Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1293
-
Annette
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1380
- Registriert: Mo 22. Jun 2020, 17:58
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Luxemburg
- Hat sich bedankt: 91 Mal
- Danksagung erhalten: 297 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Guten Abend zum zweiten...
heute Nachmittag, mit Schutzbrille wegen Laser-Epi,
Annette CS
HASTA LA VISTA BABY !!!
heute Nachmittag, mit Schutzbrille wegen Laser-Epi,
Annette CS
HASTA LA VISTA BABY !!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Shoshana
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 651
- Registriert: Mi 1. Dez 2021, 17:14
- Geschlecht: male
- Pronomen: er/sie/?
- Wohnort (Name): Kreis Kusel
- Hat sich bedankt: 152 Mal
- Danksagung erhalten: 491 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Heute nachmittag mal wieder etwas sportlich unterwegs gewesen. Erst einige Bahnen geschwommen und dann noch eine schöne Runde mit dem Rad gedreht. Beim Schwimmen ist mir eingefallen, dass da noch ein Badeanzug auf seinen Einsatz wartet. Also das Teil nach dem Duschen herausgesucht und mit Mini kombiniert. Kann man durchgehen lassen, oder?
Quelle: https://thumbs.picr.de/44092870ys.jpg
LG, Shoshana
LG, Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
-
Marcia V
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 237
- Registriert: Fr 22. Apr 2022, 23:46
- Geschlecht: Wer weiß
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Raum Stuttgart
- Hat sich bedankt: 249 Mal
- Danksagung erhalten: 639 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo
ich habe heute einen Ausflug zum Wasserschloss Monrepos geplant. Mein neues Kleid mit Sneakers und ich hatte auch ein paar Pumps im Auto, Schminktechnisch hab ich mir Mühe gegeben, naja ich sag mal aus der Entfernung Akzeptabel. Was komisch ist, wenn ich en Femme unterwegs bin passieren mir immer komische Sachen. Und das waren immer nur Kurztrips doch heute das erste Mal mehrere Stunden ohne Rückzugsmöglichkeit und dann gleich vier Situationen.
Erstmal der Security Mann beim Schloss, der ist mir immer hinterher - kaum bin ich um eine Ecke geflüchtet kam er kurze Zeit später nach und hat mich beobachtet. Na so kriminell sah ich nicht aus.
Dann am Parkplatz, der recht leer war, hielt sich ein Typ auf...ich glaub der hat da im Auto geschlafen und als ich zurückkam war er am Klamotten ausziehen, stand nur noch in seiner Boxer da und gaffte zu mir. Der hat wohl gehofft das ich in gleich anspringe.
Was süß war, eine junge Frau mit grünen Haaren hatte Blickkontakt mit mir und lächelte echt nett zu. Passiert mir als Mann nie! Ich konnte das lächeln nur nicht einordnen....war es vielleicht ein "ICH WEISS WAS DU BIST UND ICH FIND DAS OK" lächeln oder aus Mitleid?
Auf der Rückfahrt, echt wie im schlechten Film, an der roten Ampel das Auto neben mir - Scheibe unten ein Typ hängt gefühlt mit halben Oberkörper raus dazu ein echt schleimiges Grinsen und einer komischen Geste die mich wohl beeindrucken sollte. Ich hoffe mal das er nur zufällig ein paar Kilometer den gleichen Weg hatte.
Aber jetzt zum Eigentlichen:
Dumm war nur ich hatte meinen Bluetooth Auslöser irgendwo verloren, na dann mit 10 sec. Modus....viele Meter gemacht.
Aber da ich schon mal gerichtet war habe ich mich abends noch mal aufgehübscht.
Viele liebe Grüße
Marcia
ich habe heute einen Ausflug zum Wasserschloss Monrepos geplant. Mein neues Kleid mit Sneakers und ich hatte auch ein paar Pumps im Auto, Schminktechnisch hab ich mir Mühe gegeben, naja ich sag mal aus der Entfernung Akzeptabel. Was komisch ist, wenn ich en Femme unterwegs bin passieren mir immer komische Sachen. Und das waren immer nur Kurztrips doch heute das erste Mal mehrere Stunden ohne Rückzugsmöglichkeit und dann gleich vier Situationen.
