alles Liebe
Violetta
Ich antwortete Nora vor einiger Zeit, daß es wohl noch lange dauern würde bis ich mir ein Dirndl kaufen würde. Und, daß es in Innsbruck doch einige Trachtengeschäfte gäbe. Ja, das stimmt, es gibt einige, aber ich bin nicht so der Dirndl-Fan. Aber trotzdem habe ich mich für den letzten Auflug etwas spontan dazu entschlossen, so informativ halt, in ein oder zwei solchen Geschäften vorbeizuschauen. Man soll ja nie nie sagen
Ich hatte mir schon zwei Geschäfte vorgemerkt, wollte aber vorher noch zum Second Hand Shop, wo ich vor einigen Jahren mein Landhausstilkleid kaufte. Es gab zwar ein paar Dirndln - aber nicht in meiner Größe. Dafür aber zwei/drei trachtige Kleider in 46. Das müsste passen, dachte ich mir und habe sie in die Kabine mitgenommen und mal probiert. Ich habe das beige-weiße und das blaue samt einer Bluse, bei der sich dann bei der Anprobe im Refugium herausstellte, daß sie nicht als Dirndlbluse eignet ist, für knapp 60 EUR gekauft. Und da ich ja eigentlich kein klassisches Dirndl mag, war ich auch sehr zufrieden damit. Zuhause habe ich sie dann richtig anprobiert. Eine Dirndlbluse habe ich mir auch schon bestellt, und für's blaue gibt es auch noch eine schöne Schleife.
Ich denke, für ein allfälliges Dirndlmotto bin ich gerüstet.
Zufrieden bin ich mit der "Beute" zum Auto gegangen, um die Tasche dort zu plazieren.
Danach war natürlich kein weiterer Besuch eines Trachtengeschäftes nötig. Und so hatte ich Zeit für einen Bummel. Und da beim letzten Versuch auf die Hungerburg zu fahren, die Bahn gestreikt hatte, probierte ich es dann wieder. Zum Glück nicht mehr so viele Gäste, und die Bahn ist auch gleich gefahren.
Alle Stationen sind im gleichen Stil von Zaha Hadid konzipiert worden.
Da das Wetter wieder wunderbar war, ist auch die Aussicht auf Innsbruck und die Berge sehr schön gewesen.
Das Foto lies ich von einer netten jungen Dame machen.
Und das ist die Talstation der Seilbahn auf Seegrube und Hafelekar.
Wieder herunten habe ich Lust auf einen Kaffee bekommen, und habe diesen wieder im Fischerhäusl getrunken. Man merkt, daß die Feriensaison langsam endet, denn es waren viel weniger Gäste anwesend als die letzen Male. Und dann noch am Inn entlang zur Garage - da habe ich auch noch eins machen lassen
Im Hintergrund sieht man in der Mitte die Hungerburg.
Wieder ein schöner Ausflug, wahrscheinlich eh der letzte vor unserer mehrwöchigen Frankreichreise.
Alles Liebe
Violetta
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
Violetta Arden
Hallo ihr Lieben,
Ich war ja ziemlich skeptisch was Dirndln anbetrifft. Aber unter den CD's- PTL oder auch TS sind sie scheinbar sehr beliebt. Sind ja auch ein besonderer Ausdruck der Weiblichkeit. Das stimmt schon. Und ich schrieb mal als Antwort an Nora wegen dieses Themas (und Nora mir mitteilte, es gäbe ja in Innsbruck einige Trachtengeschäfte), daß noch viel Wasser den Inn hinunterfließen würde bis ich ein Dirngl anzöge. Nun, ich hab's Euch ja berichtet, habe ich zwei. Nur noch nicht ganz komplett und auch nicht ganz klassisch. Aber das reicht für mich völlig.Für das blaue bestelle ich mir noch eine blaue Schürze dazu. Die bestellte Dirndlbluse kam am Donnerstag, und so stand einem ersten Ausflug im Dirndl nichts mehr im Wege. Das Wetter war auch wieder schön, und da sagte ich meiner Liebsten, daß ich gerne heute noch einen Violettatag hätte, denn in den nächsten Wochen auf unserer Frankreichreise bleibt sie zuhause.
Das Aufbrezeln begann dann schon mal mit einem Malheur. Ich probierte mal wieder die magnetischen Wimpern, die man auf einem Lidstrich anheftet - theoretisch und auf der Anleitung funktioniert das - bei mir nicht- alles verschmiert. Also: wieder abschminken und die klassische Methode mit Kleben - das geht inzwischen meistens ohne größere Probleme. Kostete ein paar Minuten mehr - aber ich habe das Verwandeln ja auch genossen. Dann fuhr ich nach Seefeld und machte eine Runde vom Gschwandtkopf bis zum Nordischen Ski-WM Zentrum. Das war ebenfalls Violettapremiere. Im: was macht ihr..... Thread gibt's schon ein Foto vom WM-Turm.
