Guten Morgen
Schade, dass es hier kaum ne Reaktion gibt.

Wieso eigentlich?
Liebe Jaddy, ich habe dir 2 Mal zugehört und das auch noch sehr gerne

Und wieder denke ich, dieses hier wäre auch was für Partnerinnen. Schon vor ein paar Tagen, als du den Link zum "Lila Podcast" hier ins Forum reingestellt hattest, dachte ich beim anhören
das sollten sich auch mal skeptische, unwissende, unsichere Partnerinnen anhören!
Ich finde deine gewählte Parabel mit den Haaren super.

Und ich finde deine "beiläufige Bemerkung" darüber, warum manche keine Transmenschen kennen, als echt gelungen. So einfach, so auf den Punkt, nicht verletzend und sehr anregend zum drüber nachzudenken.
Ich bedauere es sehr, dass du nur so wenig Zeit hattest, denn ich bin mir sicher du könntest auch sehr gut ein WE-Seminar füllen.
Es ist super, dass es solche Menschen wie dich gibt

Menschen wie du, die sich so ausdauernd für ein Thema einsetzen, damit Unterdrückung endlich aufhören kann, ist für mich echt extrem bewundernswert.. Echt toll liebes Jaddy

Entschuldige es mir bitte, weil ichs immer noch nicht weiß, wie ich dich richtig ansprechen kann?!
Bei dir mache ich mir aber keine Sorge, wenn ich etwas falsch mache. Weil ich um deine positiven Charaktereigenschaften weiß, und du wie immer geduldig, respektvoll, klug und weise reagieren wirst, damit ichs endlich lernen kann.
Namaste

•Liebe & Mitgefühl sind die höchsten Formen von Intelligenz.
•Du musst selbst zu der Veränderung werden, die du in der Welt sehen willst. Mahatma Gandhi
•Irgendwo ist Jemand glücklich mit weniger als du hast!
*Wer mag, ich bin gerne da mit 💖,👂und📝*