Erstmal der Security Mann beim Schloss, der ist mir immer hinterher - kaum bin ich um eine Ecke geflüchtet kam er kurze Zeit später nach und hat mich beobachtet. Na so kriminell sah ich nicht aus.
Dann am Parkplatz, der recht leer war, hielt sich ein Typ auf...ich glaub der hat da im Auto geschlafen und als ich zurückkam war er am Klamotten ausziehen, stand nur noch in seiner Boxer da und gaffte zu mir. Der hat wohl gehofft das ich in gleich anspringe.
Was süß war, eine junge Frau mit grünen Haaren hatte Blickkontakt mit mir und lächelte echt nett zu. Passiert mir als Mann nie! Ich konnte das lächeln nur nicht einordnen....war es vielleicht ein "ICH WEISS WAS DU BIST UND ICH FIND DAS OK" lächeln oder aus Mitleid?
Auf der Rückfahrt, echt wie im schlechten Film, an der roten Ampel das Auto neben mir - Scheibe unten ein Typ hängt gefühlt mit halben Oberkörper raus dazu ein echt schleimiges Grinsen und einer komischen Geste die mich wohl beeindrucken sollte. Ich hoffe mal das er nur zufällig ein paar Kilometer den gleichen Weg hatte.
Aber jetzt zum Eigentlichen:
Dumm war nur ich hatte meinen Bluetooth Auslöser irgendwo verloren, na dann mit 10 sec. Modus....viele Meter gemacht.
Aber da ich schon mal gerichtet war habe ich mich abends noch mal aufgehübscht.
Viele liebe Grüße
Marcia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genau so brauche.
-
Helga
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1211
- Registriert: Sa 9. Mär 2019, 22:07
- Geschlecht: m, Feiertagsfrau
- Pronomen: fallabhängig
- Wohnort (Name): Norddeutschland
- Hat sich bedankt: 87 Mal
- Danksagung erhalten: 106 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Liebe Joan,Joan Autumn hat geschrieben: Fr 29. Jul 2022, 20:57 Nach einer ziemlich feucht-fröhlichem Abend mit der Familie, saß ich bereits um 6.00 Uhr am Schreibtischund war um 14.00 Uhr fertig. Aber nicht fertig genug um mich zu schminken, ein leichtes Kleid anzuziehen und meine neue Frisur zu tragen. Nun gehe ich heute früh zu Bett und wünsche jedem, der das liest, ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Joan
du siehst einfach großartig aus!
Liebe Grüße
Helga
Was bin ich?- Zunächst einmal bin ich ein Mensch!
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3929
- Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
- Geschlecht: Part-time-lady
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Hat sich bedankt: 1327 Mal
- Danksagung erhalten: 2896 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Joan - echt maritim das Kleid - wie's sich für eine Hanseatin gehörtJoan Autumn hat geschrieben: Fr 29. Jul 2022, 20:57 Aber nicht fertig genug um mich zu schminken, ein leichtes Kleid anzuziehen und meine neue Frisur zu tragen.
Liebe Grüße
Joan
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
MoreThan2m
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 288
- Registriert: Mo 13. Sep 2021, 09:14
- Geschlecht: w
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
- Hat sich bedankt: 36 Mal
- Danksagung erhalten: 119 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Mein erster Urlaub mit Freundin hat mich nach Horumersiel verschlagen. Heute Abend ging es nett essen

Kuss Julia
Kuss Julia
-
Benja
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 201
- Registriert: Di 23. Feb 2016, 18:08
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Westerwald
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Halli HalloMoreThan2m hat geschrieben: Fr 29. Jul 2022, 23:34 Mein erster Urlaub mit Freundin hat mich nach Horumersiel verschlagen. Heute Abend ging es nett essen
Kuss Julia
Ohhh wie wunderbar. Grüß bitte die See von mir!!
Du siehst toll aus.
Wenn ich euch einen Tip geben darf... fahrt mal nach Esens zu Rafas zum Essen. Das ist der (meiner Meinung nach) weltbeste Jugoslawe von der Welt.
