ich möchte alle "Nicht-Partnerinnen" bitten auffordern, sich hier in diesem Thema zurück zu halten.
Gruß
Anne-Mette
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
ich möchte alle "Nicht-Partnerinnen" bitten auffordern, sich hier in diesem Thema zurück zu halten.
Mein herzliches Hallo hier in die RundeMary hat geschrieben: Fr 25. Mär 2022, 10:07 Wie gesagt, ich würde mich gern austauschen, aber nur dann, wenn auch von den anderen Partnerinnen Interesse besteht.
Frieda hat geschrieben: Fr 25. Mär 2022, 12:36 In meiner Wahrnehmung ist es bedeutend eine Situation aus mehreren Blickwinkeln zu betrachten. Eingefahren und uneinsichtig nur den Austausch mit Gleichgesinnten zu suchen verhärtet, man kann sich so schlicht und einfach nicht weiterentwickeln, egal welches Thema betreffend.
Ist das ganze Forum nicht für viele ganz allgemein ein geschlossener und geschützter Raum, vor allem für die Menschen, die hier die Möglichkeit nutzen, eine wesentliche Facette ihrer Selbstwahrnehmung zeigen und auf eine gewisse Art auch leben zu können.Mary hat geschrieben: Fr 25. Mär 2022, 13:52 Ich persönlich brauche den geschlossenen Rahmen nicht unbedingt, aber ich möchte dem widersprechen, dass ein geschlossener Raum dazu führt, zu einer Anti-Stimmung zu kommen oder nur um sich selbst zu drehen. Es gibt Themen,die möchte man vielleicht lieber erst einmal in einem geschützten Raum stellen, hier im Forum vielleicht auch unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Hi Alex,Alex_andra hat geschrieben: Fr 25. Mär 2022, 19:29 Ist das ganze Forum nicht für viele ganz allgemein ein geschlossener und geschützter Raum, vor allem für die Menschen, die hier die Möglichkeit nutzen, eine wesentliche Facette ihrer Selbstwahrnehmung zeigen und auf eine gewisse Art auch leben zu können.
Wie immer einen lieben Gruß
Alex
Ich richte ein neues Passwort ein.Mary hat geschrieben: Sa 26. Mär 2022, 11:36 Soll Anne-Mette uns die Tür zu dem geschlossenen Bereich aufmachen?