25.6.: Solitüde-Fest [Flensburg]
25.6.: Solitüde-Fest [Flensburg]

Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 19554
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 1251 Mal
Danksagung erhalten: 11379 Mal
Gender:

25.6.: Solitüde-Fest [Flensburg]

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

seit einigen Wochen liegen im Haus der Familie die Einladungen zum großen Solitüde- Fest vom ADS- Grenzfriedensbund vor. Deshalb auch noch einmal eine Spezial- Einladung an die Selbsthilfe, weil KIBIS Flensburg auch mit einem Stand dort vertreten ist. Das Fest findet am 25.06.22 am Solitüde- Strand von 13.00- 18.00 Uhr statt. Besonders auf die Deutsch- Dänische Zusammenarbeit wird an diesem Tag Wert gelegt und verschiedene Gruppen (Musik, kreative Gruppen, Unterhaltung) stellen sich dort vor.

Wer noch nichts vor hat oder einfach mal so vorbeisehen möchte ist herzlich eingeladen.

FLYER
Antworten

Zurück zu „Hamburg & Norden der Republik“