Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1306
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Heute morgen habe ich eine lachsfarbene Radler und ein T-Shirt angezogen. Meine Wohnung gesaugt, Wäsche in die Waschmaschine getan und gleich muss ich wischen. Also noch genug Arbeit für den Vormittag. Bei uns hat es 21 Grad und es ist sonnig. Heute Mittag werde ich nur Melone essen, die habe ich gestern eingekauft.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Ninadieflocke
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Würzburg
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Tolles Bild, tolles Outfit! NinaVicky_Rose hat geschrieben: Mi 10. Aug 2022, 11:01 Moin Ihr Lieben,
ich schicke Euch noch einen Gruß aus dem Homeoffice. Morgen noch und dann ist URRRLLLAUBBBB !
Ich fühle mich z.Zt. total gut ...
-
ExUserIn-2026-04-08
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1028 Mal
Und zum Abschluss: in 5 Stunden ist Urlaub. Yipiieeehh !
Quelle: https://abload.de/img/dsc_6691_2_kleinh4eau.jpg
Quelle: https://abload.de/img/dsc_6691_2_kleinh4eau.jpgViele Grüße
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
-
Romina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Heute ziemlich viel rot.
Auch unterm Kleid.
LB Grüße Romina
Auch unterm Kleid.
LB Grüße Romina
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Den Nachmittag verbrachte ich im Sommerkleid und im Badedress. Eine Freundin kam bei mir vorbei und frug ob ich mitkommen wolle zum Schwimmen im Regen. Ein schöner Nachmittag und nun genieße ich den Abend, z.Zt. noch auf der Terrasse mit Menalee, Katzilee und einer warmen Tasse Tee. Ich genieße den Sommer. Für die Nacht liegt auf meinem Bett ein schwarzes Negligee bereit in das ich schlüpfen werde wenn ich später müde bin.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
Meine Freundin Sabrina ist genauso Modebegeistert wie ich (und hat Mode in ihrem Kleiderschrank im Überfluß - da findet man immer was...!) und neulich kam sie mit der Idee, daß wir um ein Basicteil einen ganzen Look kreieren - jede von uns auf ihre ganz eigene Art. Klasse Idee, natürlich war ich sofort dabei. Ich habe euch auch gleich unseren ersten Vergleich mitgebracht...
Basicteil: Jeans-Overall
Meine Variante:
Bei unserem Mode-Vergleich begannen wir mit einem Teil, daß ich persönlich nicht so sehr mag, aber Sabrina hatte den Elan dazu und wollte unbedingt mit dem Overall starten. Viele Kombi-Möglichkeiten gibt es bei dem Teil nicht. Ich entschied mich für einen breiten Gürtel und Plateau-Sandaletten. Der Overall in Denim-Qualität ist recht leicht und passend für Sommer-Monate. Als Tasche wählte ich einen Shopper - recht groß...
Sabrinas Variante:
Ihre Variante unterscheidet sich nicht groß von meiner. Sabrina griff zu einem schmaleren Gürtel und einer Clutch als Handtasche, plus Sandaletten mit Blockabsatz.
Ganz ehrlich, ich fand den Overall nicht sonderlich schick, eher zweckmäßig und zum Kombinieren geht er auch schwer. Sabrina hingegen findet großen Gefallen an ihm und trägt ihn auch sehr häufig.
Übrigens, wem unsere gleiche Nagellackfarbe an unseren süßen Zehen aufgefallen ist, liegt daran, daß wir vor den Aufnahmen den gleichen Nagellack aufgetragen haben...
Das ganze hat uns so viel Spaß gemacht, daß wir demnächst damit weitermachen - mal sehen, welches Basicteil Sabrina wählen wird...
Jennifer
Basicteil: Jeans-Overall
Meine Variante:
Bei unserem Mode-Vergleich begannen wir mit einem Teil, daß ich persönlich nicht so sehr mag, aber Sabrina hatte den Elan dazu und wollte unbedingt mit dem Overall starten. Viele Kombi-Möglichkeiten gibt es bei dem Teil nicht. Ich entschied mich für einen breiten Gürtel und Plateau-Sandaletten. Der Overall in Denim-Qualität ist recht leicht und passend für Sommer-Monate. Als Tasche wählte ich einen Shopper - recht groß...
Sabrinas Variante:
Ihre Variante unterscheidet sich nicht groß von meiner. Sabrina griff zu einem schmaleren Gürtel und einer Clutch als Handtasche, plus Sandaletten mit Blockabsatz.
Ganz ehrlich, ich fand den Overall nicht sonderlich schick, eher zweckmäßig und zum Kombinieren geht er auch schwer. Sabrina hingegen findet großen Gefallen an ihm und trägt ihn auch sehr häufig.
Übrigens, wem unsere gleiche Nagellackfarbe an unseren süßen Zehen aufgefallen ist, liegt daran, daß wir vor den Aufnahmen den gleichen Nagellack aufgetragen haben...
Das ganze hat uns so viel Spaß gemacht, daß wir demnächst damit weitermachen - mal sehen, welches Basicteil Sabrina wählen wird...
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
Annette
- Wohnort (Name): Luxemburg
- Danksagung erhalten: 297 Mal
Hallo,
heute Morgen bei mir zuhause, gleich nebenan...
Nette Grüsse von Annette!
heute Morgen bei mir zuhause, gleich nebenan...
