Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1279

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1454 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19171 im Thema

Beitrag von Malvine »

Malvine im MM, ungeschminkt und unrasiert

Bild

Für den nächsten Winter will das Holzlager wieder gefüllt sein.
Aber nun zum Outfit...
Forsthelm mit Gehörschutz von Oregon, Schnittschutz-Latzhose in grün mit orangenen Applikationen und schwarze Leder Schnittschutzstiefel....an den Händen dann noch ein Paar KeilerFit Arbeitshandschuhe.

Für die sommerlichen Temperaturen ist die Schutzkleidung schon eine Herausforderung, da der Schnittschutz aus mehreren Gewebeschichten besteht.
Zum Hacken der gesägten Rollen kommt dann wieder die sommerliche Arbeitskleidung in kurz zum Einsatz.

Grüße von Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 271 Mal

Post 19172 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Lady Jennifer hat geschrieben: Sa 25. Jun 2022, 10:49 Mein kleiner Rückblick auf den letzten Donnerstag: von der Wettervorschau war ich gewarnt, daß der Donnerstag bei uns super-heiß werden wird, also entschied ich mich für ein knappes Büro-Outfit - bei ständiger Sonnenbestrahlung und ohne Klimaanlage macht die Arbeit im Büro keinen Spaß... :(

Deshalb bestand meine Kleidung aus einem Minirock, ärmelosem Shirt, Sommer-Sandaletten und einer dünnen Strumpfhose. Der Donnerstagmorgen war ziemlich hektisch - zu spät aufgestanden, hastig gefrühstückt und als ich die Wohnung verlassen wollte, sagte Thomas "Jennifer, deine Strumpfhose hat 'ne Laufmasche." Ist mir überhaupt nicht aufgefallen... :shock: Ich war schon im Stress und jetzt noch eine andere Strumpfhose raussuchen??? Da blieb keine Zeit, also schnappte ich mir die erste hautfarbene die ich in die Finger bekam, zog sie an und machte mich auf den Weg ins Büro. Erst sehr viel später fiel mir das verstärke Zehenteil auf, was in offenen Schuhen wie meinen nicht sonderlich schön aussieht - naja, daran ändern konnte ich nun nichts mehr, mehr als ein Mode-Fauxpas war es ja nicht. Aber macht euch davon selbst ein Bild von meinen Fotos.

Jennifer
Muss über deinen Beitrag direkt lächeln, da es mir auch schon ein paar mal so ergangen ist; ebenso dann mit der Ersatzstrumpfhose. Anfangs dachte ich, es könnte gar nicht auffallen. Aber eine Arbeitskollegin machte mich diskret darauf aufmerksam, dass ich eine hässliche Laufmasche hätte. Also rein ins WC und Strümpfe getauscht. Und wies so ist, hatte ich damit das gleiche "Problemchen" wie du.
Nun ja, frau muss halt dann über den Dingen stehen. Auch wenns nicht soooo optimal ausschaut.
LG Christina
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 19173 im Thema

Beitrag von Blossom »

Müde und abgeschlagen nach einem weiteren langen Dienst ... noch eine Kleinigkeit essen, einen Kaffee ... und dann heißt es abschminken, raus aus den Sachen und ab in die Heia ... mir brennen die Augen und mein heutiger Energiepegel tendiert Richtung Null ... dem Wetter folgend, habe ich mich heute für das Übliche entschieden ... bequem und halbwegs luftig ... also nichts Besonderes. Damit es morgen schnell geht, werde ich mir noch was rauslegen ... und dann folgt der 9te Dienst in Serie.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 19174 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Gestern wurde es bei uns sehr warm. In einer Kleinstadt in meinem Landkreis fand gestern der Volksfesteinzug statt. Mit einer Freundin schaute ich mir das an. Im nicht zu sehr aufreizendem Sommerkleid im Zebra-Design und Ballerinas fand ich mich angemessen gekleidet. Ein Besuch des sehr vollen Volksfestes gönnten wir uns dann aber doch. Es war sehr sehr voll und die Menschen saßen sehr eng zusammen. Die hohe Inzidenz von über tausend schien niemanden zu interessieren. Wir setzten uns "nicht" in das Festzelt. Wir kauften uns alkoholfreie Getränke an einem Stand und hielten uns etwas abseites. Wir genossen die Atmosphäre. Als es langsam dunkel wurde und der Alkoholspiegel manche Menschen mutiger machte verließen wir das Fest. Zu Hause angekommen besuchte ich meine Dusche, zog ein schwarzes Negligee an und legte mich ohne mich zuzudecken auf mein Bett. Schnell war ich eingeschlafen.
Heute morgen weckte mich die Sonne. Es hat gerade bei uns 21 Grad und es ist sonnig. Zuerst habe ich mich frisch gemacht, geschminkt und angezogen. Im schwarz/pinken Minirock und einem schwarzen Shirt werde ich gleich mein Frühstück einnehmen. Menalee hat es wunderbar zubereitet. Auf dem Tisch steht heißer Tee, außerdem liegen heiße Brötchen, Erdnussbutter und Nougat für mich bereit. Ob ich davon noch süßer werde? :lol: Anschließend werde ich mich aufmachen und am Regen ein ruhiges Plätzchen zu suchen um den schönen Tag zu geniessen. Zwischendurch werde ich dann ins Wasser springen um mich abzukühlen. Natürlich werde ich mir auch etwas zum Essen und trinken mitnehmen.
Liebe Grüße Jasmine
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 19175 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

