Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1296

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Annette
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1380
Registriert: Mo 22. Jun 2020, 17:58
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Luxemburg
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 297 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19426 im Thema

Beitrag von Annette »

Björn hat geschrieben: Fr 29. Jul 2022, 16:28 Bitte nicht in den falschen Hals bekommen.
Ich freue mich sehr für dich das es dir gut geht.
Aber diese Komik im Bild kann ich nicht ohne Komentar lassen.
Dazu bin ich zu viel Tratschtante....
Liebe Benja,

keine Sorge, in den falschen Hals hab ich gar nix gekriegt, da läuft eh nur Kaffee und anderes delikates Zeug hinunter. Aber was ich dir sagen möchte: Meinen besten Dank an dich, und zwar von ganzem Herzen, denn wahrscheinlich hatte noch niemals zuvor jemand ein Portrait von mir mit solch einer akribischen Genauigkeit begutachtet. Ansonsten wären dir all diese filigranen Details wohl kaum aufgefallen. Und was dein gleichschenkliges Dreieck betrifft,... ja, neuerdings hab ich ein schönes, kleines Dreieck, umrahmt von zwei wohlgeformten Schenkeln.

Wie du siehst, Klatsch und Tratsch, da fahr auch ich voll drauf ab, am liebsten bei Kaffee und Kuchen.

Mit besten Grüssen,
Annette CS
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6443
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19427 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Heute habe ich sehr lange gebadet. Jaja ich weiß ich soll Gas sparen. Anschließend habe ich mir heiße Steine auf den Rücken legen lassen. Das tat mir sehr gut. Nach einer erneuten Ruhephase ölte ich meinen Body mit einem Nussöl ein. Katzilee schaute mich ganz verstört an, ich sah zwar aus wie ich, roch aber ganz anders. Mit ein paar Worten ließ sich Katzilee beruhigen und legte sich neben mich auf das Bett. So konnte das Öl auf der Haut wirken, glaube ich zumindest. Ich fühle mich jetzt richtig gut. Gleich werde ich mit Menalee essen. Sie hat einen Kaiserschmarrn gemacht. Mal sehen wie der Abend verläuft. Wahrscheinlich werde ich mich im Sommerkleid auf meine Hollywoodschaukel setzen und ein wenig lesen.

Nachtrag
Im Internet habe ich folgendes gelesen:

https://www.mittelbayerische.de/region/ ... 42182.html
Zitat: Land unter in Cham: Heftiges Unwetter sorgt für Chaos .........
https://www.pnp.de/foto/fotostrecken/al ... 88047.html
Zitat: Ganze Stadtteile Chams wurden am Freitagvormittag unter Wasser gesetzt, der Verkehr brach zusammen. Der Wasserdruck hob Gullideckel aus und unterspült Straßen.

Jetzt im Moment hat es 26 Grad und es ist stark bewölkt. Wie gut das ich in meiner Wohnung nicht viel mitbekommen habe

Liebe Grüße Jasmine
Zuletzt geändert von Jasmine am Fr 29. Jul 2022, 17:37, insgesamt 2-mal geändert.
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27057
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 185 Mal
Danksagung erhalten: 2039 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19428 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Jasmine hat geschrieben: Fr 29. Jul 2022, 17:10 Jaja ich weiß ich soll Gas sparen
Ich gehe mit gutem Beispiel voran und habe mein Benzin-Feuerzeug parat (smili)

