Übrigens, die Heels trage ich nur für die Fotos - passen doch weitaus besser, als Schläppchen die ich bei Michaela als Hausschuhe trug...
War ein toller Tag!
Jennifer
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Hey Blümchen,Blossom hat geschrieben: So 3. Jul 2022, 22:22 WOW ... es ist geschafft ... 16 Spätdienste in Folge liegen hinter mir ... und kaum zu glauben, Licht am Ende des Tunnels ... und das beginnt mit zwei freien Tagen ... wie auch sonst wurden alle mir Anvertrauten bestens versorgt ... haben die Sonne im Garten genießen können, bei gemeinschaftlichen Spielen ... im Rahmen ihrer Möglichkeiten natürlich ... ich selbst war sommerlich unterwegs ... schwarzer Jeansrock, gleichfarbige Tunika ... dazu schwarze Sneakers ... wenn schon, denn schon.
Jetzt freue ich mich auf ein oder zwei Tassen Tee, noch etwas am Roman schreiben und langsam vom Stress der letzten Wochen runterkommen.
Ausruhen, entspannen, nix tun, Seele baumeln lassen, und ein bisschen verwöhnt werdenBlossom hat geschrieben: So 3. Jul 2022, 22:22 WOW ... es ist geschafft ... 16 Spätdienste in Folge liegen hinter mir ... und kaum zu glauben, Licht am Ende des Tunnels ... und das beginnt mit zwei freien Tagen Jetzt freue ich mich auf ein oder zwei Tassen Tee, noch etwas am Roman schreiben und langsam vom Stress der letzten Wochen runterkommen.
Da schließe ich mich an. Obwohl ich mir gut vorstellen kann, dass sie die freie Zeit wohl nützen wird um weiter zu renovieren. Oder?Anne-Mette hat geschrieben: So 3. Jul 2022, 22:24 Dann nutze die freien Tage zur Erholung. Das sei dir von Herzen gegönnt 🏖
Dem kann ich mich nur anschließen!