ChristinaF hat geschrieben: Sa 25. Jun 2022, 13:30 Muss über deinen Beitrag direkt lächeln, da es mir auch schon ein paar mal so ergangen ist; ebenso dann mit der Ersatzstrumpfhose. Anfangs dachte ich, es könnte gar nicht auffallen. Aber eine Arbeitskollegin machte mich diskret darauf aufmerksam, dass ich eine hässliche Laufmasche hätte. Also rein ins WC und Strümpfe getauscht.
Liebe Christina,

da bist du gut vorbereitet, wenn dir so etwas unterwegs passiert (yes) Ich nehme nie eine Ersatzstrumpfhose mit - bekomme ich unterwegs eine Laufmasche, habe ich eben Pech gehabt :shock:

ChristinaF hat geschrieben: Sa 25. Jun 2022, 13:30 ...eine Arbeitskollegin machte mich diskret darauf aufmerksam...dass ich eine hässliche Laufmasche hätte.
War für kurze Zeit auch bei uns im Büro unter uns Mädels ein Gesprächsthema. Aber nicht wie bei dir wegen 'ner Laufmasche, sondern wegen der Strumpfhose (bei den Temperaturen...) und natürlich dem Zehenteil... :shock: War wieder mal ein amüsanter Gedankenaustausch, über etwas völlig belangloses... :mrgreen:

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 563 Mal

Post 19176 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Ich möchte heute, falls es nachher nicht gewittert, ein paar Fotos machen. Ich darf zwar in keiner Damenmannschaft Turniere bestreiten, mache mich aber bereit als ob. Tenniskleid, Tennisschuhe und mein alter Dunlop-Holzschläger (ein Familienstück). Ob man spielt oder nicht, passt zum Sommer. Einen schönen Sonntag,
Liebe Grüße
Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Marcia V
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Raum Stuttgart
Danksagung erhalten: 562 Mal

Post 19177 im Thema

Beitrag von Marcia V »

Hallo,
ich mache heute nichts - zu heiß. Schwelge nur in Erinnerungen und da will ich euch eins meiner Lieblingsbilder nicht vorenthalten (wenn's klappt). (ki)
Es ist allerdings noch vom April dieses Jahres.
[image]https://64.media.tumblr.com/469c2589fe2 ... 48a1cb.jpg[/image]

Fühlt euch umarmt.

Marcia (888)
Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genau so brauche.
ExuserIn-2022-08-18
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 19178 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2022-08-18 »

Du Süße,

es spielt keine Rolle ob April oder Mai, dieses oder ein andres Jahr.

Du bist zeitlos elegant und wunderbar ❣

Cecilie💋
Personne ne croise votre chemin par hasard et vous n'entrez pas dans la vie de quelqu'un sans raison, chaque rencontre a sa raison d'être.
Auteur inconnu
Claudi a
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bergheim
Danksagung erhalten: 53 Mal

Post 19179 im Thema

Beitrag von Claudi a »

Was für ein süßes Bild!

Liebe grüße
Claudia
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 19180 im Thema

Beitrag von Blossom »

Auch wenn es inzwischen intenditem rüberkommt und vermutlich langweilt ... Spätdienst ist geschafft, Schäfchen versorgt, ich so ziemlich im Ar..h! Und Morgen werden die Dienst in Serie zweistellig ... da ist schon belanglos, dass ich heute wieder in flottem Shirt, knielangem Rock und weißen Sneakers unterwegs war.
Noch was Essen, eine Tasse Tee ... und dann war's das für heute ... ab ins Bett und morgen zurück in die Tretmühle.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Danksagung erhalten: 68 Mal

Post 19181 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-21 »

Am Mittwoch bekam ich einen Anruf von Jennifer +++ "Tina, ich bin am Sonntag mit meiner Tanztruppe ganz in eurer Nähe für einen Auftritt, kommst du mit Karo vorbei?" Statt eines :((a gab es von mir ein klares NATÜRLICH :lol:

In einem Gartenverein gab es ein Fest mit Rahmenprogramm, wobei Jennifer mit ein paar anderen Tanzmädels eine heiße Nummer aufs Parkett legen sollte. "Heiß" trifft es auch andersweitig ganz gut, denn bei 30+ Grad war es auch abseits der Bühne really hot (wema)
Karo hat sich sommerlich-chic gemacht und auch ich zwängte mich in ein lutiges Sommerkleidchen und so gings ab zum Fest. Neben Live-Musik gab es noch andere +Nummern+ in Sachen Tanz und magischen Zaubertricks. Die Hütte war ziemlich voll, die Stimmung l a u t und dann kam endlich Jennifer und die Mädels mit ihr Tanznummer auf die Bühne. War 'ne flotte Choreo mit ä bißl modern und classic Elements. Erst nach der Aufführung konnte ich Jennifer sehen, davor hieß es "No way" :shock:

Jennifer fuhr wenig später bereits zurück nach Plauen, während ich mit Karo noch bis in die Nacht abgehottet habe, yeah da steppte die (cow) (cow) (cow) :arrow: :arrow: :arrow: :lol: :lol: :lol:

War ein geiles Event und Karo schwingte erstmals als Grilie in großer Runde das Tanzbein +++ STIMMUNG (yes) (yes) (yes)
Schade war nur, dass wir Jennifer nur super kurz gesehen haben, wäre top gewesen, wenn sie bereits Samstag gekommen wäre und die Nacht über geblieben wäre, natürlich mit Thomas, der dieses Mal gar nicht dabei war :(

Ok, noch ein paar Shots

Jennifer beim fröhlichen Händchenhalten :mrgreen: OMG, näh, vielmehr konzentriert bei ihrer Choreo mit den anderen Ballettratten
251735218811.jpg

Ja ja und natürlich die fesche Tina beim ABHOTTEN. OMG war das heiß in der Hütte, selbst in diesem Kleid lief der Schweiß
251735218812.jpg
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 390 Mal

Post 19182 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

mein einer Sohn ist zu Besuch bei uns; er schreibt seine Masterarbeit bei uns zu Ende und ich werde die Texte durchlesen und sprachlich wie gedanklich vielleicht noch etwas assistieren können. Meine Frau ist zur Arbeit und ich habe ihn gefragt, ob es ihm etwas ausmacht mich Rock als Ulrike zu sehen. Das ist nicht der Fall und so trage ich ganz praktisch eine blau-weiß karierte Bluse zum Jeansrock. Schmuck trage ich üblicherweise immer in gewohnter Art und Weise, Ohrringe Armband Ringe, Halskette z.B. Wenn meine Frau mittags dann von der Arbeit kommt, zieh ich dann verabredungsgemäß nur schnell meine kurze Hose an. So ist das Leben eben, aber es geht...der Lebenskompromiss eben...

Grüße, Ulrike-Marisa :wink:
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 707 Mal

Post 19183 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1089.jpg

Daumen hoch! Seit 10:54 Uhr bin ich negativ.

Nachdem ich seit gestern 12:24 positiv war. Detektivisch Veranlagte werden schon ahnen, worum es geht. Am Samstag hat meine Frau einen Schnelltest gemacht, der ein positives Ergebnis zeigte. Zur Sicherheit habe ich gestern einen Schnelltest gemacht, den ich heute per PCR-Test überprüfen lassen wollte. Da das einen Tag später war, wurde ein neuer Schnelltest vorgeschaltet, der negativ war....

Der PCR-Test meiner Frau war ebenfalls negativ.

Also falscher Alarm.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Marlene K.
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie, ohne Überempfin
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 65 Mal

Post 19184 im Thema

Beitrag von Marlene K. »

5826
Gestern war Badetag in den Uckerseen und dann die Kultur mit Bachsteingotik in Prenzlau.
Im Juli bleiben wir der Backsteingotik treu. Aber es geht an die Oder nach Frankfurt. Wenn Ihr näheres wissen wollt sucht nach queeres-wandern, wenn Ihr mit wollt fragt unter queeres-wandern.de
Marlene

Ich halte es mit Karl Popper im 1945 formulierten Toleranz-Paradoxon https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz-Paradoxon

Ich bin (nur) intolerant gegenüber der Intoleranz.
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 19185 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Gestern das Schwimmen hat mir gut getan. Heute vormittag hatte ich ein paar Gänge zu erledigen. Ich weiss ja nicht warum aber das zweimalige Catcalling gegen mich ging mir in der Stadt ziemlich auf den Geist. Normalerweise überhöre ich sowas. Dabei hatte ich nur einen Minirock, Pumps und eine Bluse an - also für mich nichts besonderes. Zwischendurch gönnte ich mir ein Eis in einem Straßencafe. Wieder zu Hause habe ich kurz kalt geduscht und ein leichtes Mittagessen zu mir genommen. Jetzt ziehe ich meinen Badeanzug an und werde an den Regen gehen. Bei uns ist es gerade 33 Grad und sonnig. Wenn ich dann im kühlen Wasser sitze/liege, dann kann ich gut relaxen.
Liebe Grüße Jasmine
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“