Die Sprungschanzen im satten Sommergrün
Die Aussicht vom WM-Turm ist gewaltig- eine Rundumsicht auf Seefeld und die Berge ringsum. Dann bekam ich Lust auf einen Radler und genehmigte mir diesen in der Sportalm Und da man ja ein Dirndl auf der Alm trägt
, suchte ich mir eine. Die Seewald-Alm heißt zwar so, ist aber ein Restaurant, das im Almstil gebaut wurde,neben Straße und Schilift steht, allerdings auch seit Corona geschlossen ist. Soll aber im Dezember wieder öffnen.
Ein kurzer Abstecher bei unserer nahen Waldhütte war dann auch noch drin.
Mit einem Besuch des EKZ Cyta in Völs ging dieser wunderbare Ausflug zu Ende.
Ich muss sagen, ich habe mich in dem Dirndl sehr wohlgefühlt. Und ich glaube, es steht mir auch sehr gut.
Nun habt ihr mal einige Zeit Ruhe vor mir - wir fahren wahrscheinlich nächsten Mittwoch für über drei Wochen nach Frankreich. Und, wie ich schon erwähnte ohne Violetta.
Alles Liebe und eine gute Zeit
Violetta
Ich war ja ziemlich skeptisch was Dirndln anbetrifft. Aber unter den CD's- PTL oder auch TS sind sie scheinbar sehr beliebt. Sind ja auch ein besonderer Ausdruck der Weiblichkeit. Das stimmt schon. Und ich schrieb mal als Antwort an Nora wegen dieses Themas (und Nora mir mitteilte, es gäbe ja in Innsbruck einige Trachtengeschäfte), daß noch viel Wasser den Inn hinunterfließen würde bis ich ein Dirngl anzöge. Nun, ich hab's Euch ja berichtet, habe ich zwei. Nur noch nicht ganz komplett und auch nicht ganz klassisch. Aber das reicht für mich völlig.Für das blaue bestelle ich mir noch eine blaue Schürze dazu. Die bestellte Dirndlbluse kam am Donnerstag, und so stand einem ersten Ausflug im Dirndl nichts mehr im Wege. Das Wetter war auch wieder schön, und da sagte ich meiner Liebsten, daß ich gerne heute noch einen Violettatag hätte, denn in den nächsten Wochen auf unserer Frankreichreise bleibt sie zuhause.
Das Aufbrezeln begann dann schon mal mit einem Malheur. Ich probierte mal wieder die magnetischen Wimpern, die man auf einem Lidstrich anheftet - theoretisch und auf der Anleitung funktioniert das - bei mir nicht- alles verschmiert. Also: wieder abschminken und die klassische Methode mit Kleben - das geht inzwischen meistens ohne größere Probleme. Kostete ein paar Minuten mehr - aber ich habe das Verwandeln ja auch genossen. Dann fuhr ich nach Seefeld und machte eine Runde vom Gschwandtkopf bis zum Nordischen Ski-WM Zentrum. Das war ebenfalls Violettapremiere. Im: was macht ihr..... Thread gibt's schon ein Foto vom WM-Turm.
Die Sprungschanzen im satten Sommergrün
Die Aussicht vom WM-Turm ist gewaltig- eine Rundumsicht auf Seefeld und die Berge ringsum. Dann bekam ich Lust auf einen Radler und genehmigte mir diesen in der Sportalm Und da man ja ein Dirndl auf der Alm trägt
Ein kurzer Abstecher bei unserer nahen Waldhütte war dann auch noch drin.
Mit einem Besuch des EKZ Cyta in Völs ging dieser wunderbare Ausflug zu Ende.
Ich muss sagen, ich habe mich in dem Dirndl sehr wohlgefühlt. Und ich glaube, es steht mir auch sehr gut.
Nun habt ihr mal einige Zeit Ruhe vor mir - wir fahren wahrscheinlich nächsten Mittwoch für über drei Wochen nach Frankreich. Und, wie ich schon erwähnte ohne Violetta.
Alles Liebe und eine gute Zeit
Violetta
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
MichelleMarie
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Liebe Violetta
,
ich bin erneut ganz berauscht von diesen Bildern von dir, du siehst wie immer hinreißend aus
Gerade diese Perücke und dein heutiges Make-up stehen dir so unglaublich gut - natürlich feminin und einfach tolles passing
Viel
Liebe Grüße Michelle
ich bin erneut ganz berauscht von diesen Bildern von dir, du siehst wie immer hinreißend aus
Gerade diese Perücke und dein heutiges Make-up stehen dir so unglaublich gut - natürlich feminin und einfach tolles passing
Viel
Liebe Grüße Michelle
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort
– Nicolas-Sebastien Chamfort
-
Juliane
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 937 Mal
Liebe Violetta.
Dann möchte ich auch einmal meinen Senf dazu geben
.
Du siehst auf deinen Fotos unheimlich authentisch aus. Alles passt! Deine Kleidung sowieso, aber auch
die Frisur, dein Makeup und die vielen Kleinigkeiten, die dich sehr feminin rüberkommen lassen.
