Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1311

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19651 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Habe die Bilder bereits Anfang Juni 22 eingestellt. Sind jedoch nicht mehr auffindbar, da es bei dem Bildbearbeitungsprogramm Probleme gab. Hier also nochmal ähnliche Fotos von meinem Ausflug nach Bad Kissingen und in die Rhön.
Liebe Grüße
Christina
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/44209730zm.jpg
In der Stadtgalerie in Schweinfurt beim Shoppen
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/44209733mr.jpg
Im Hotelgarten in Bad Kissingen
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/44209737fs.jpg
Am Rothsee in der Rhön
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/44209738rf.jpg
Auf der Burg Botenlauben
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/44209739gd.jpg
Hotelbalkon
ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Danksagung erhalten: 68 Mal

Post 19652 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-21 »

ChristinaF hat geschrieben: Sa 20. Aug 2022, 15:10 Hier also nochmal ähnliche Fotos von meinem Ausflug nach Bad Kissingen und in die Rhön.
Einfach nur wunderschön feminin, liebe Christina :!: :!: :!: Du hast einen guten Geschmack in Sachen Weiblichkeit. Ich hoffe wir sehen noch mehr von dir, PLEASE!!!
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 19653 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Gestern war nicht allzu viel los. Es war kühler und ich konnte mal wieder gut durchatmen. Nachmittags machte ich mich auf zum See um eine Runde zu schwimmen. Ich erwischte 2 regenfreie Stunden und ich empfand das Bad als sehr belebend. Anschließend besuchten Menalee und ich den Vorabendgottesdienst. Den Abend genossen wir mit zwei Freunden.

Heute morgen habe ich mich aus meiner kuscheligen Decke herausbewegt und kurz unter der Dusche erfrischt. Anschließend schminkte ich mich und zog ein ausgefallenes Outfit an, das Menalee meinte: So willst du aber nicht rausgehen in dem Punk-Stil oder? Mit einem Lachen entgegnete ich "Klar". Naja für den geplanten Spaziergang gleich hätte ich mich auch anders anziehen können, aber wenn ich mich so wohl fühle...... Nun zu meinem Outfit: Zu meinen Pumps habe ich eine Strumpfhose mit einigen Laufmaschen und kleinen Löchern an, einen rot/schwarz karierten Minirock und ein Shirt mit einem Durchbruch im Brustbereich der ein ganz klein wenig den BH durchblitzen lässt. Dazu werde ich dann eine ganz leichte Lederjacke tragen. Aber erst werde ich nun frühstücken. Zu frisch aufgebackenen Brötchen mit Traubengelee genieße ich schwarzen Tee.
Liebe Grüße Jasmine
ChristinaF
registrierte BenutzerIn

Post 19654 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Die fesche Tina hat geschrieben: Sa 20. Aug 2022, 15:58
Einfach nur wunderschön feminin, liebe Christina :!: :!: :!: Du hast einen guten Geschmack in Sachen Weiblichkeit. Ich hoffe wir sehen noch mehr von dir, PLEASE!!!
Danke fürs Kompliment, liebe Tina. (ki) Aber soooo feminin finde ich die Fotos nicht ganz. War halt mehr/minder den Begebenheiten angepasst. Bei Ausflügen in die Natur schaue ich halt, dass das Outfit mehr bequemer ausfällt.
Liebe Grüße
Christina
Annette
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 297 Mal

Post 19655 im Thema

Beitrag von Annette »

ChristinaF hat geschrieben: So 21. Aug 2022, 10:16Aber soooo feminin finde ich die Fotos nicht ganz
Hallo Christina

...doch, sind sie! Ich finde du schaust ganz gut aus.

Wenn von "nicht so ganz femininen" Fotos die Rede ist, dann schau dir meine Bilder an. Zu maskuline Gesichtszüge, leider da ist nicht viel zu machen. Allerdings hab ich mich längst damit abgefunden und scheue auch nicht mehr, mich zu zeigen. Denn was wirklich zählt ist wie ich mich innerlich fühle, also meine Eigenwahrnehmung. Und da stimmt seit kurzem einfach alles und wird auch so bleiben!

Entschuldige, dass ich deinen Beitrag deswegen "gekapert" habe, doch ich wollte diesen Gedanken einfach mal zum Ausdruck bringen. Das kam nun gerade recht.

Liebe Grüsse,
Annette
ChristinaF
registrierte BenutzerIn

Post 19656 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Lieb von dir, Annette und danke für dein Kompliment. (he) Und das, was du mit Eigenwahrnehmung geschrieben hast, trifft bei mir genauso zu.
Für uns gibts doch nichts schöneres, als das zu zeigen was wir eigentlich sind. Frauen. Und das ist was wunderbares. (super)
Liebe Grüße
Christina
Annette
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 297 Mal

Post 19657 im Thema

Beitrag von Annette »

Nun, nachdem ich mich während einigen Wochen von der GaOP erholen konnte, komm ich so langsam wieder in die Gänge. Mich bücken und steil bergab gehen sind zwar noch etwas schwierig, doch auf ebenem Gelände läuft das Aufrechtgehen beinahe wieder wie von selbst. Kein Wunder, bin ich doch jetzt um einen Sack Ballaststoff erleichtert, hihi.