Schönen Urlaub und liebe Grüße
Benja
-
Fiona
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 395
- Registriert: Mi 20. Jan 2021, 06:21
- Geschlecht: Genderfluid
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hamburg
- Hat sich bedankt: 155 Mal
- Danksagung erhalten: 28 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo liebe Dolores,Dolores59 hat geschrieben: Do 28. Jul 2022, 11:32 Ein Nachtrag von gestern. Mit Bahn, Bus & Boot nach und durch Hamburg. Alles für neun Euronen. Unsere jüngste Tochter macht dort eine duale Ausbildung zur Hebamme. Endlich war Gelegenheit zu einem Besuch.
danke für die schönen Eindrücke, an denen ich beim Durchscrollen gleich hängengeblieben bin
Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit hier?
Liebe Grüße aus dem Norden der Republik,
Fiona.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
-
Susi T
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1250
- Registriert: Mi 4. Mai 2022, 23:44
- Geschlecht: Frau mit Varianzen
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Pfalz
- Hat sich bedankt: 906 Mal
- Danksagung erhalten: 1093 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Marcia, ich würde sagen:Herzlich willkommen in der Welt der Frauen. Wenn du als Rock/Kleid tragender Mann wahrgenommen würdest, würdest du nicht so angelächelt. Das ist in meinen Augen mehr ein einsortieren in: "Keine Gefahr, keine Konkurrenz, sondern einfach nur nett und eine von uns"Ich konnte das lächeln nur nicht einordnen
Dieser Blick begegnet mir erfreulicher Weise öfter mal, wenn er auch immer was besonderes ist und man sieht oft auch das das Lächeln von innen heraus kommt und nicht einfach nur aufgesetzt ist. Ich merke dann regelrecht wie meine Seele mitstrahlt und es mir einfach nur gut tut. Genauso als bei mir während der Zahn OP und danach mehrmals sowas gesagt wurde wie"Schön das ich dich kennen lernen durfte" in Kombination mit solchen Blicken. Für sich genommen ist ein solcher Satz nur schwer einzuschätzen, aber im Zusammenhang der ganzen Situation ist klar, das es genauso gemeint ist und mit Vertrauen zusammen hängt.
Das ist ähnlich wie der Spruch: "Du bis echt nett", den ich in meiner Jugend auf der Suche nach einer Freundin nicht gerade aufbauend fand und den ich aus heutiger Sicht lieber dazu genutzt hätte um ins Gespräch zu kommen. Lieber Freundinnen zum quatschen als frustriert weiter nach einer Partnerin suchen^^
Und ohne Frust ist das Leben eh leichter.
Das Thema mit den Männern? Hmm kenn ich mich Gott sei Dank nicht mit aus, aber ich konnte auch früher schon unbedenklich im Dunstkreis der "Schwulenszene bewegen, wahrscheinlich zuviel weibliche Ausstrahlung mit einer Portion Selbstsicherheit.
Selbstsicheres Auftreten ist auch das einzige was ich da empfehlen kann, ein arroganter abweisenden Blick kann da schon helfen die meisten Männer abzuschrecken. Besser als sich in eine Opferrolle zu begeben und sich zum Freiwild zu machen. Da ist es egal ob sie dich als Frau ansehen, oder als Ladyboy, gleich ein paar auf die Finger geben und Ruhe ist^^
Denn cis Frauen haben das gleiche Problem.
Zum Ursprungsthema: Die letzten beiden Tage war ich mal wieder zum Arzt, der zweite Termin war nötig, da die Laborwerte nochmal gemacht werden mussten. Gekleidet mit Shirt, Hotpants helle 20Den Strumpfhose und schwarzen Pumps. Bei den Hotpants musste ich feststellen, das bei der einen mein Unterbauch sich ganz schön dick macht, die Pants wohl zu elastisch und bei der anderen ist mir erst im nachhinein aufgefallen, das sie viel Platz im Schritt hat und damit nicht gerade günstig aufträgt. Hab extra nochmal geschaut, ob sie als Divided eingetragen war, fällt aber wohl nur ungünstig als Damenpants aus. Tja, nichts anzuziehen, das ewige Problem...weiter abnehmen und weitersuchen
Liebe Grüße Tira
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27302
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2256 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Moin,
Einige in der Userschaft verletzt so eine Aussage. Hier ist die ganze Vielfalt vertreten: d/m/w (mindestens).
