Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1307
-
Romina
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Oh sorry ,
Wollte jetzt hier keine Pro und Contra Kritik übers Forum entfachen. Ich bin sehr gerne hier und mag Kritik.
Gruß Romina
Wollte jetzt hier keine Pro und Contra Kritik übers Forum entfachen. Ich bin sehr gerne hier und mag Kritik.
Gruß Romina
-
Blossom
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Ich habe deine Bemerkung als ein Zwinkern verstanden ... und nicht als Aufruf an Kritiker.Romina hat geschrieben: Fr 19. Aug 2022, 22:52 Wollte jetzt hier keine Pro und Contra Kritik übers Forum entfachen. Ich bin sehr gerne hier und mag Kritik.
Der "dumme Klaus" (Anmerkung: Ich zitiere nur die eigene Aussage) ist mal wieder im Selbstzerstörungsmodus. Nicht zum ersten Mal.
Und "was der kleine dumme Klaus wollte, interessierte nicht." ... Wenn das schon damals seine Mutter so gehalten hat, ist es nicht an uns, es ändern zu müssen ... heißt: Das Geschriebene interessiert uns nicht ... hihi
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 89 Mal
Meinst Du den Ventilator?Blossom hat geschrieben: Do 18. Aug 2022, 23:19 Dem schönen Wetter angepasst ... und weil immer wieder nach einem Bild gefragt wurde ...
-
Nicole Fritz
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Danksagung erhalten: 235 Mal
Nee. Mache ich nicht! Das würde mein Selbstwertgefühl schwächen. Es sind ganz viele gegangen. Ich halte hier die Stellung, wie der, der mit dem Wolf tanzt. Entweder IHR lernt, was RESPEKT bedeutet, oder ich gehe euch auf die Nerven, bis mich Anne-Mette vielleicht hier raus schmeißt - oder auch nicht.
Auf weitere Kommentare hierzu antworte ich nicht mehr.
Liebe Anne-Mette: Das hier bitte zusammen mit dem nachfolgenden Shitstorm löschen, herzlichen Dank dafür im Voraus!
-
Blossom
Genau den, Conny ... nur versteht deine Anspielung hier wohl kaum jemand ... lach
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
Blossom
Vermute mal, du hast überhaupt keines ... denn wenn, würdest du dich anders verhalten. Wer ständig über andere nöhlt, sich dabei wiederholend in den Mittelpunkt bringt, versucht sich über andere zu erhöhen. Nur so gibt es noch jemanden, der tiefer steht und auf den man hinunterblicken kann - auch wenn*s nicht wirklich stimmt, nicht wahr?
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Es wird nun Zeit das ich ins Bettchen gehe. Im leichten Negligee nach einer Dusche werde ich mich einkuscheln und friedlich träumen. Draussen hat es bei uns noch 19 Grad trotz dem Regen. Katzilee war vor dem Regen ganz schnell in unserer Wohnung verschwunden und liegt auch schon schnurrend im Bett.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Romina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Hey Jasmin,
richtige Antwort, um weitere Diskussionen zu beenden.
Gruß und gute Nacht
Romy
richtige Antwort, um weitere Diskussionen zu beenden.
Gruß und gute Nacht
Romy
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
Hallo Violetta,Violetta Arden hat geschrieben: Fr 19. Aug 2022, 17:53 Ui, das läßt vermuten, daß Dein Schatz eine ganz hübsche ist![]()
- vielleicht traut sie sich mal, den Smiley wegzulassen.
ich war auch ganz perplex, als mich Tina vorhin anrief und sagte, ich solle doch mal ins Forum schauen. Und jetzt sehe ich hier Karo - da muß meine Mama schon ganze Überredungskünste angewendet haben...
Tolle Premiere von ihr
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
ChristinaF
- Wohnort (Name): Bayern
- Danksagung erhalten: 323 Mal
Habe die Bilder bereits Anfang Juni 22 eingestellt. Sind jedoch nicht mehr auffindbar, da es bei dem Bildbearbeitungsprogramm Probleme gab. Hier also nochmal ähnliche Fotos von meinem Ausflug nach Bad Kissingen und in die Rhön.