Hier eine etwa zweistündige Nachmittags-Wanderung in Begleitung meiner allerliebsten Herzbuben. Da durften am Ende auch die Leckerlis nicht fehlen!

Nette Grüsse von Annette

20220820_210019.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bibi Melina
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Friedrichshafen
Danksagung erhalten: 106 Mal

Post 19658 im Thema

Beitrag von Bibi Melina »

Annette hat geschrieben: So 21. Aug 2022, 14:48 Kein Wunder, bin ich doch jetzt um einen Sack Ballaststoff erleichtert, hihi.
woher ich das kenne aber stimmt gut das es solche möglichkeiten für das körpergefühl gibt

mit lieben gruß die Bibi-Melina
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 19659 im Thema

Beitrag von Blossom »

Annette hat geschrieben: So 21. Aug 2022, 14:48Ballaststoff
Obwohl unverdaulich sind Ballaststoffe ja durchaus gesund und fördern die Verdauung. Schließlich ernähren sich nützliche Darmbakterien von ihnen, die das Immunsystem stärken. Andererseits sagt uns "unverdaulich", "Ballast" und "Darm" ... so ein "Sack Ballaststoffe" kann durchaus für den "Arsch" sein ... schmunzel
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Bibi Melina
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Friedrichshafen
Danksagung erhalten: 106 Mal

Post 19660 im Thema

Beitrag von Bibi Melina »

hallo ihr lieben

nach einem herrlichen spaziergang und einem leckeren eis dazu kamen wir nach hause und wollten abendessen machen unterwegs waren wir im partnerlook alsdo jede von uns hate das leoparden kleid an RRRRRRRRRRRRRRRRRR
jedenfalls als wir heimkamen wollten wir abenbdessen machen ich amche den herd linke platte unten die pfanne drauf und plötzlich knackt es und die platte ware hinüber bzw der reing der die platte festhält war gebrochen
attachment=0]20220821_183058.jpg[/attachment]

Und ja weil ihr auch gerne neugierig seid es gibt heute frikas mit Kroketten und Salat
Mit lieben gruß die Bibi-Melina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
Marcia V
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Raum Stuttgart
Danksagung erhalten: 562 Mal

Post 19661 im Thema

Beitrag von Marcia V »

Hallo ihr Lieben,

heute ein Ausflug zu Outlet Metzingen. In meinem Thread "einfach sein" etwas mehr.
1102727.jpg
💋 Marcia
Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genau so brauche.
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 19662 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Am Nachmittag war ich kurz schwimmen. Im Moment hat es bei uns noch 19 Grad und ich fühle mich wohl. Mein Outfit hat sich nicht wesentlich geändert (Post 19872). Nur die Strumpfhose ist schwarzen Halterlosen gewichen. Wir haben Freunde bei uns zu Besuch und Menalee macht gerade etwas zu essen für uns. Sie macht für uns vier "Pommes mit Currywurst". Außerdem schauen wir den Film "Rubbeldiekatz" an.
Liebe Grüße Jasmine
lillilycra
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Göttingen
Danksagung erhalten: 253 Mal

Post 19663 im Thema

Beitrag von lillilycra »

Hallo Ihr Lieben 🫶🏻
heute mal ganz einfach lackierte Fußnägel, Sandalen und kurze Shorts mit einem neuen engen Shirt und dann relaxt
im Garten gefaulenzt.
))):s ))):s ))):s
Natürlich nicht zu vergessen mein Lieblings Body der ein wenig formt und mir ein gutes Gefühl gibt.

Wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche 💋🌟
Leider ist das WE mal wieder viel zu schnell vorbeigegangen.

Viele liebe Grüße
Lilli
Ein Tag ohne das Gefühl der schönen Wäsche auf der Haut ist ein verlorener💋
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 19664 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Nun ist der Besuch weg (Post 19881). Ich gehe jetzt erstmal abschminken und dann werde ich mein schwarzes Negligee anziehen und mich ins Bettchen legen. So endet ein schöner Abend. Ich war gerade auf der Terrasse, es scheint ein wolkenloser Himmel zu sein und es hat immernoch 16 Grad.
Liebe Grüße Jasmine
Yvette.85C
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 19665 im Thema

Beitrag von Yvette.85C »

einen weißen Fake-Kragen, einen dunkelgrünen Pullunder mit V-Ausschnitt, darüber einen schimmernden türkisen Blazer. Dazu eine matte schwarze Leder-Immi-Hose. Darunter echte Nahtnylons von Cervinund dazu Riemchensandaletten mit Blockabsatz von Gabor.

So geht's gleich downtown. Auch als Yvette bin ich selbstbewußter geworden.

Darum werde ich meine Signator erweitern: "and not a woman of compromise"

Irgendwie bekam ich den Ohrwurm von Privatdetektiv Peter Strohm (Klaus Löwitsch) ins Ohr: "He's not a man of compromise". Guter Schauspieler, er konnte das.
Yvette - I am my own wife and not a woman of compromise! Audrey Hellborn!
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“