Langzeitprojekt: jugendliche Trans*person gesucht

Antworten
Anne-Mette
Administratorin
 

Beiträge: 19961
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 1270 Mal
Danksagung erhalten: 11734 Mal
Gender:

Langzeitprojekt: jugendliche Trans*person gesucht

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

ich bin Journalistin und suche für ein Langzeitprojekt eine jugendliche Trans*person, die*der sich vorstellen könnte, sich über einen längeren Zeitraum begleiten zu lassen und von ihrer*seiner Transition zu erzählen. Ich bin mit dem Diskurs vertraut und garantiere eine behutsame und respektvolle Begleitung.

Sie dürfen diese Nachricht gerne weiterleiten. Ich bin gut per Mail erreichbar oder über mein Handy: +49 170 37 53 591
stefanie.unsleber@welt.de
Ich bin auf der Suche nach jemanden, der*die bei der Transition noch relativ am Anfang steht.

Ich würde mich sehr freuen, jemanden zu finden.

Dankeschön und herzliche Grüße,
Steffi Unsleber

***
Steffi Unsleber

Reporterin
Antworten

Zurück zu „Umfragen/Interviews/Hilfe bei Abschlussarbeiten“