kw-feuerzeug.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3883
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
Geschlecht: Part-time-lady
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Hat sich bedankt: 1220 Mal
Danksagung erhalten: 2651 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19429 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Eigentlich hätte es heute nachmittag regnen sollen. Deshalb ein lose geplanter Radausflug verschoben und ins Refugium gefahren. Ja, aber es sah dann doch so aus, dass es ein paar Stunden ohne Regen abgehen sollte. Das musste ich natürlich ausnützen. Diesmal durfte wieder mal der grüne Kunstledermini raus - es ist ja Sommer und da muss ich einfach öfter Mini ausführen. Diesmal habe ich wieder toeless Halterlose drübergezogen, denn es fühlte sich zuerst nicht so heiß an und ein wenig Kosmetik tut den Beinen auch gut. War aber dann doch ziemlich warm und schwül - hätte sie ruhig weglassen können. Aber da war ich schon unterwegs. Eine ganz feine Runde zu Fuß von meinem Refugium zum Inn. Unterwegs ist mir ein Jogger begegnet und hat mich nach dem Übergang über den Inn gefragt. Habe ich ihm natürlich erklären können und er dankte mit vielen Dank die Dame... (he)
Ein schönes Wochenende wünsch ich Euch
Violetta
20220729_143010.jpg
20220729_143146.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 410
Registriert: Sa 22. Jan 2022, 14:01
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 566 Mal
Danksagung erhalten: 563 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19430 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Nach einer ziemlich feucht-fröhlichem Abend mit der Familie, saß ich bereits um 6.00 Uhr am Schreibtisch 😏 und war um 14.00 Uhr fertig. Aber nicht fertig genug um mich zu schminken, ein leichtes Kleid anzuziehen und meine neue Frisur zu tragen. Nun gehe ich heute früh zu Bett und wünsche jedem, der das liest, ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Joan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Annette
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1380
Registriert: Mo 22. Jun 2020, 17:58
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Luxemburg
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 297 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19431 im Thema

Beitrag von Annette »

Guten Abend zum zweiten...

heute Nachmittag, mit Schutzbrille wegen Laser-Epi,
Annette CS

HASTA LA VISTA BABY !!!

IMG-20220729-WA0002.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Shoshana
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 636
Registriert: Mi 1. Dez 2021, 17:14
Geschlecht: male
Pronomen: er/sie/?
Wohnort (Name): Kreis Kusel
Hat sich bedankt: 149 Mal
Danksagung erhalten: 454 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19432 im Thema

Beitrag von Shoshana »

Heute nachmittag mal wieder etwas sportlich unterwegs gewesen. Erst einige Bahnen geschwommen und dann noch eine schöne Runde mit dem Rad gedreht. Beim Schwimmen ist mir eingefallen, dass da noch ein Badeanzug auf seinen Einsatz wartet. Also das Teil nach dem Duschen herausgesucht und mit Mini kombiniert. Kann man durchgehen lassen, oder?

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://thumbs.picr.de/44092870ys.jpg


LG, Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
Marcia V
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 230
Registriert: Fr 22. Apr 2022, 23:46
Geschlecht: Wer weiß
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Raum Stuttgart
Hat sich bedankt: 215 Mal
Danksagung erhalten: 562 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19433 im Thema

Beitrag von Marcia V »

Hallo
ich habe heute einen Ausflug zum Wasserschloss Monrepos geplant. Mein neues Kleid mit Sneakers und ich hatte auch ein paar Pumps im Auto, Schminktechnisch hab ich mir Mühe gegeben, naja ich sag mal aus der Entfernung Akzeptabel. Was komisch ist, wenn ich en Femme unterwegs bin passieren mir immer komische Sachen. Und das waren immer nur Kurztrips doch heute das erste Mal mehrere Stunden ohne Rückzugsmöglichkeit und dann gleich vier Situationen.

Erstmal der Security Mann beim Schloss, der ist mir immer hinterher - kaum bin ich um eine Ecke geflüchtet kam er kurze Zeit später nach und hat mich beobachtet. Na so kriminell sah ich nicht aus.

Dann am Parkplatz, der recht leer war, hielt sich ein Typ auf...ich glaub der hat da im Auto geschlafen und als ich zurückkam war er am Klamotten ausziehen, stand nur noch in seiner Boxer da und gaffte zu mir. Der hat wohl gehofft das ich in gleich anspringe.

Was süß war, eine junge Frau mit grünen Haaren hatte Blickkontakt mit mir und lächelte echt nett zu. Passiert mir als Mann nie! Ich konnte das lächeln nur nicht einordnen....war es vielleicht ein "ICH WEISS WAS DU BIST UND ICH FIND DAS OK" lächeln oder aus Mitleid?

