Zwischenfrage 8 - Lebensumstände

Antworten

Welchen Beziehungsstatus habt ihr? Die Aufstellung ist auf Euer biologisches Geschlecht ausgerichtet

- Single
326
23%
- in Partnerschaft lebend (heterosexuell) (m/w; w/m)
516
36%
- in Partnerschaft lebend (homosexuell) (m/m; w/w)
19
1%
- in Ehe / Lebenspartnerschaft (bitte eines der beiden vorhergehenden auswählen)
343
24%
- alleinerziehend
12
1%
- mit Kindern
229
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 1445

Cybill
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Falkensee
Danksagung erhalten: 2728 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von Cybill »

Um das Thema fürs erste abzuschließen noch die Frage wie Ihr lebt: Bemannt/-fraut / Single / usw...

Nehmt es mir bitte nicht übel, aber um wenigstens etwas Struktur in die Daten zu bekommen, auch wenn ihr eine GaOP hinter euch habt und nun Frau oder Mann seid:
Bitte bezieht Euch auf euren Chromosomensatz: XX / XXX gilt als Frau und XY /YYX /XXY gilt als Mann - auch wenn die Erscheinung und sexuelle Funktionsweise mittlerweise geändert sind.

Zum Beispiel:
Wenn also XY mit GaOP und XX Bioweib verheiratet sind, dann ist das "in Partnerschaft lebend (heterosexuell)"
Wenn XY mit GaOP und XY Biokerl zusammenleben, dann ist das "in Partnerschaft lebend (homosexuell)"

Ihr könnt bis zu drei Auswahlen treffen.

Schönes Wochenende
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
nastiatv

Re: Zwischenfrage 8 - Lebensumstände

Post 2 im Thema

Beitrag von nastiatv »

Ich bin zwar durch meinen Mikropenis und durch meinen Frauenkörper ,ein Art Hermaphrodit-lebe (bin) als Frau mit einer Frau als Partnerin.

Nasti
Cybill
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Falkensee
Danksagung erhalten: 2728 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Cybill »

Anhand der Randbedingung kannst Du gerne heterosexuell in Partnerschaft nehmen. Als Diplomlandwirtin hast Du übrigens einen Abschluss, der einem Hochschuklstudium gleichgestellt ist.
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Andrea

Post 4 im Thema

Beitrag von Andrea »

Ich bin seit 15 Jahren geschieden. Seit der Scheidung hatte ich verschiedene kurz Beziehungen, aber meine "andere" Seite wurde von keiner akzeptiert wo durch diese auch schnell auseinander gingen. Auf der einen Seite hat das Single dasein auch seine Vorteile. Ich kann meine Neigung ausleben ohne rechenschaft ablegen zu müssen. Auf der anderen Seite würde ich mir schon eine Partnerschaft wünschen. Allerdings muss meine Neigung auch akzeptiert werden.

Andrea
Martin-a
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 192 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Martin-a »

Seitz mehr als 7 Jahr mit Bio-Frau verheiratet. Frau wusste schon von Anfang an, was auf sie wartet.
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.
tina75
Kürzlich registrierte BenutzerInnen
Pronomen: beides er/sie
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 62 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von tina75 »

seit 2006 verheiratet, zwei tolle Kinder... und mich als Überaschungspaket obendrauf. Die Zukunft wird spannend

grüße, eure Tina
würde, wäre, wenn- einen Schritt nach dem anderen...🍀
Antworten

Zurück zu „Gendenti-Test Zwischenfragen“