Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1262

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Kreis Wesel
Danksagung erhalten: 212 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18916 im Thema

Beitrag von Tanja Stöckel »

NanaVistor hat geschrieben: Fr 27. Mai 2022, 14:34 im Dirndl auf's Volksfest verirrt
Sieht klasse aus, angefangen vom Make-Up bis zum Décolleté, alles sieht super aus, ein richtiges Madel halt.

Alles Liebe Tanja (has-o)
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
michaela63
Pronomen:
Wohnort (Name): Münsterland
Danksagung erhalten: 0

Post 18917 im Thema

Beitrag von michaela63 »

Hallo,
habe heute mein neues buntes Kleid in Münster ausgeführt. Ein bisschen bummeln. Zum Cafe Besuch hat es leider nicht gereicht. Bekam einen Anruf und muss auf der Arbeit einspringen.
Grüße Michaela.
Da ich mehr mit lese als schreibe, kann ich keine Bilder einstellen.
Christel_Inter
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): b. Boizenburg/E
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 18918 im Thema

Beitrag von Christel_Inter »

Blossom hat geschrieben: Mo 23. Mai 2022, 22:24 Farben und Bekleidung sind individueller Geschmack ... da musst du dich selbst finden, um dich wohlzufühlen. Aber ich persönlich stoße mich ein wenig an den deutlich herausstechenden Brustwarzen ... das sieht meines Erachtens überhaupt nicht gut aus, gerade so, als würdest du keinerlei BH tragen. Mag ja sein, dass es nur mir so geht, auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann.
Lass es mich mal so sagen...:
Am 10ten Mai 2000 war ich bei einem Radiologen zur Mamographie zwecks Abklärung eines eventuell vorliegenden Carzinoms.
Das Ergebnis: Kein Befund.
Der Rat dieses Facharztes: "Das da würde ich wegmachen lassen, zahlt die Krankenkasse!"
Da nicht sein kann, was ihn da an mir störte, empfahl er mir auch noch eine Untersuchung auf Hodenkrebs.
selbst 2011 empfehlen unabhängig von einander zwei Fachärzte der Andrologie UNGEFRAGT und ohne jedes Arzt-Patienten-Gespräch: es sollte abgeklärt werden, ob nicht ein konkreter Tumor vorliegen könnte...
Es passt nicht in die kleine Welt der Weltbürger, also kann es nur eine Krankheit, eine Störung sein.

Den einen Menschen stören die Brustkörper, den anderen Menschen die stark ausgeprägten Brustwarzen.
Weil sie (die Brustwarzen) schon immer gewisse Kreise störten, wurde auch fröhlich kunstvoll auf den Fotos der Illustrierten usw. retuschiert, bis sie gar nicht mehr zu erkennen waren.
Haben wir das wirklich nötig?
Mein Kleidungsstil verfolgt nicht das Ziel "FRAU", sondern mein Sein als Ich-Bin-Ich - ein Inter*-Mensch! ÜBRIGENS: Mein Name ist amtlich "Christel"
http://www.christel-pruessner.de/_Seite_Androgyn_01.htm
Romina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 44 Mal

Post 18919 im Thema

Beitrag von Romina »

"Dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar" :lol:
L Grüße Romina )))(:
Klaudia
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 18920 im Thema

Beitrag von Klaudia »

NanaVistor hat geschrieben: Fr 27. Mai 2022, 14:34
im Dirndl auf's Volksfest verirrt ;-)
Wow, das Dirndl sieht super aus und steht dir wirklich gut. Bekomme grade Lust, meines auch mal wieder anzuziehen.

LG Klaudia
Tina-K.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 18921 im Thema

Beitrag von Tina-K. »

Romina hat geschrieben: Fr 27. Mai 2022, 19:42 "Dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar" :lol:
Hm... die neue Ingrid Steeger sieht gut aus. (flo)

Sieht aus wie ein Bürohaus.
Also bist Du jetzt ne Büromieze. )..)c

.... mein Kompliment für das Outfit

Und natürlich auch für Gesicht und Haare... und Schuhe.

Hexe Tina ))):s
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1454 Mal

Post 18922 im Thema

Beitrag von Malvine »

Diesen Beitrag habe ich schon einmal gepostet, er ist aber leider in den Tiefen des Forums verschwunden....

Hallo ihr Lieben,

da Malvine ja aktuell Urlaub hat, weil Mathias dick in der Arbeit steckt, gibt es derzeit kein Bild von "heute". Deshalb poste ich hier mal 3 Bilder aus der letzten Zeit, als Malvine unterwegs war.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://schliwa-online.de/malvine/unterwegs.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://schliwa-online.de/malvine/donnerstag.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://schliwa-online.de/malvine/freitag.jpg

wenn ich mir die Bilder so betrachte, dann freue ich mich schon wieder darauf, dass Malvine aus dem Urlaub zurück kommt und wir wieder gemeinsam unterwegs sein können.