Auf der Rückfahrt, echt wie im schlechten Film, an der roten Ampel das Auto neben mir - Scheibe unten ein Typ hängt gefühlt mit halben Oberkörper raus dazu ein echt schleimiges Grinsen und einer komischen Geste die mich wohl beeindrucken sollte. Ich hoffe mal das er nur zufällig ein paar Kilometer den gleichen Weg hatte.
Aber jetzt zum Eigentlichen:
Collage Monrepo 1.jpg
Dumm war nur ich hatte meinen Bluetooth Auslöser irgendwo verloren, na dann mit 10 sec. Modus....viele Meter gemacht.
Aber da ich schon mal gerichtet war habe ich mich abends noch mal aufgehübscht.
Collage Blondie1.jpg
Viele liebe Grüße
Marcia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genau so brauche.
Helga
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1217
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 22:07
Geschlecht: m, Feiertagsfrau
Pronomen: fallabhängig
Wohnort (Name): Norddeutschland
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19434 im Thema

Beitrag von Helga »

Joan Autumn hat geschrieben: Fr 29. Jul 2022, 20:57 Nach einer ziemlich feucht-fröhlichem Abend mit der Familie, saß ich bereits um 6.00 Uhr am Schreibtisch 😏 und war um 14.00 Uhr fertig. Aber nicht fertig genug um mich zu schminken, ein leichtes Kleid anzuziehen und meine neue Frisur zu tragen. Nun gehe ich heute früh zu Bett und wünsche jedem, der das liest, ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Joan
Liebe Joan,
du siehst einfach großartig aus!
Liebe Grüße
Helga
Was bin ich?- Zunächst einmal bin ich ein Mensch!
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3883
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
Geschlecht: Part-time-lady
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Hat sich bedankt: 1220 Mal
Danksagung erhalten: 2651 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19435 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Joan Autumn hat geschrieben: Fr 29. Jul 2022, 20:57 Aber nicht fertig genug um mich zu schminken, ein leichtes Kleid anzuziehen und meine neue Frisur zu tragen.

Liebe Grüße
Joan
Hallo Joan - echt maritim das Kleid - wie's sich für eine Hanseatin gehört (he) (he) (he) (he)
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
MoreThan2m
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 288
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 09:14
Geschlecht: w
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19436 im Thema

Beitrag von MoreThan2m »

Mein erster Urlaub mit Freundin hat mich nach Horumersiel verschlagen. Heute Abend ging es nett essen
5915
Kuss Julia
Benja
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 201
Registriert: Di 23. Feb 2016, 18:08
Geschlecht: weiblich
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Westerwald
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19437 im Thema

Beitrag von Benja »

MoreThan2m hat geschrieben: Fr 29. Jul 2022, 23:34 Mein erster Urlaub mit Freundin hat mich nach Horumersiel verschlagen. Heute Abend ging es nett essen

Kuss Julia
Halli Hallo

Ohhh wie wunderbar. Grüß bitte die See von mir!!
Du siehst toll aus.
Wenn ich euch einen Tip geben darf... fahrt mal nach Esens zu Rafas zum Essen. Das ist der (meiner Meinung nach) weltbeste Jugoslawe von der Welt.

Schönen Urlaub und liebe Grüße
Benja
Fiona
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 389
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 06:21
Geschlecht: Genderfluid
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Hat sich bedankt: 153 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19438 im Thema

Beitrag von Fiona »

Dolores59 hat geschrieben: Do 28. Jul 2022, 11:32 Ein Nachtrag von gestern. Mit Bahn, Bus & Boot nach und durch Hamburg. Alles für neun Euronen. Unsere jüngste Tochter macht dort eine duale Ausbildung zur Hebamme. Endlich war Gelegenheit zu einem Besuch.
Hallo liebe Dolores,

danke für die schönen Eindrücke, an denen ich beim Durchscrollen gleich hängengeblieben bin :-) Kamen mir irgendwie bekannt vor ...
Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit hier?

