Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit? - # 1271

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Blossom
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 5678 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 19051 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

mein Start in die neue Woche beginnt mit einem Spätdienst ... nun, nicht neu, denn das wusste ich nach Plan ja ... und eigentlich wollten wir den freien Block, denn ab Freitag gehts erst richtig wieder los, nutzen und mit dem Renovieren weitermachen ... Doch daraus wird nichts ... denn kaum kam ich durch die Tür meiner Wohngruppe, da wurde ich auch schon gefragt, ob ich morgen einspringen kann ... Ich schluckte mein innerliches Aufseufzen herunter und nickte lächelnd ... leider haben wir eine sehr junge Kollegin, die sich unter fadenscheinigen Gründen laufend krankmeldet und jedwede Planung über den Haufen wirft. Im Ergebnis haben eine Kollegin und ich nun den kommenden Plan so gestaltet, dass es nicht mehr relevant ist, ob diese junge Dame erscheint oder nicht ... Der Dienst verlief jedenfalls super und machte nicht nur uns sondern auch den Bewohnern viel Freude ... deren Lächeln, Lachen und Knuddeln entschädigt einfach für alles.

Bild

Heute wieder mal fast ganz in Schwarz ... Rock von "Street One" mit Schleife und punkigen Kettchen an der Seite (die sich jedesmal mit dem Magneten an einem Armband zusammenschlossen, ließ ich meinen Arm an der Seite fallen ... schmunzel)

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
»Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.«
Billie Jean King (*1943)
Romina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 947 Mal

Post 19052 im Thema

Beitrag von Romina »

Hallo zusammen,
Gestern hatte ich die Möglichkeit eine neue Frisur zu testen.
Hier das Ergebnis )))(:
Gruß Romina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Olivia
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 552 Mal

Post 19053 im Thema

Beitrag von Olivia »

Hallo Romina,

...na dann gleich mal ein Kompliment für Deine neue Frisur - steht Dir ausgezeichnet - die Bluse und der Jeansmini übrigens auch - und das macht in der Gesamtheit ein super Aussehen!!

(888)

lG von Olivia
Ruth
Kürzlich registrierte BenutzerInnen
Pronomen: Teilzeitfrau
Wohnort (Name): Duisburg
Danksagung erhalten: 51 Mal

Post 19054 im Thema

Beitrag von Ruth »

Hallo Romina, sieht TOP aus, wie auch dein gesamtes Outfit.
Liebe Grüße
Ruth
Cécilie
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Stade
Danksagung erhalten: 275 Mal

Post 19055 im Thema

Beitrag von Cécilie »

Hallo ihr lieben

war mit Yoko im Hamburger Hafen.

Bild

War ein traumhaft schöner Tag

Liebe Grüße
Cécilie

Danke Yoko 😘
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Personne ne croise votre chemin par hasard et vous n'entrez pas dans la vie de quelqu'un sans raison, chaque rencontre a sa raison d'être.
Auteur inconnu
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 19056 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

ein anstrengender Spätdienst liegt hinter mir ... 8 Stunden, keine Pausen, dazu noch ein 2stündiges intensives Gespräch mit der Leitungsebene betreffs eines Bewohners, für den dringend eine andere Wohnform benötigt wird ... jetzt freue ich mich auf zwei freie Tage und hoffe mal, dass es auch bei denen bleibt ... ansonsten wird mir meine Lebensgefährtin die Hölle heiß machen.

Dem Wetter entsprechend war ich heute sommerlich unterwegs und habe mich auf die Schnelle für ein gestreiftes Kleid entschieden ... Sneakers dazu ... passt, und den erstbesten Cardigan gegriffen, der gerade zur Hand war ... schmunzel

Bild

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
»Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.«
Billie Jean King (*1943)
Claudia-67
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Rheine
Danksagung erhalten: 546 Mal

Post 19057 im Thema

Beitrag von Claudia-67 »

Hallo Blümchen,
Blossom hat geschrieben: Di 17. Mai 2022, 22:27 Dem Wetter entsprechend war ich heute sommerlich unterwegs und habe mich auf die Schnelle für ein gestreiftes Kleid entschieden ... Sneakers dazu ... passt, und den erstbesten Cardigan gegriffen, der gerade zur Hand war ... schmunzel

sehr schön. Wie immer sehr stimming bei Dir. Bei Deiner Arbeit geht das mit dem Kleid ja, ich muss manchmal schauen, was noch zweckmäßig ist, da die Art der Arbeit halt unterschiedlich ist.
Derzeit ziehe ich auch gerne Kleider an. Das ist einfach bequem. Mal schauen, welches ich morgen nehme. Auswahl habe ich inzwischen genug.