Ich möchte darum bitten sich zu vergegenwärtigen, dass hier nicht nur eine "Welt der Frauen" vorhanden ist.
Einige in der Userschaft verletzt so eine Aussage. Hier ist die ganze Vielfalt vertreten: d/m/w (mindestens).
-
Susi T
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1250
- Registriert: Mi 4. Mai 2022, 23:44
- Geschlecht: Frau mit Varianzen
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Pfalz
- Hat sich bedankt: 906 Mal
- Danksagung erhalten: 1093 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Danke Anne-Mette für den Hinweis. Möchte mich dafür entschuldigen wenn ein solcher Eindruck dadurch entsteht. Eigendlich ging es mir um das Gegenteil, um das aufgenommene, um das Willkommen. Aber ich gebe zu, das das ungünstig Ausgedrückt ist. Weiß aber noch nicht wie ich es gut sagen kann. Werd da wohl eine Weile drüber nachdenken müssen, sorry nochmal.
Vielleicht ist das streichen von Frau und einsetzen von Toleranz ein kleiner Schritt, aber richtig trifft es nach meinem Empfinden auch nicht ganz, aber vielleicht sogar besser, das kann ich ja gar nicht wissen.
Eigendlich ist der nachfolgende Satz sogar das größere Problem und ich merke das ich da wieder viel zu weit oder nicht weit genug gedacht habe. Ich meine sicherlich niemand aus diesem Forum. Alle die ich hier bisher gelesen habe sind nett egal ob d/w/m. Das weiß aber die Umwelt nicht immer und dazu braucht es Begegnungen, die dann zu solchen Lächeln führen können.
Edith:
Rock/Kleid tragender Mann ist leider sehr sehr blöd ausgedrückt und wäre mit verkleideter Mann auch nur geringfügig besser. Da ging es mir um das typische Feindbild was häufig aufgebaut wird. Niemand hier verkleidet sich, sondern es geht uns um viel mehr. Darum einen Teil seines Wesens nach aussen zu tragen, egal ob in der Öffentlichkeit oder nur für sich allein zu Hause, der sonst in unserer Gesellschaft selten Platz findet.
Vielleicht ist das streichen von Frau und einsetzen von Toleranz ein kleiner Schritt, aber richtig trifft es nach meinem Empfinden auch nicht ganz, aber vielleicht sogar besser, das kann ich ja gar nicht wissen.
Eigendlich ist der nachfolgende Satz sogar das größere Problem und ich merke das ich da wieder viel zu weit oder nicht weit genug gedacht habe. Ich meine sicherlich niemand aus diesem Forum. Alle die ich hier bisher gelesen habe sind nett egal ob d/w/m. Das weiß aber die Umwelt nicht immer und dazu braucht es Begegnungen, die dann zu solchen Lächeln führen können.
Edith:
Rock/Kleid tragender Mann ist leider sehr sehr blöd ausgedrückt und wäre mit verkleideter Mann auch nur geringfügig besser. Da ging es mir um das typische Feindbild was häufig aufgebaut wird. Niemand hier verkleidet sich, sondern es geht uns um viel mehr. Darum einen Teil seines Wesens nach aussen zu tragen, egal ob in der Öffentlichkeit oder nur für sich allein zu Hause, der sonst in unserer Gesellschaft selten Platz findet.
Zuletzt geändert von Susi T am Sa 30. Jul 2022, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27302
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2256 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Kein Problen; ich wollte nur darauf hinweisen 
-
Dolores59
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2819
- Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
- Geschlecht: Ist das wichtig?
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 744 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Eine Wanderung in der Lüneburger Heide. Anreise mit Bahn und Bus nach Oberhaverbek. Danach eine Tour durch Stein- und Totengrund nah Niederhaverbek. Mit Bus und Bahn zurück nach Hause.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5269.jpg
Bin beinahe unsichtbar.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5271.jpg
Steingrund
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5270.jpg
Meine liebe Frau.
