Priscilla, Kunstfigur Nähe Wien
Priscilla, Kunstfigur Nähe Wien

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Priscilla
Beiträge: 5
Registriert: Di 14. Jun 2022, 19:47
Geschlecht: M
Pronomen:
Wohnort (Name): bei Wien
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Gender:

Priscilla, Kunstfigur Nähe Wien

Post 1 im Thema

Beitrag von Priscilla »

Sooo, dann stelle ich mich mal vor.
Ich bin nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin, wir werden sehen.
Mich trieben in den letzten Jahren verschiedene Beweggründe (unter anderem DWT) dazu, bei meinen nächtlichen Ausflügen immer mehr wie eine 'normale' Frau auszusehen.
Anfangs (vor 15 Jahren?) war es nachts im Park in schrägen Outfits aufregend, Blicke seltener Spaziergänger zu meiden. Dann kamen kurze Strecken außerhalb dazu, Joggen auf Feldwegen, man präsentierte sich mal unauffällig vorbeifahrenden Autos, und mittlerweile fahre ich mit dem E-Scooter durch Dörfer oder Städte und bin schon eher unzufrieden, wenn mir mal überhaupt niemand begegnet. Je öffentlicher es wurde, desto gesellschaftstauglicher wurde auch die Kleidung.
Bei Ausflügen in der Nacht ist es geblieben, immerhin bin ich mit Absätzen über 2 Meter hoch und wirke (zumindest mit Daunenjacke) wahrscheinlich eher wie ein Panzer als eine Frau. So kann ich mich höchstens als Kunstfigur inszenieren, aber als Frau anerkannt oder behandelt zu werden war ohnehin nie meine Absicht dabei.

Im Lauf der Jahre kamen über 160 Ordner mit Fotos der jeweiligen Outfits zusammen und mit dem Wunsch, draußen gesehen zu werden, kam die Idee, die schöneren Bilder mal in einer Art Blog zu präsentieren, wenn ich das hier darf. Ich habe mal ein paar auf Instagram geladen (überall von oben bis unten angezogen natürlich), es gebe mir bitte jemand bescheid ob ich hier dorthin verlinken darf, und vielleicht kann ich später mal einen eigenen "war draußen" Thread pflegen.

Auf der Suche nach einem Forum bin ich in eurem hängen geblieben, weil mir hier der Umgangston eindeutig am besten gefällt. Mittlerweile hab ich ein paar Threads gelesen (so viele wie möglich eigentlich), herrlich mit euch gelacht, gefühlt, gestaunt wie ihr eure Eindrücke beschreibt, und sogar meine eigenen Gedanken und Erlebnisse von anderen beschrieben vorgefunden. Was das betrifft dürfte ich hier garnicht so falsch sein. Ich würde gern die Bilder zu den Erlebnissen sehen, eilt aber nicht, ich wollte mich ohnehin in dem einen oder anderen Thread noch einbringen.

Meine Frau weiß natürlich, was ich an manchen Abenden so treibe. Trotzdem möchte ich für sie rund um die Uhr ihr Mann sein, zeige mich ihr nicht in Kleidern und tippe auch in keinem Crossdresser-Forum, wenn sie in der Nähe ist. Drum hat's von der Registrierung bis zur Vorstellung schon mal gedauert, und kann auch mal Tage dauern, bis ich wieder Gelegenheit zum Lesen und Schreiben habe.
Ich bin zwar ein Mann, der sich manchmal als Frau verkleidet, aber auch ich habe schon erlebt, wie die Anspannung bis ich mich draußen in der Dunkelheit fertig umgezogen habe verschwindet und ich endlich Priscilla's Befreiung genießen und mich auf eine aufregende Nacht freuen kann. Ihr sprecht euch hier mit euren Mädels-Namen an, ich war und bin mir nicht sicher ob das für mich zutrifft, aber ich wollte hier Priscilla präsentieren, ihre Erfahrungen austauschen, und hab mich deshalb mit ihrem Namen registriert.

Hab einiges weggestrichen, vieles nicht erzählt, kürzer hab ich's nicht hinbekommen ;-)
Malvine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 72
Registriert: Sa 7. Mai 2022, 21:30
Geschlecht: M+F
Pronomen: wir
Wohnort (Name): BY-Nord
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Gender:

Re: Priscilla, Kunstfigur Nähe Wien

Post 2 im Thema

Beitrag von Malvine »

Hallo Priscilla,
willkommen in unserer Mitte. Bei mir ist Malvine auch nur ein klitzekleiner Teil meines männlichen Alltags und am Anfang tat ich mir auch etwas schwerer mit meinem Mädelsnamen hier zu agieren. Aber Sie ist da und darf hier auch ganz offen Kommunizieren und ihr Leben genießen. Sie ist ein Teil von mir, weshalb ich auch kein Problem mehr darin sehe, hier in ihrem Namen zu schreiben.
Bilder sind schön, aber zum Schutz der User/innen hier dauert es ein bisschen, bis du Bilder von uns sehen kannst - wenn sie hier im Forum gespeichert werden.
Auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum!

