Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Bibi-Melina
registrierte BenutzerIn
 

Beiträge: 978
Registriert: Do 4. Okt 2018, 21:00
Geschlecht: Ts MzF
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Friedrichshafen
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 474 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 19741 im Thema

Beitrag von Bibi-Melina »

Blossom hat geschrieben: Fr 5. Aug 2022, 22:07 Dazu passte heute dann auch mal mein schwarzes T-Shirt mit dem Aufdruck: "Ich schmeiss alles hin und werde Prinzessin!", zu Jeansrock und Sneakers.
sehr passend gewählt :D
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
Joan Autumn
Kürzlich registrierte BenutzerInnen
 

Beiträge: 49
Registriert: Sa 22. Jan 2022, 14:01
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 127 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 19742 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Liebe Blossom,
Ich weiß, aber ich würde mich sehr freuen, wenn du dich wieder mal zeigst.
Liebe Grüße
Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Blossom
registrierte BenutzerIn
 

Beiträge: 2950
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 6365 Mal
Danksagung erhalten: 5890 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 19743 im Thema

Beitrag von Blossom »

Joan Autumn hat geschrieben: Fr 5. Aug 2022, 23:16 Ich weiß, aber ich würde mich sehr freuen, wenn du dich wieder mal zeigst.
Liebe Joan, ...
Externes Bild: Die Datenschutz- und weiteren Regelungen der aufgerufenen Seiten gelten!Quelle: https://i.ibb.co/17nphwT/2022-08-05-1.jpg
... dem Wunsch komme ich gerne nach. Habe sogar mein Krönchen gerade gerückt.
»Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.«
Billie Jean King (*1943)
Benja
registrierte BenutzerIn
 

Beiträge: 62
Registriert: Di 23. Feb 2016, 18:08
Geschlecht: Genderquer
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 19744 im Thema

Beitrag von Benja »

Halli Hallo ihr lieben

Ich putze heute, mit der Tochter meiner Freindin, die Ferienwohnung.
...gaaaanz girlylike...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Benja
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
petra0103
registrierte BenutzerIn
 

Beiträge: 273
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 20:47
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Erlangen
Hat sich bedankt: 278 Mal
Danksagung erhalten: 251 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 19745 im Thema

Beitrag von petra0103 »

Hallo Ihr Lieben,

eine ereignsireiche Woche liegt hinter und nur noch zwei Wochen vor mir, bevor der Urlaub beginnt. Reif bin ich jetzt schon, Arbeit habe ich ohne Ende. Das liegt vor allem daran, dass es in meinem Bereich viel zu wenige Sachverständige gibt, die gesetzlich erforderliche Prüfungen durchführen können. Mir bleibt manchmal nichts anderes übrig, als zusätzlich am Samstag Termine auszumachen, ohne dass unter der Woche ein Ausgleich stattfindet. Und das, obwohl ich mich im Angestelltenstatus befinde.

Aber dieses Wochenende ist wieder Petra am Zug. Es ist ein Ausgleich für den Stress unter der Woche, wenn ich in die feminine Welt abgleiten kann. Gestern habe ich einen Friseurtermin gehabt, meine Friseuse hat mehr Volumen in meine Haare gebracht. Abgesehen von dem Rock, der heute bei gleicher Länge rot ist, bin ich in diesem Outfit unterwegs:
Externes Bild: Die Datenschutz- und weiteren Regelungen der aufgerufenen Seiten gelten!Quelle: https://up.picr.de/44130221bu.jpg
Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende

Petra
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
 

Beiträge: 2461
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
Geschlecht: Part-time-lady
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Hat sich bedankt: 3141 Mal
Danksagung erhalten: 6225 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 19746 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

...eigentlich wollte ich nach einer kurzen Shoppingrunde im EKZ eine kleine Runde drehen - leider hat´s geregnet, daher wurde es nur ein kurzer Ausflug
Schönes Weekend
Violetta
20220806_121031.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.


https://violettaarden9.blogspot.com
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
 

Beiträge: 1741
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 19:20
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Hat sich bedankt: 1075 Mal
Danksagung erhalten: 2649 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 19747 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

IMG_20220806_181901_copy_600x800.jpg
kurzer Ausflug in den Sommer :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Auch Vordenker müssen nachdenken.
Nora_7
registrierte BenutzerIn
 

Beiträge: 1410
Registriert: Do 16. Feb 2012, 12:23
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Hat sich bedankt: 455 Mal
Danksagung erhalten: 1431 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 19748 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Gestern CSD Opening Gala in Mannheim im Theater. Ready to go!
CSD-Gala MA_220805 (Copy).jpg
Liebe Grüße Nora
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Claudi a
registrierte BenutzerIn
 

Beiträge: 347
Registriert: Fr 13. Dez 2019, 21:50
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bergheim
Hat sich bedankt: 3079 Mal
Danksagung erhalten: 1223 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 19749 im Thema

Beitrag von Claudi a »

sbsr hat geschrieben: Do 4. Aug 2022, 20:01 Ausgehfertig für das Treffen mit Melanie. Bei den Temperaturen ohne Haare im Nacken.
WOW Wow Wow
(flow)
Das ist ein wirklich schönes Bild von dir!!