Nette Grüsse von Annette!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Céline
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 363 Mal
Beim Stammtisch in München, natürlich in Schwarz und zu kühl für Abends was mir einen kratzigen Hals eingebracht hat.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
C.B.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2039 Mal
Moin,
ich war zum Gruppentreffen in Flensburg. Heute waren wir nur sieben Beteiligte (d/m/w); das bot Zeit und Raum für intensive Gespräche.
Es ist Sommer; so war ein sehr kurzes Sommerkleid eine gute Entscheidung
ich war zum Gruppentreffen in Flensburg. Heute waren wir nur sieben Beteiligte (d/m/w); das bot Zeit und Raum für intensive Gespräche.
Es ist Sommer; so war ein sehr kurzes Sommerkleid eine gute Entscheidung
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Irgendein Stammtisch oder Gruppentreffen hätte mir auch gefallen ... seufz ... habe eine weitere Spätdienstwoche absolviert. Bei der aktuellen Wärme echt kein Spaß. Jetzt kurzer Wechsel in den Frühdienst, denn mein 7tes Wochenende in Folge steht an ... damit es besser klingt rede ich mir ein: noch 6 Dienste, dann kommen ein paar freie Tage. So knapp besetzt und mit so vielen Überstunden ist es schon lange nicht mehr gelaufen ... und natürlich hat es auch diese Woche mal wieder eine Kollegin geschafft, sich mit Covid aus dem Verkehr zu ziehen ... nun gut, ich will nicht laufend Jammern ... immerhin bietet das Wetter ja die Option endlich mal all meine schönen leichten Sommerkleidchen zu tragen ... Ich betrachte das als kleines Plus bei all dem Minus.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Helga
- Pronomen: fallabhängig
- Wohnort (Name): Norddeutschland
- Danksagung erhalten: 106 Mal
Toll seht ihr aus! Hoffe, dass ich im Herbst auch mal wieder dabei sein kann.Yoko hat geschrieben: Do 11. Aug 2022, 00:18 Guten Morgen ihr Lieben
Nach langer Zeit haben wir, Zita, Katja (... die kennt ihr vielleicht immer noch ?!) und ich, es mal wieder geschafft, uns zu einen wunderschönen Mädelstag zu treffen ...
Zuerst wurde die Elbfestung "Grauerort" besichtig, danach ginge es bei diesem wundertollen Wetterzum "Elbblick" bei Stade.
Weiter Treffen folgen ...sicher![]()
Yoko
Liebe Grüße
Helga
Was bin ich?- Zunächst einmal bin ich ein Mensch!
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
-
Romina
- Pronomen:
[q
immerhin bietet das Wetter ja die Option endlich mal all meine schönen leichten Sommerkleidchen zu tragen ... Ich betrachte das als kleines Plus bei all dem Minus.
[/quote]
Mit solchem Arbeitsstress habe ich glücklicherweise nichts zu tun. Aber ich sehe die Hitze auch absolut positiv. Ich kann mich nicht erinnern, so oft und lange Abends im Sommerkleidchen bei einem Gläschen Wein draußen gesessen zu haben. Einfach ein tolles Gefühl. Hoffe du kannst es auch bald mal genießen.
LB Grüße Romina
immerhin bietet das Wetter ja die Option endlich mal all meine schönen leichten Sommerkleidchen zu tragen ... Ich betrachte das als kleines Plus bei all dem Minus.
[/quote]
Mit solchem Arbeitsstress habe ich glücklicherweise nichts zu tun. Aber ich sehe die Hitze auch absolut positiv. Ich kann mich nicht erinnern, so oft und lange Abends im Sommerkleidchen bei einem Gläschen Wein draußen gesessen zu haben. Einfach ein tolles Gefühl. Hoffe du kannst es auch bald mal genießen.
LB Grüße Romina
-
Romina
- Pronomen:
Sorry ,Irgendwie was falsch gemacht. Wollte Blümchen zitieren.
-
Maxine
- Wohnort (Name): Neumünster
- Danksagung erhalten: 121 Mal
Quelle: %5Battachment=0%5Dneue%20Gabor2.jpg%5B/attachment%5DMorgen muss das Rot von Fingernägeln leider wieder runter, damit es auf der Arbeit nicht auffällt. Aber bis dahin kann ich ganz Frau sein.
In diesem Sinne habt ein schönes Wochenende Ihr Lieben.
Eure Maxine
-
Christel_Inter
- Wohnort (Name): b. Boizenburg/E
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Gleich kommen durchreisende Gäste, alles ist bereit und ich auch!
Quelle: http://christel-pruessner.de/__andro-st ... Coll_R.jpg
Euch allen wünsche ich einen erträglich warmes WochenBeEnde.
Christel grüßt
Übrigens, das neue Outfit dieses Forums gefällt mir gut! -
Quelle: http://christel-pruessner.de/__andro-st ... Coll_R.jpgChristel grüßt
Übrigens, das neue Outfit dieses Forums gefällt mir gut! -
Mein Kleidungsstil verfolgt nicht das Ziel "FRAU", sondern mein Sein als Ich-Bin-Ich - ein Inter*-Mensch! ÜBRIGENS: Mein Name ist amtlich "Christel"
http://www.christel-pruessner.de/_Seite_Androgyn_01.htm
http://www.christel-pruessner.de/_Seite_Androgyn_01.htm