Am Mittwoch bekam ich einen Anruf von Jennifer +++ "Tina, ich bin am Sonntag mit meiner Tanztruppe ganz in eurer Nähe für einen Auftritt, kommst du mit Karo vorbei?" Statt eines

gab es von mir ein klares NATÜRLICH
In einem Gartenverein gab es ein Fest mit Rahmenprogramm, wobei Jennifer mit ein paar anderen Tanzmädels eine heiße Nummer aufs Parkett legen sollte. "Heiß" trifft es auch andersweitig ganz gut, denn bei 30+ Grad war es auch abseits der Bühne really hot
Karo hat sich sommerlich-chic gemacht und auch ich zwängte mich in ein lutiges Sommerkleidchen und so gings ab zum Fest. Neben Live-Musik gab es noch andere +Nummern+ in Sachen Tanz und magischen Zaubertricks. Die Hütte war ziemlich voll, die Stimmung l a u t und dann kam endlich Jennifer und die Mädels mit ihr Tanznummer auf die Bühne. War 'ne flotte Choreo mit ä bißl modern und classic Elements. Erst nach der Aufführung konnte ich Jennifer sehen, davor hieß es "No way"
Jennifer fuhr wenig später bereits zurück nach Plauen, während ich mit Karo noch bis in die Nacht abgehottet habe, yeah da steppte die
War ein geiles Event und Karo schwingte erstmals als Grilie in großer Runde das Tanzbein +++ STIMMUNG
Schade war nur, dass wir Jennifer nur super kurz gesehen haben, wäre top gewesen, wenn sie bereits Samstag gekommen wäre und die Nacht über geblieben wäre, natürlich mit Thomas, der dieses Mal gar nicht dabei war
Ok, noch ein paar Shots
Jennifer beim fröhlichen Händchenhalten

OMG, näh, vielmehr konzentriert bei ihrer Choreo mit den anderen Ballettratten
251735218811.jpg
Ja ja und natürlich die fesche Tina beim ABHOTTEN. OMG war das heiß in der Hütte, selbst in diesem Kleid lief der Schweiß
251735218812.jpg