LG
Dolores
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5269.jpgBin beinahe unsichtbar.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5271.jpgSteingrund
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5270.jpgMeine liebe Frau.
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Für den heutigen Abend habe ich eine weiße Bluse, einen schwarz/rot karierten Minirock, schwarze Halterlose und schwarze Pumps angezogen. So lausche ich den zarten Klängen von AC/DC.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Karla
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1539
- Registriert: Mo 1. Mai 2017, 14:12
- Geschlecht: div
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Stuttgart
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Beim CSD Stuttgart mitgelaufen:
Die Anti-TERF-Aufkleber sind mir insbes. von jungen Frauen aus den Händen gerissen worden!
"staatlich geprüfte Frauen mit Penis" gibt es spätestens seit dem Verfassungsgerichtsurteil im Jahr 2011, das den OP-Zwang für rechtswidrig erklärt hat!
...und alle transidenten Frauen zwischen Coming-Out und GaOP stecken auch in dieser Situation:
Auch für DIE gelten Menschen- und Persönlichkeitsrechte!
...über den möglichst konfliktfreien Umgang mit den cis-Frauen in Schutzräumen sollten wir diskutieren:
In Sauna oder Dusche kann eine trans-Frau mit Penis:
- den Slip anbehalten
- Abstand halten, den cis-Frauen ggf. Vortritt lassen... -
...ich habe eine Woche Camping en femme (anders gibt es mich nicht mehr!) beim Masters of Rock in Tschechien hinter mir:
in der Damen-Dusche gab es eine Reihe von 4 Waschbecken mit je 1 Haken für Kleidung,... - ohne jede Abtrennung
4 Duschen nur mit Vorhang
...ich habe SOFORT "oben blankgezogen" - zu den Jungs paß ich SOOO nich mehr - Slip anbehalten und den zusammen mit dem Handtuch von innen über den Duschvorhang gehängt.
Mein Eindruck: für trans-Frauen, die zu sich stehen, haben mehr als 95% der cis-Frauen Verständnis bzw. Sympathie: Wir SIND für die KEINE GEFAHR!!!
...und für ein 1-maliges Eindringen in die Frauen-Dusche tut sich kein Kerl 1 Jahr Leben "im falschen Geschlecht" an!
LG Karla
Die Anti-TERF-Aufkleber sind mir insbes. von jungen Frauen aus den Händen gerissen worden!
"staatlich geprüfte Frauen mit Penis" gibt es spätestens seit dem Verfassungsgerichtsurteil im Jahr 2011, das den OP-Zwang für rechtswidrig erklärt hat!
...und alle transidenten Frauen zwischen Coming-Out und GaOP stecken auch in dieser Situation:
Auch für DIE gelten Menschen- und Persönlichkeitsrechte!
...über den möglichst konfliktfreien Umgang mit den cis-Frauen in Schutzräumen sollten wir diskutieren:
In Sauna oder Dusche kann eine trans-Frau mit Penis:
- den Slip anbehalten
- Abstand halten, den cis-Frauen ggf. Vortritt lassen... -
...ich habe eine Woche Camping en femme (anders gibt es mich nicht mehr!) beim Masters of Rock in Tschechien hinter mir:
in der Damen-Dusche gab es eine Reihe von 4 Waschbecken mit je 1 Haken für Kleidung,... - ohne jede Abtrennung
4 Duschen nur mit Vorhang
...ich habe SOFORT "oben blankgezogen" - zu den Jungs paß ich SOOO nich mehr - Slip anbehalten und den zusammen mit dem Handtuch von innen über den Duschvorhang gehängt.
Mein Eindruck: für trans-Frauen, die zu sich stehen, haben mehr als 95% der cis-Frauen Verständnis bzw. Sympathie: Wir SIND für die KEINE GEFAHR!!!
...und für ein 1-maliges Eindringen in die Frauen-Dusche tut sich kein Kerl 1 Jahr Leben "im falschen Geschlecht" an!
LG Karla
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)