Grüße von Malvine.....und Mathias
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2802
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 6032 Mal
Danksagung erhalten: 5697 Mal
Gender:

Re: Priscilla, Kunstfigur Nähe Wien

Post 3 im Thema

Beitrag von Blossom »

Nette Vorstellung, danke dafür ... und ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite.
»Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.«
Billie Jean King (*1943)
Marcia V
schau
Beiträge: 30
Registriert: Fr 22. Apr 2022, 23:46
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Stuttgart
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Priscilla, Kunstfigur Nähe Wien

Post 4 im Thema

Beitrag von Marcia V »

Ein herzliches willkommen hier im Forum. Schön das du hierher gefunden hast.
Wie du schon selbst entdeckt hast, ist hier ein angenehmes Forum um von seinen Sorgen, Nöten zu berichten, aber auch hilfreiches und lustiges zu Erfahren.

Viel Spaß
und liebe Grüße

Marcia
Cécilie
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 159
Registriert: Do 6. Jan 2022, 09:21
Geschlecht: Genderfluid
Pronomen:
Wohnort (Name): Stade
Galerie: https://www.facebook.com/profile.php?id=1000810667
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal

Re: Priscilla, Kunstfigur Nähe Wien

Post 5 im Thema

Beitrag von Cécilie »

❤lich WILLKOMMEN liebe Priscilla

Fühl dich wohl hier im Forum. Ich wünsche dir viele nette Begegnungen und das Du tolle Beiträge findest.


Liebe Grüße

Cécilie 💋
Personne ne croise votre chemin par hasard et vous n'entrez pas dans la vie de quelqu'un sans raison, chaque rencontre a sa raison d'être.
Auteur inconnu
Céline
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1910
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 07:39
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 3223 Mal
Danksagung erhalten: 3226 Mal
Gender:

Re: Priscilla, Kunstfigur Nähe Wien

Post 6 im Thema

Beitrag von Céline »

Herzlich Willkommen :)
"Kein Leben ist so schwer, dass du es nicht durch die Art, wie du es nimmst,
leichter machen kannst"
Ellen Glasgow
Dali
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 212
Registriert: Sa 21. Aug 2021, 16:47
Geschlecht: Je nachdem
Pronomen: Er
Wohnort (Name): Schweden
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 183 Mal

Re: Priscilla, Kunstfigur Nähe Wien

Post 7 im Thema

Beitrag von Dali »

Hallo Priscilla.

Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen.
Deine Vorstellung war jedenfalls schon mal sehr interessant.

LG

Dali
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 5791
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Geschlecht: TS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern Lkr. Cham
Hat sich bedankt: 5861 Mal
Danksagung erhalten: 5545 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Priscilla, Kunstfigur Nähe Wien

Post 8 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Herzlich willkommen in diesem schönen Forum.
LG Jasmine
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3474
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 17:03
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Hat sich bedankt: 5179 Mal
Danksagung erhalten: 3455 Mal
Gender:

Re: Priscilla, Kunstfigur Nähe Wien

Post 9 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Auch von mir ein herzliches Willkommen und danke für deine schöne Vorstellung.

Liebe Grüße

Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2410
Registriert: So 26. Feb 2012, 09:06
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Hat sich bedankt: 1532 Mal
Danksagung erhalten: 1207 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Priscilla, Kunstfigur Nähe Wien

Post 10 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Auch von mir ein herzliches Grüß Gott an dich. Zu lesen gibts hier wahrlich einiges. Fühl dich wohl hier.
Liebe Grüße
Christina
Helga
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1159
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 22:07
Geschlecht: m, Feiertagsfrau
Pronomen: fallabhängig
Wohnort (Name): Norddeutschland
Hat sich bedankt: 2985 Mal
Danksagung erhalten: 1473 Mal
Kontaktdaten:

Re: Priscilla, Kunstfigur Nähe Wien

Post 11 im Thema

Beitrag von Helga »

Hallo Priscilla,
Herzlich willkommen im Forum!
Liebe Grüße
Helga
Was bin ich?- Zunächst einmal bin ich ein Mensch!
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
Janina
schau
Beiträge: 34
Registriert: Di 31. Mai 2022, 16:06
Geschlecht: Männlich
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Kassel
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Gender:

Re: Priscilla, Kunstfigur Nähe Wien

Post 12 im Thema

Beitrag von Janina »

Hallöchen meine süsse Priscilla, ja schön eine weiter nette person hier im Forum begrüssen zu dürfen ich hoffe du findest hier viele nette leute die dir hier ein zuhause und auch viel kraft geben (fwe3) (yes)
:) viele liebe Grüße Eure Janina :)
PollyGalore
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 50
Registriert: So 29. Mai 2022, 08:44
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Mannheim
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal
Gender:

Re: Priscilla, Kunstfigur Nähe Wien

Post 13 im Thema

Beitrag von PollyGalore »

Eine schöne Zeit hier Priscilla und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Hugs Polly
Das Hirn schrumpft nicht wenn man Lippenstift trägt!
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“