Wieso sagt hier keiner wiendas wirklich abgeht?
-
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 11751 Mal
Re: Wieso sagt hier keiner wiendas wirklich abgeht?
Moin,
dann drücken wir die Daumen.
Alles Liebe und Gute
Anne-Mette
dann drücken wir die Daumen.
Alles Liebe und Gute
Anne-Mette
-
- registrierte BenutzerIn
- Wohnort (Name): Friedrichshafen
- Danksagung erhalten: 481 Mal
hallo meine lieben
kleines uptade von mir
alles ist gut verheilt laut des arztes sieht ach alles gut aus und so draf ich morgen wieder nach hause
ich freu mich schon da wahnsinns drauf das könnt ihr mir glauben
mit lieben und Hexischem gruss die Hexemelina
ps manchmal werden wünsche doch wahr
kleines uptade von mir
alles ist gut verheilt laut des arztes sieht ach alles gut aus und so draf ich morgen wieder nach hause
ich freu mich schon da wahnsinns drauf das könnt ihr mir glauben
mit lieben und Hexischem gruss die Hexemelina
ps manchmal werden wünsche doch wahr
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
-
- Wohnort (Name): Bayern Lkr. Cham
- Danksagung erhalten: 5653 Mal
Liebe Hexemelina, ich freue mich über die gute Nachricht. Weiterhin alles Gute,Hexemelina hat geschrieben: ↑Fr 25. Dez 2020, 12:54 ......
alles ist gut verheilt laut des arztes sieht ach alles gut aus..........
Jasmine
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum
-
- Wohnort (Name): Friedrichshafen
- Danksagung erhalten: 481 Mal
Hallo meine lieben
lange habe ich hier nix mehr geschrieben aber nun denke ich den thread mal weiter zu führen
wie schon bekannt ist hat es mich erwischt "positiv" heisst bis freitag hausarrest.
und man hatte bei mir eine tuboläre brust festgestellt hat das Prof.dr.med Hofmann in ulm jedenfalls hat die kk das abgelehnt und wiederspruch hat auch nix gebracht nun habe ich das ganze dem sozialgericht übergeben und warte nun auf einen bescheid aber bis jetzt hat sich noch nix getan
mal schauen ob ich wenigstens noch zum briefkasten kann denn ich warte jeden tag auf post
kk wurde auch schon angeschrieben die hat beantragt die klage abzuweisen aber ich hoffe das das gericht nicht so entscheidet
mit lieben gruß Die Bibi-Melina
lange habe ich hier nix mehr geschrieben aber nun denke ich den thread mal weiter zu führen
wie schon bekannt ist hat es mich erwischt "positiv" heisst bis freitag hausarrest.
und man hatte bei mir eine tuboläre brust festgestellt hat das Prof.dr.med Hofmann in ulm jedenfalls hat die kk das abgelehnt und wiederspruch hat auch nix gebracht nun habe ich das ganze dem sozialgericht übergeben und warte nun auf einen bescheid aber bis jetzt hat sich noch nix getan
mal schauen ob ich wenigstens noch zum briefkasten kann denn ich warte jeden tag auf post
kk wurde auch schon angeschrieben die hat beantragt die klage abzuweisen aber ich hoffe das das gericht nicht so entscheidet
mit lieben gruß Die Bibi-Melina
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du