friseur gesucht

Make Up, Haare...
Antworten
andrea8847
 

Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 18:07
Geschlecht: divers
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Neumünster
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

friseur gesucht

Post 1 im Thema

Beitrag von andrea8847 »

Hallo ihr Lieben, ich suche einen Salon, in dem ich mich en femme mit Perücke stylen lassen kann. Schön wäre das im Bereich zwischen Fulda und Hannover. Ich wünsche mir eine Einlegefrisur mir der Echthaarperücke, habe aber bisher eher Absagen wegen "geht nicht" bekommen. Habt ihr vielleicht eine Tipp? Lieben Gruß andrea
petra0103
registrierte BenutzerIn
 

Beiträge: 273
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 20:47
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Erlangen
Hat sich bedankt: 277 Mal
Danksagung erhalten: 250 Mal

Re: friseur gesucht

Post 2 im Thema

Beitrag von petra0103 »

Hallo Andrea,

ich kann dir zwar keinen Friseur zwischen Fulda und Hannover bieten, aber zumindest von meinen Erfahrungen berichten.

Meine Friseuse, mit der ich mich gut verstehe, hat mich im Winter mal en femme auf der Straße gesehen. Zu diesem Zeitpunkt trug ich eine Perücke mit sehr langen echten Haaren. Beim letzten Besuch meinte sie, dass es besser aussehen würde, wenn ich mehr Volumen in das Haar bringen würde. Auf meine Frage, ob sie das machen würde, sagte sie sofort ja und wir haben einen Termin für zwei Wochen später ausgemacht. Diese zwei Wochen sind heute abgelaufen und ich hatte am späteren Nachmittag meinen Termin.

So sah mein Haar vorher aus:
Externes Bild: Die Datenschutz- und weiteren Regelungen der aufgerufenen Seiten gelten!Quelle: https://up.picr.de/44130224pt.jpg
Und so nach meinem Termin:
Externes Bild: Die Datenschutz- und weiteren Regelungen der aufgerufenen Seiten gelten!Quelle: https://up.picr.de/44130216xu.jpg
Ich bin total begeistert, das neue Volumen bedingt durch die Locken gefällt mir total gut. Die Länge hat zwar ein wenig gelitten, aber das wird durch die Locken mehr als ausgeglichen. Ich habe mehr als zufrieden den Salon verlassen.

Ich kann dir nur mitgeben, dass bei Echthaarperücken Frisuren wie mit dem eigenen Haar möglich sind. Bei Kunsthaar sind die Einwände nachvollziehbar.

Liebe Grüße
Petra
Antworten

Zurück zu „Styling“