Wir sagen Hallo...
Wir sagen Hallo... - # 2

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2419
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
Geschlecht: Part-time-lady
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Hat sich bedankt: 3044 Mal
Danksagung erhalten: 6021 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wir sagen Hallo...

Post 16 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

...dann sage ich Euch auch mal ein herzliches Hallo - und schön, dass ihr hier seid. Best of both worlds - ist immer ein guter Slogan, finde ich.
Alles Liebe Violetta (hs) (hs) (hs) (hs)
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.


https://violettaarden9.blogspot.com
Red_Crossy
Beiträge: 4
Registriert: So 22. Mai 2022, 10:09
Pronomen: ich
Wohnort (Name): Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Wir sagen Hallo...

Post 17 im Thema

Beitrag von Red_Crossy »

Hallo Malwine,
nachdem Du mich auch so herzlich willkommen geheißen hast, und ich schon über den ein oder anderen lesenswerten Beitrag von Dir gestolpert bin :wink: , auch einen soz. nachträglichen lieben Willkommensgruß von mir als Newbie (moin) und... (birthd)

Finde Deinen Traed schön zu lesen und finde mich teilweise darin wieder. Auf ein gutes gemeinsames Entdecken :)p
lg Crossy
"A good traveler has no fixed plans, and is not intent on arriving."(Laotse)
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“