Liebe Grüße
Christina
Quelle: https://up.picr.de/44209730zm.jpg
In der Stadtgalerie in Schweinfurt beim Shoppen
Quelle: https://up.picr.de/44209733mr.jpg
Im Hotelgarten in Bad Kissingen
Quelle: https://up.picr.de/44209737fs.jpg
Am Rothsee in der Rhön
Quelle: https://up.picr.de/44209738rf.jpg
Auf der Burg Botenlauben
Quelle: https://up.picr.de/44209739gd.jpg
Hotelbalkon
Liebe Grüße
Christina
Quelle: https://up.picr.de/44209730zm.jpg
Quelle: https://up.picr.de/44209733mr.jpg
Quelle: https://up.picr.de/44209737fs.jpg
Quelle: https://up.picr.de/44209738rf.jpg
Quelle: https://up.picr.de/44209739gd.jpg-
ExUserIn-2026-01-21
- Pronomen: Mutter eines CDs
- Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
- Danksagung erhalten: 68 Mal
Einfach nur wunderschön feminin, liebe ChristinaChristinaF hat geschrieben: Sa 20. Aug 2022, 15:10 Hier also nochmal ähnliche Fotos von meinem Ausflug nach Bad Kissingen und in die Rhön.
Liebe Grüße, Tina
+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Gestern war nicht allzu viel los. Es war kühler und ich konnte mal wieder gut durchatmen. Nachmittags machte ich mich auf zum See um eine Runde zu schwimmen. Ich erwischte 2 regenfreie Stunden und ich empfand das Bad als sehr belebend. Anschließend besuchten Menalee und ich den Vorabendgottesdienst. Den Abend genossen wir mit zwei Freunden.
Heute morgen habe ich mich aus meiner kuscheligen Decke herausbewegt und kurz unter der Dusche erfrischt. Anschließend schminkte ich mich und zog ein ausgefallenes Outfit an, das Menalee meinte: So willst du aber nicht rausgehen in dem Punk-Stil oder? Mit einem Lachen entgegnete ich "Klar". Naja für den geplanten Spaziergang gleich hätte ich mich auch anders anziehen können, aber wenn ich mich so wohl fühle...... Nun zu meinem Outfit: Zu meinen Pumps habe ich eine Strumpfhose mit einigen Laufmaschen und kleinen Löchern an, einen rot/schwarz karierten Minirock und ein Shirt mit einem Durchbruch im Brustbereich der ein ganz klein wenig den BH durchblitzen lässt. Dazu werde ich dann eine ganz leichte Lederjacke tragen. Aber erst werde ich nun frühstücken. Zu frisch aufgebackenen Brötchen mit Traubengelee genieße ich schwarzen Tee.
Liebe Grüße Jasmine
Heute morgen habe ich mich aus meiner kuscheligen Decke herausbewegt und kurz unter der Dusche erfrischt. Anschließend schminkte ich mich und zog ein ausgefallenes Outfit an, das Menalee meinte: So willst du aber nicht rausgehen in dem Punk-Stil oder? Mit einem Lachen entgegnete ich "Klar". Naja für den geplanten Spaziergang gleich hätte ich mich auch anders anziehen können, aber wenn ich mich so wohl fühle...... Nun zu meinem Outfit: Zu meinen Pumps habe ich eine Strumpfhose mit einigen Laufmaschen und kleinen Löchern an, einen rot/schwarz karierten Minirock und ein Shirt mit einem Durchbruch im Brustbereich der ein ganz klein wenig den BH durchblitzen lässt. Dazu werde ich dann eine ganz leichte Lederjacke tragen. Aber erst werde ich nun frühstücken. Zu frisch aufgebackenen Brötchen mit Traubengelee genieße ich schwarzen Tee.
Liebe Grüße Jasmine
-
ChristinaF
- Wohnort (Name): Bayern
- Danksagung erhalten: 323 Mal
Danke fürs Kompliment, liebe Tina.Die fesche Tina hat geschrieben: Sa 20. Aug 2022, 15:58
Einfach nur wunderschön feminin, liebe Christina![]()
![]()
Du hast einen guten Geschmack in Sachen Weiblichkeit. Ich hoffe wir sehen noch mehr von dir, PLEASE!!!
Liebe Grüße
Christina
-
Annette
- Wohnort (Name): Luxemburg
- Danksagung erhalten: 297 Mal
Hallo Christina
...doch, sind sie! Ich finde du schaust ganz gut aus.
Wenn von "nicht so ganz femininen" Fotos die Rede ist, dann schau dir meine Bilder an. Zu maskuline Gesichtszüge, leider da ist nicht viel zu machen. Allerdings hab ich mich längst damit abgefunden und scheue auch nicht mehr, mich zu zeigen. Denn was wirklich zählt ist wie ich mich innerlich fühle, also meine Eigenwahrnehmung. Und da stimmt seit kurzem einfach alles und wird auch so bleiben!
Entschuldige, dass ich deinen Beitrag deswegen "gekapert" habe, doch ich wollte diesen Gedanken einfach mal zum Ausdruck bringen. Das kam nun gerade recht.
Liebe Grüsse,
Annette