Spiegel: Afghanistan Taliban ordnen Geschlechtertrennung in Kabuler Freizeitparks an
Spiegel: Afghanistan Taliban ordnen Geschlechtertrennung in Kabuler Freizeitparks an

Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Spiegel: Afghanistan Taliban ordnen Geschlechtertrennung in Kabuler Freizeitparks an

Post 2 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Wenn ich schon lese:
Das gab das Taliban-Ministerium für die Förderung der Tugend und Verhinderung des Lasters am Sonntag bekannt.

Wie weltfremd und verbohrt sind die denn? Im Jahre 2022 empfinde ich die Vorschriften absurd. Falsch verstandener Glaube kann schon häßliche Gesichter haben. Zur Förderung der Tugend sollten die Taliban mal ihre Waffen ablegen, denn das wäre tugendhaft. Eine vorbildliche Haltung wäre meiner Meinung nach die Gleichberechtigung von Mann und Frau und das wäre tugendhaft.
Ich würde das Ministerium umbenennen in "Ministerium für die bedingungslose Erhaltung des Patriarchats".

Liebe Grüße Jasmine
Jaddy
registrierte BenutzerIn
Pronomen: en/en/ens
Wohnort (Name): nahe Bremen
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Spiegel: Afghanistan Taliban ordnen Geschlechtertrennung in Kabuler Freizeitparks an

Post 3 im Thema

Beitrag von Jaddy »

Nice: Die ttt Moderatorin ist jene, die bei der Maus-Sendung gestern die Begegnung mit Katja hatte.
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Blossom »

Nun gebt denen doch mal ein wenig Zeit ... rechnerisch sind sie nach dem islamischen Kalender aktuell im Jahr 1443!

Da waren wir ja auch noch im tiefsten Mittelalter ... einer reinen Männerwelt, wenngleich die Herren damals zumindest Strumpfhosen tragen durften ... zwinker
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Antworten

Zurück zu „Andere Länder“