Das war letzte Woche:
Bild

Da wehte der Wind etwas stark. Aber es gab keine unerwünschten Einblicke. (smili)

Bild

Gestern im Aufzug

Bild

Heute dann wieder ein anderes Kleid. Ja, ich habe auch mehr als die eine Jacke. Die ist halt zweckmäßig.

Ein Bild vom Badekleid mit Frau lasse ich mal weg...

Ich überlege schon morgen ein schulterfreies Kleid anzuziehen, das es doch arg warm werden soll.

LG
Claudia
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern Lkr. Cham
Danksagung erhalten: 5536 Mal

Post 19058 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Blossom hat geschrieben: Mo 16. Mai 2022, 21:30 ....mein Start in die neue Woche...........
Liebes Blümchen, der Rock ist ja toll. Und da ist ja auch wieder ein lächeln. Sehr schönes Outfit, danke für die Fotos.

Ich hatte heute zwei Arzttermine. Aber bei dem schönen Wetter habe ich einen braun/beigen Minirock angezogen und oben ein Shirt mit auf dem Rücken aufgedruckten Engelsflügeln. An den Füßen hatte ich offene schwarze Sandalen an. Jetzt werde ich mich noch ein wenig auf die Terrasse setzen, etwas lesen und den Sundowner mir anschauen.

Liebe Grüße Jasmine
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum
beate_nrw
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Essen
Danksagung erhalten: 49 Mal

Post 19059 im Thema

Beitrag von beate_nrw »

Bild

Habe mal wieder Fotos von mir gemacht, allerdings ist das Kleid eigentlich Rot, habe leider keine gute Cam.

Gruß Beate
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 19060 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

ein freier Tag ... juhuuuu ... und irgendwie doch nicht ... wir haben weitergemacht und renoviert. Nach einer Runde durch den Baumarkt, obligatorische Bratwurst ... schmunzel ... und da das Wetter ja heute echt sommerlich war ... Shirt, Röckchen und raus ... mal wieder in Rot und Schwarz ... anstatt einer leichten Jacke, heute nur eine Weste.

Bild

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
Claudia-67
registrierte BenutzerIn

Post 19061 im Thema

Beitrag von Claudia-67 »

Hallo Blümchen
Das sieht cool aus mit den roten Schuhen und der Strumpfhose.

LG
Claudia
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 19062 im Thema

Beitrag von Blossom »

Claudia-67 hat geschrieben: Mi 18. Mai 2022, 22:17 Das sieht cool aus mit den roten Schuhen und der Strumpfhose.
Danke, Claudia ... war heute ein wenig Edelpunk vom Style ... das sind aber zwei Strumpfhosen ... eine dünne schwarze drunter, eine Netzstrumpfhose drüber.
Billie Jean King (*1943)
Claudia-67
registrierte BenutzerIn

Post 19063 im Thema

Beitrag von Claudia-67 »

Hallo Blümchen
Blossom hat geschrieben: Mi 18. Mai 2022, 23:34 Danke, Claudia ... war heute ein wenig Edelpunk vom Style ... das sind aber zwei Strumpfhosen ... eine dünne schwarze drunter, eine Netzstrumpfhose drüber.
Ah ja. Das mit den zwei Strumpfhosen hatte ich schon vermutet. Eine Netzstrumpfhose habe ich noch nicht, aber meine roten ähnliche Lackboots von Mustang könnte ich in ähnlicher Weise mal kombinieren.

Andere Frauen in deinem Alter ziehen sich deutlich langweiliger an. Das finde ich schade.

LG
Claudia
Mary
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): NRW
Danksagung erhalten: 465 Mal

Post 19064 im Thema

Beitrag von Mary »

Blossom hat geschrieben: Mi 18. Mai 2022, 23:34
Claudia-67 hat geschrieben: Mi 18. Mai 2022, 22:17 Das sieht cool aus mit den roten Schuhen und der Strumpfhose.
Danke, Claudia ... war heute ein wenig Edelpunk vom Style ... das sind aber zwei Strumpfhosen ... eine dünne schwarze drunter, eine Netzstrumpfhose drüber.
Sieht schick aus, aber war das bei den Temperaturen gestern nicht irre warm? Zwei Strumpfhosen und Lackboots.... Puh....
Wenn dir das Leben in den Hintern tritt, nutze den Schwung um vorwärts zu kommen....
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 19065 im Thema

Beitrag von Blossom »

Claudia-67 hat geschrieben: Do 19. Mai 2022, 02:39 Andere Frauen in deinem Alter ...
Gaaaaanz dünnnnnes Eiiiissss! .... lautlach
Billie Jean King (*1943)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“