mein Start in die neue Woche beginnt mit einem Spätdienst ... nun, nicht neu, denn das wusste ich nach Plan ja ... und eigentlich wollten wir den freien Block, denn ab Freitag gehts erst richtig wieder los, nutzen und mit dem Renovieren weitermachen ... Doch daraus wird nichts ... denn kaum kam ich durch die Tür meiner Wohngruppe, da wurde ich auch schon gefragt, ob ich morgen einspringen kann ... Ich schluckte mein innerliches Aufseufzen herunter und nickte lächelnd ... leider haben wir eine sehr junge Kollegin, die sich unter fadenscheinigen Gründen laufend krankmeldet und jedwede Planung über den Haufen wirft. Im Ergebnis haben eine Kollegin und ich nun den kommenden Plan so gestaltet, dass es nicht mehr relevant ist, ob diese junge Dame erscheint oder nicht ... Der Dienst verlief jedenfalls super und machte nicht nur uns sondern auch den Bewohnern viel Freude ... deren Lächeln, Lachen und Knuddeln entschädigt einfach für alles.

Heute wieder mal fast ganz in Schwarz ... Rock von "Street One" mit Schleife und punkigen Kettchen an der Seite (die sich jedesmal mit dem Magneten an einem Armband zusammenschlossen, ließ ich meinen Arm an der Seite fallen ... schmunzel)
Liebe Grüße vom
Blümchen