Liebe Grüße

Claudia
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
Claudi a
registrierte BenutzerIn
 

Beiträge: 347
Registriert: Fr 13. Dez 2019, 21:50
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bergheim
Hat sich bedankt: 3079 Mal
Danksagung erhalten: 1223 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 19750 im Thema

Beitrag von Claudi a »

Hallo ihr lieben

Eigentlich wollten meine Frau und ich heute abend auf ein kleines open air Konzert gehen. Dies fiel ins Wasser da ist meine Frau nicht so gut geht und sie Zeit für sich braucht das habe ich dann genutzt für einen Ausflug nach Köln und mir selbst ein paar geburtstagsgeschenke gemacht.....
IMG_06082022_201453_(241_x_500_pixel).jpg
So war ich in Köln unterwegs
IMG_06082022_201510_(205_x_500_pixel).jpg
Rock und lederjacke habe ich mir gerade gekauft. Die Schuhe habe ich schon eine Zeit lang da musste etwas rotes dazu kommen!

Liebe Grüße

Claudia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
 

Beiträge: 1741
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 19:20
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Hat sich bedankt: 1075 Mal
Danksagung erhalten: 2649 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 19751 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

sbsr hat geschrieben: Do 4. Aug 2022, 20:01 Ausgehfertig für das Treffen mit Melanie. Bei den Temperaturen ohne Haare im Nacken.
das sieht mir nicht nach dem sonst üblichen Kleid-Stil aus....
Auch Vordenker müssen nachdenken.
Kerstin
registrierte BenutzerIn
 

Beiträge: 1703
Registriert: Fr 17. Feb 2012, 01:31
Pronomen:
Hat sich bedankt: 1028 Mal
Danksagung erhalten: 318 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 19752 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Violetta Arden hat geschrieben: Fr 5. Aug 2022, 20:09 Nein, nein liebe Kerstin - zweimal - 1. auf die Hohe Munde kannst Du nur ziemlich beschwerlich klettern 2. Des ist nicht die Hohe Munde sondern der neben dem Hafelekar sich befindende Kemacher.
Alles Liebe Violetta
Alles gut Violetta
Ich hatte dieses Bild im Hinterkopf
Quelle: https://bilderupload.org/image/thumbnai ... 133603.jpg

Liebe Grüße Kerstin
Je älter ich werde um so sympathischer wird mir Darth Vader.
sbsr
registrierte BenutzerIn
 

Beiträge: 1550
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 10:21
Geschlecht: biologisch Mann
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Hat sich bedankt: 1338 Mal
Danksagung erhalten: 2076 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 19753 im Thema

Beitrag von sbsr »

NanaVistor hat geschrieben: Sa 6. Aug 2022, 21:13 das sieht mir nicht nach dem sonst üblichen Kleid-Stil aus....
Es handelt sich um das hier https://www.zalando.de/only-onltilly-hi ... c-q11.html Für meine Verhältnisse ist es ziemlich kurz, aber sonst eigentlich nicht ungewöhnlich.

Ich wollte fast das rote von Dir anziehen, hab mich aber dann doch für unten kurz und oben Arme verstecken entschieden.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
 

Beiträge: 2461
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
Geschlecht: Part-time-lady
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Hat sich bedankt: 3141 Mal
Danksagung erhalten: 6225 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 19754 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Kerstin hat geschrieben: Sa 6. Aug 2022, 21:58
Violetta Arden hat geschrieben: Fr 5. Aug 2022, 20:09 Nein, nein liebe Kerstin - zweimal - 1. auf die Hohe Munde kannst Du nur ziemlich beschwerlich klettern 2. Des ist nicht die Hohe Munde sondern der neben dem Hafelekar sich befindende Kemacher.
Alles Liebe Violetta
Alles gut Violetta
Ich hatte dieses Bild im Hinterkopf
Quelle: https://bilderupload.org/image/thumbnai ... 133603.jpg

Liebe Grüße Kerstin
Der Link führt leider nicht zum Foto
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.


https://violettaarden9.blogspot.com
Anne-Mette
Administratorin
 

Beiträge: 19949
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 1270 Mal
Danksagung erhalten: 11728 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 19755 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Auf meiner Sonntagstour nach Munkbrarup hatte ich starke Konkurrenz; aber ich habe mich nicht auf ein Rennen eingelassen und blieb auf dem Fahrradweg )))(:
(Diese Vorgehensweise unterscheidet mich ein wenig von Andrea)

Ich war "zweckmäßig" gekleidet, weder so sportlich wie die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Rennens - noch besonders "sonntäglich".

ostseeman-2022-2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“