Liebe Grüße aus dem Norden der Republik,
Fiona.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Susi T
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1231
Registriert: Mi 4. Mai 2022, 23:44
Geschlecht: Frau mit Varianzen
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfalz
Hat sich bedankt: 862 Mal
Danksagung erhalten: 1054 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19439 im Thema

Beitrag von Susi T »

Ich konnte das lächeln nur nicht einordnen
Hallo Marcia, ich würde sagen:Herzlich willkommen in der Welt der Frauen. Wenn du als Rock/Kleid tragender Mann wahrgenommen würdest, würdest du nicht so angelächelt. Das ist in meinen Augen mehr ein einsortieren in: "Keine Gefahr, keine Konkurrenz, sondern einfach nur nett und eine von uns"
Dieser Blick begegnet mir erfreulicher Weise öfter mal, wenn er auch immer was besonderes ist und man sieht oft auch das das Lächeln von innen heraus kommt und nicht einfach nur aufgesetzt ist. Ich merke dann regelrecht wie meine Seele mitstrahlt und es mir einfach nur gut tut. Genauso als bei mir während der Zahn OP und danach mehrmals sowas gesagt wurde wie"Schön das ich dich kennen lernen durfte" in Kombination mit solchen Blicken. Für sich genommen ist ein solcher Satz nur schwer einzuschätzen, aber im Zusammenhang der ganzen Situation ist klar, das es genauso gemeint ist und mit Vertrauen zusammen hängt.
Das ist ähnlich wie der Spruch: "Du bis echt nett", den ich in meiner Jugend auf der Suche nach einer Freundin nicht gerade aufbauend fand und den ich aus heutiger Sicht lieber dazu genutzt hätte um ins Gespräch zu kommen. Lieber Freundinnen zum quatschen als frustriert weiter nach einer Partnerin suchen^^
Und ohne Frust ist das Leben eh leichter.
Das Thema mit den Männern? Hmm kenn ich mich Gott sei Dank nicht mit aus, aber ich konnte auch früher schon unbedenklich im Dunstkreis der "Schwulenszene bewegen, wahrscheinlich zuviel weibliche Ausstrahlung mit einer Portion Selbstsicherheit.
Selbstsicheres Auftreten ist auch das einzige was ich da empfehlen kann, ein arroganter abweisenden Blick kann da schon helfen die meisten Männer abzuschrecken. Besser als sich in eine Opferrolle zu begeben und sich zum Freiwild zu machen. Da ist es egal ob sie dich als Frau ansehen, oder als Ladyboy, gleich ein paar auf die Finger geben und Ruhe ist^^
Denn cis Frauen haben das gleiche Problem.

Zum Ursprungsthema: Die letzten beiden Tage war ich mal wieder zum Arzt, der zweite Termin war nötig, da die Laborwerte nochmal gemacht werden mussten. Gekleidet mit Shirt, Hotpants helle 20Den Strumpfhose und schwarzen Pumps. Bei den Hotpants musste ich feststellen, das bei der einen mein Unterbauch sich ganz schön dick macht, die Pants wohl zu elastisch und bei der anderen ist mir erst im nachhinein aufgefallen, das sie viel Platz im Schritt hat und damit nicht gerade günstig aufträgt. Hab extra nochmal geschaut, ob sie als Divided eingetragen war, fällt aber wohl nur ungünstig als Damenpants aus. Tja, nichts anzuziehen, das ewige Problem...weiter abnehmen und weitersuchen :lol:
Liebe Grüße Tira (flo)
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27057
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 185 Mal
Danksagung erhalten: 2039 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19440 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
Tira hat geschrieben: Sa 30. Jul 2022, 11:30 Herzlich willkommen in der Welt der Frauen.
Ich möchte darum bitten sich zu vergegenwärtigen, dass hier nicht nur eine "Welt der Frauen" vorhanden ist.
Einige in der Userschaft verletzt so eine Aussage. Hier ist die ganze Vielfalt vertreten: d/m/w (mindestens).
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“