Grüße von Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Romina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 44 Mal

Post 18923 im Thema

Beitrag von Romina »

Hallo Tina,
Vielen lieben Dank für die vielen Komplimente .Weiß gar nicht wie mir geschieht. Bin total überrascht.
Gl Grüße Romina
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 18924 im Thema

Beitrag von Blossom »

Christel_Inter hat geschrieben: Fr 27. Mai 2022, 16:56 Weil sie (die Brustwarzen) schon immer gewisse Kreise störten, wurde auch fröhlich kunstvoll auf den Fotos der Illustrierten usw. retuschiert, bis sie gar nicht mehr zu erkennen waren.
Haben wir das wirklich nötig?
Du kannst es halten, wie du willst ... Letztlich habe ich nur meine ganz persönliche Meinung geäußert - die muss ja für dich nicht ausschlaggebend sein. Ein etwas dickerer BH würde es halt besser aussehen lassen, denke ich.
Ganz abgesehen brauchte es keine Erklärung über ein Krankheitsbild - es ist und bleibt eine rein optische Angelegenheit - und gerade wenn man älter ist, sieht es m.E. halt eher ungepflegt/nachlässig aus. Und ganz sicher ist meine Welt keine kleine, in der alles Krankheit oder Störung ist. Immerhin bin ich Krankenschwester.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 18925 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

meinen Freiblock haben wir auch heute genutzt ... und weiter renoviert. Dazu mehr unter "Blümchen renoviert".
Wie schon in den letzten Tagen musste es praktische Kleidung sein - und dem Wetter angepasst, also sommerlich. Diesmal eine Kombi aus Rot, Schwarz und Weiß.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/rdtN6jg/2022-05-27-1.jpg

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 18926 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Blossom hat geschrieben: Fr 27. Mai 2022, 22:37 Hallo ihr Lieben,.........
So ein schönes Lachen auf dem zweiten Bild. (yes)

Ich habe gestern den ganzen Garten in Ordnung gebracht. Vom Rasenmähen bis hin zu Unkraut zupfen. Zu diesem Zweck hatte ich eine dreiviertel Sporthose und ein T-Shirt an. An den Füßchen trug ich ein paar Sneaker. So ging es den ganzen Tag dahin und abends duschte ich, zog ein Nachthemd an und schlief vor dem Fernseher ein.

Heute morgen bin ich aufgewacht, startete mit einer Yoga-Session und anschließendem Frühstück. Menalee und ich machten uns Bacon and Eggs und dazu eine Tasse Tee. Mal sehen was ich heute anstelle.

Liebe Grüße Jasmine
Céline
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 363 Mal

Post 18927 im Thema

Beitrag von Céline »

Nach langem wieder etwas von mir.
Shoppingtour mit meinem Freund :)
Wie gewohnt natürlich in Black
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
ExuserIn-2022-08-18
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 18928 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2022-08-18 »

"Black is beautiful ❣️"

Cécilie 💋
Personne ne croise votre chemin par hasard et vous n'entrez pas dans la vie de quelqu'un sans raison, chaque rencontre a sa raison d'être.
Auteur inconnu
Judith64
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Egal
Wohnort (Name): Stolberg

Post 18929 im Thema

Beitrag von Judith64 »

NanaVistor hat geschrieben: Fr 27. Mai 2022, 14:34 IMG_20220527_142740_copy_600x800.jpg

im Dirndl auf's Volksfest verirrt ;-)
Hallo Nana

Wunderschön, ich liebe ja auch Dirndl. Kannst du mir verraten wie du das mit dem Dekolleté hinbekommen hast???

LG Judith
Elvira
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie/er/es
Wohnort (Name): Heidelberg
Danksagung erhalten: 87 Mal

Post 18930 im Thema

Beitrag von Elvira »

Wir hatten ja heute Premiere mit dem FSH-Treff in Mannheim und da habe ich nach langem hin und her meinen neuen Rock anziehen wollen, den ich extra bestellt hatte.
Tja, wie so manche andere Dinge ... der Rock kam nicht wie angekündigt am Mittwoch und heute war er auch nicht in der Post.
(cry)
Und nur im Unterkleid, wollte ich mich auch nicht präsentieren. Also doch wieder die Hosen drüber, aber wenigstens mit meinen höchsten Heels (12 cm!).
Also wird es doch wahrscheinlich bis zum 25.Juni dauern, bis ich zum ersten Mal weibliche Oberbekleidung trage ...
wer zuschauen mag (lechz!), PN an mich, dann gibt es den Zoom-Code.
Thema (nur um es noch mal gesagt zu haben!) DWT und auch Damen die Damenwäsche tragen.
(he)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“