Dazu dann die Posen und die oftmals grandiose Natur im Hintergrund.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deinen Ausflügen, Juliane
Dann möchte ich auch einmal meinen Senf dazu geben
Du siehst auf deinen Fotos unheimlich authentisch aus. Alles passt! Deine Kleidung sowieso, aber auch
die Frisur, dein Makeup und die vielen Kleinigkeiten, die dich sehr feminin rüberkommen lassen.
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
-
Magdalena
- Wohnort (Name): Dresden
- Danksagung erhalten: 439 Mal
Liebe Violetta,
mir geht es bei deinen Berichten so, wie es Michelle und Juliane so schön geschrieben haben. Es passt einfach alles gut zusammen.
Du hast Deinen Stil gefunden. Du trittst sicher auf. Man nimmt es Dir ab. Und dann noch die Landschaft, für viele ist es eine Urlaubsregion, in der du zu Hause bist
. Da liegen die Motive für schöne Erlebnisse und Fotos praktisch vor der Tür.
Viele liebe Grüße von Magdalena
mir geht es bei deinen Berichten so, wie es Michelle und Juliane so schön geschrieben haben. Es passt einfach alles gut zusammen.
Lebe jeden Tag.
-
ChristinaF
- Wohnort (Name): Bayern
- Danksagung erhalten: 271 Mal
Da schließ ich mich meinen Vorschreiberinnen gerne an. Passt alles. Super Outfit. Und deine Fotos sind immer eine Augenweide.
LG Christina
LG Christina
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
Das sieht alles so verlockend aus - da möchte man gleich mit dir unterwegs sein...! Danke für deine Berichte.
Jennifer
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
Violetta Arden
Wow, vielen Dank für Eure so positiven Rückmeldungen.

Liebe Michelle, ich danke Dir vielmals für diese wunderbaren Worte - freut mich sehr- speziell von Dir, deren Passing ich immer bewundereMichelleMarie hat geschrieben: Sa 3. Sep 2022, 07:16 Liebe Violetta,
Viel
Liebe Grüße Michelle
Liebe Juliane - ich freue mich sehr über Deinen wunderbaren Kommentar. Ja, meine Ausflüge geniesse ich sehr.Juliane hat geschrieben: Sa 3. Sep 2022, 08:48 Liebe Violetta.
Dann möchte ich auch einmal meinen Senf dazu geben.
Liebe Magdalena - auch Dir ein ganz großes Dankeschön -ja, wenn bei uns die Sonne scheint hat man eine reichliche Auswahl an Hintergrundmotiven. Alles LiebeMagdalena hat geschrieben: Sa 3. Sep 2022, 09:52 Liebe Violetta,
mir geht es bei deinen Berichten so, wie es Michelle und Juliane so schön geschrieben haben. Es passt einfach alles gut zusammen.Du hast Deinen Stil gefunden. Du trittst sicher auf. Man nimmt es Dir ab. Und dann noch die Landschaft, für viele ist es eine Urlaubsregion, in der du zu Hause bist
. Da liegen die Motive für schöne Erlebnisse und Fotos praktisch vor der Tür.
Liebe Christina - Merci bien, grazie, thank you....und einfach DankeChristinaF hat geschrieben: Sa 3. Sep 2022, 10:10 Da schließ ich mich meinen Vorschreiberinnen gerne an. Passt alles. Super Outfit. Und deine Fotos sind immer eine Augenweide.
LG Christina
Liebe Jennifer - danke auch Dir - kannst mich ja mal besuchen kommenLady Jennifer hat geschrieben: Sa 3. Sep 2022, 11:44 Das sieht alles so verlockend aus - da möchte man gleich mit dir unterwegs sein...! Danke für deine Berichte.
Jennifer
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
Violetta Arden
Oh danke, liebe Chris - die Sandaletten sind von Tom TaylorChrissyT hat geschrieben: Sa 3. Sep 2022, 13:02 [
Liebe Violetta, von Kopf bis Fuss ein traumhaft schönes Outfit! Die Wedges Sandaletten sind wunderschön! Sind die von Tommy Hilfiger oder Tom Tailor? Hab vor kurzem entdeckt dass es da teilweise 42/43 inzwischen gibt und die gar nicht so klein ausfallen wie es manchmal der Fall ist wenn es größere Größen gibt. Vielen Dank und lieben Gruß Chris
LG Violetta
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
Kerstin
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Huhu Violetta
Sehr chic drin Outfit auch die langen Haare stehen dir gut.
Viel Spaß im Urlaub
Sehr chic drin Outfit auch die langen Haare stehen dir gut.
Viel Spaß im Urlaub
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
-
Olivia
- Pronomen: ?
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 306 Mal
Hallo Violetta,
...für über drei Wochen nach Frankreich - das klingt doch super! Ich wünsche Dir eine gute Zeit und gute Erholung und lasse es Dir gut gehen - wie Göttin in Frankreich eben!
lG
Olivia
...für über drei Wochen nach Frankreich - das klingt doch super! Ich wünsche Dir eine gute Zeit und gute Erholung und lasse es Dir gut gehen - wie Göttin in Frankreich eben!
lG
Olivia